Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby im Abwasserrohr gefunden!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby im Abwasserrohr gefunden!

28.05.2013 um 15:50
Ich bin gerade im Internet auf diesen bericht gestoßen. In einer chinesischen Provinz wurde ein Säugling im Abwasserrohr einer Toilette gefunden! !
Wer tut einem kleinen Wesen sowas an??
Eure meinung bitte.
Hier der link:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/vermischtes/72422624/toilette-heruntergespuelt--feuerwehr-in-china-rettet-baby-aus-kanalrohr (Archiv-Version vom 07.06.2013)


melden

Baby im Abwasserrohr gefunden!

28.05.2013 um 15:50
Baby in Abflussrohr gefunden in China

Hier :)


melden

Baby im Abwasserrohr gefunden!

28.05.2013 um 15:51
Man vermutet, dass es durch die Ein-Kind-Politik in China dazu kam. Ist es denn ein Mädchen?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelt