weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby in Abflussrohr gefunden in China

34 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Baby, Im Abflussrohr Gefunden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 08:39
In China wurde ein Baby durch Anwohner in einem Abflussrohr einer öffentlichen Toilette gefunden.

Das Baby konnte befreit werden jedoch ist noch unklar wie es dort hinein kam und ob es lebt oder nicht.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/drama-in-china-baby-steckt-in-abflussrohr-fest-2ef57-51ca-22-1517757.html

Schrecklich.....


melden
Anzeige

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:16
Basto schrieb:Das Baby konnte befreit werden jedoch ist noch unklar wie es dort hinein kam und ob es lebt oder nicht.
Im Bericht steht, dass es lebt. :)


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:16
@Ciela
In anderen berichten steht es ist tot

Deswegen schreib ich lieber man weiß es nicht :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:17
oh gott..
solange das Baby noch lebt und nix schlimmeres passiert ist sollte man erleichtert sein...


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:19
@Basto
Im Video bewegt sich das Kind. Ein Glück!

Wie kann man sowas nur tun. -.-


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:20
@Basto
Was ich noch weiß, die Eltern des Kindes sind auf der Flucht.


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:21
@Ciela
Ich hoffe nur es geht ihm gut :(

Zu was diese 1 Kind Politik führen kann ... Schrecklich...


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:22
Man hört ja von Fällen, in denen Babys erst auf der Toilette "bemerkt"werden. Und ih glaube in China ist es so, das Mädchen weniger beliebt sind, als Jungs?
Vielleicht kam da einfach alles zusammen, und es war eine Panikreaktion.
Was auch immer, es ist schrecklich, und grausam. :(


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:43
@Addy
Egal warum, ich frag mich wo der Mutter Instinkt ist bei so einer Sache?

:(


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:50
@Basto
Da musst du nicht explizit hier fragen.
Was ist denn mit Müttern, die ihre älteren Kinder, die sie schon sehr lange Großziehen, totschlagen, missbrauchen, quälen.
Die hatten viel mehr Zeit, Muttergefühle aufzubauen, und trotzdem lief irgendetwas schief.

Vielleicht war das "Abflussrohr Baby" in China wirkliche eine Spontangeburt, und die Frau war komplett überfordert, weil sie die Schwangerschaft verdrängte?
Das es einfach eine Panikraktion war, weil sie aus dem nichts ein Baby hatte?

Letztendlich können wir es nicht genau wissen. Wir wissen nur wie es endete. Und das ist schlimm :(


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 09:59
@Addy
Da hast du recht ...

Ich hoffe sie finden das paar, denn die Beweggründe wie es so weit kommen konnte interessieren mich schon.

:( Mensch, Grade erst auf der Welt und dann so einen besch**** Start ins leben.


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:04
sowas gehört sterelisiert. und hart bestraft.

echt grausam sowas.





hier ist noch was, zum Thema Eltern und Kinder...


http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mutter-sperrte-ihren-sohn-elf-jahre-lang-in-einen-kaefig-30577642.bild.html


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:07
@SUPERVISOR1982
In China gelten doch schon Gesetze dazu die menschenunwürdig sind. Dort ist es legal und sogar gut abzutreiben egal wie weit man ist. Wenn dort ein illegales Kind stirbt ist es nur ein weiterer gut beseitigter Fleck.

:( das ist so traurig.

Das ist echt schlimm was Mütter tun können.
ICH wäre ganz klar für härtere Gesetze in Deutschland und mehr babyklappen.


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:12
In China/ Indien wird ja zumeist mit neugeborenen Mädchen wenig zimperlich verfahren. Allerdings steht nichts drin, ob es Junge oder Mädchen war.
In einigen dieser Fälle ist möglich, dass es sich um die Auswirkungen der 1-Kind-Politik handelt.

Aber noch sind die Eltern als unschuldig anzusehen.


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:12
Basto schrieb:Das ist echt schlimm was Mütter tun können.
Meinst du ihre Flucht?


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:14
@niurick
Nein
Ich meine was eine Mutter ihrem Kind antun kann.


Da hast du recht, solange sie die beiden nicht haben ist ja alles noch völlig unklar.


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:17
@Basto

Ob es sich um einen Unfall, um Vernachlässigung der Aufsichtspflicht oder tatsächlich um Vorsatz handelt, kann noch niemand sagen. Bislang gehe ich von Panik bei den Eltern aus, wegen der sie sich nicht auffinden lassen.


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:25
Eben habe ich mir das Video angesehen. Darin ist von einem Jungen die Rede.


melden

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 10:54
@Basto
Ich möchte darauf hinweisen, dass sogar vom Staat Abtreibungen durchgeführt werden, wenn eine Frau das zweite Kind haben möchte, aber nicht genug Geld hat, um die Strafe zu bezahlen, die es mit sich bringt, wenn sie sich für mehrere Kinder entscheiden. Da kann es sogar vorkommen, dass Kinder im 9. Monat noch abgetrieben werden und das tote Kind der Mutter gereicht wird.
Viele, viele Mädchen müssen in China sterben oder werden abgetrieben, weil man halt einen "Stammhalter" möchte. Das Problem: Viel zu viele Männer da. Deswegen blüht dort auch der Frauen- und Mädchenhandel. Frauen, junge Mädchen etc. werden eingefangen und verkauft. Dort müssen sie dann für die Familie des Mannes arbeiten etc. Manche Dörfer kaufen sich aber auch gemeinsam eine Frau...

Wenns ein Mädchen war, dann wollte sie das Kind nicht oder hatte Angst von ihrem Mann deswegen geschlagen zu werden, weil sie "nur" ein Mädchen bekommen hat.


melden
Anzeige

Baby in Abflussrohr gefunden in China

28.05.2013 um 11:28
Komischerweise schocken mich solche Berichte nicht mehr. Ist ja schon Mode in Deutschland seine Kinder tot zu schlagen oder in die Waschmaschine zu stecken.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden