Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intellektuelle Arroganz

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studium Akademiker Intelligenz Arroganz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intellektuelle Arroganz

25.05.2013 um 13:34
Zitat von lala123lala123 schrieb:Während den Klausuren haben sich manche auch benommen als wären sie zu Hause. Ich musste einmal während ner Klausur neben nem Typ sitzen der die ganze Zeit Red Bull getrunken hat und rumgerülpst hat. Das war so ekelhaft... Wenn er irgendwo alleine sitzt ok, ist ja seine Sache. Aber wir saßen alle dicht an dicht und das hat mich doch sehr gestört. Eine Freundin von mir hatte bei der gleichen Klausur das Glück neben jemandem zu sitzen der die ganze Zeit gepopelt hat.. Also echt , sowas macht man doch nicht in der Öffentlichkeit wenn direkt jemand neben dran sitzt und versucht sich zu konzentrieren...-.-
So ging es mir teilweise während dem schriftlichen Abitur und vorher schon bei Kursarbeiten. Es gibt Leute, die sich weniger durch konzentriertes Schreiben als vielmehr durch Essen und Trinken hervorgetan haben :D am besten dann noch das extra knusprige Brötchen vom Bäcker oder irgendetwas, das in Alufolie eingepackt ist ( damit es bei jedem Öffnen auch ja schön raschelt :D ).

Bei der Einführungsveranstaltung zum Abitur wurde dann dezent darauf hingewiesen, dass man doch bitte Frischhaltebeutel oder Tupperware nehmen soll. War aber auch nicht viel leiser :D

Anzeige
melden

Intellektuelle Arroganz

25.05.2013 um 13:37
@Helenus
Das Essen bzw. Trinken hat mich noch nichtmal so viel gestört aber die Rumrülpserei.. ihhh !! Am Besten waren dann die die immer abgucken wollten. ich saß in der ersten Reihe und so ein Typ macht dauernd "was kommt denn da hin? soll ich §108 auch prüfen?" ich hab dann immer keine Antwort gegeben damit ich nicht auch noch Ärger krieg wenn einer der Aufpasser das sieht. Nach dem 5. mal hab ich dann relativ laut gesagt "keine Ahnung Mann, dann hättest du besser lernen müssen!!" Er wurde dann umgesetzt, wie im Kindergarten eh :-D


melden

Intellektuelle Arroganz

25.05.2013 um 16:08
@lala123

Auf was für eine Uni gehst du eigentlich? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Wenn das da wirklich solche Zustände sind, würde ich mal die Uni wechseln, ehrlich jetzt!

Naja, jetzt biste ja hier im Exclusivclub auf Allmy. Hier wimmelt es allerdings auch von Intellektuellen und Arroganten. Zum Glück gibts hier kein Klo :D

Viel Spass noch...


1x zitiertmelden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 09:42
ich bin nicht arrogant, ich weiss es einfach besser


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 09:48
"Das soll die Putzfrau wegmachen"
ach darum gehts..
das hiesse dann aber "die arroganz intellektueller"
wenn du es "intellektuelle arroganz" nennst, heisst das, dass die arroganz mit einem hohen bildungsniveau einher geht, und sich entsprechend darstellt ;)


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 09:52
das hiesse dann aber "die arroganz intellektueller"

:D
saugut

Mir gefällt das wenn einer etwas weiß. Das Wie.. ist ausschlaggebend. :)

was den Thread bzw die Putzfrau angeht.. da fällt mir nur saudämlich ein.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 16:25
Zitat von domitiandomitian schrieb:Naja, jetzt biste ja hier im Exclusivclub auf Allmy. Hier wimmelt es allerdings auch von Intellektuellen und Arroganten. Zum Glück gibts hier kein Klo
Muss ich deshalb hier so oft irgendwelchen Scheiss lesen? Hey, @dns - stell' mal ein Dixi-Klo auf! :D


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 16:27
Gute Idee. Allmy - die intellektuelle "cloaca maxima" im deutschsprachigen Web :D


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 16:37
@Helenus
Bildungsprotzer!!!!


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 16:47
@Mittelscheitel
Ich verlasse Toiletten aber generell ordnungsgemäß und reinlich :D

Aber auch ich bin nicht immer vor der Versuchung der Bildungshuberei gefeit :D


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 16:54
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ausgerechnet Studenten sich als etwas besseres fühlen.

Und ich könnte es auch nicht ganz verstehen, immerhin sind sie ja erst dabei alles zu lernen und wissen noch nicht viel. Wenn sie sich danach als was besseres fühlen würden, wäre es zumindest logischer aber so kann ich mir das nicht vorstellen :D

Ich meine studieren können ja viele, aber ob man das dann auch beendet und schafft ist ja dann nochmal ne andere frage.

Deswegen verstehe ich es immer nicht warum ausgerechnet Studierenden vorgeworfen wird, sich als etwas besseres zu fühlen.


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:25
Ich hass die Typen auch die meinen sie wissen immer alles besser, vor allem wenn ich das Gefühl hab, das es einer besser weiss als ich, krieg ich die Krise :)


1x zitiertmelden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:41
@m.shiva
keine sorge, die hassen dich auch :)

edit, für die, die nicht ganz so schlau sind ;)
einfach aus dem grund, weil es unklug ist, und es wohl bei den meisten gegen ihren standesethos geht, solcherlei profanitäten erdulden zu müssen :D


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:43
@rockandroll
Wehe Du bist intelektuell ;)


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:43
@m.shiva

Wer hasst solche Typen nicht?


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:45
@m.shiva
ne, eher nicht.. ich bin aber über jeden zweifel erhaben, das kommt viel cooler :D


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:47
@rockandroll

Hmm ok klingt ned schlecht .... ich bin anscheinend suspekt ;) aber find klingt auch cool :)


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:48
@m.shiva
voll cool, alder^^


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:50
@rockandroll
Ja und Leute die immer das letzte Wort haben müssen sind doch auch mühsam gell?


melden

Intellektuelle Arroganz

27.05.2013 um 19:51
@m.shiva
sehr..


Anzeige

melden