Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flut in Deutschland - Wasser überall!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flut, Hochwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch ;)
Seite 1 von 1

Flut in Deutschland - Wasser überall!

07.06.2013 um 16:03
Hallo ihr,

da es noch keinen thread gibt zum aktuellen Hochwasser hier, mach ich doch mal einen auf.

Also, haut mal in die Tasten, hab hier ein paar Fragen an euch, an denen ihr euch orientieren könnt, wenn ihr möchtet:

Was haltet ihr von der Diskussion in Deutschland das Hochwasser betreffend?

Seid ihr selber Opfer oder kennt ihr jemanden den es getroffen hat? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Wenn ihr nicht zu den Opfern zählt, wie stellt ihr es euch vor, in dieser Situation zu sein?

Helft ihr, wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht?

Wer oder was hat eurer Meinung nach "Schuld", dass es überhaupt so weit kommen konnte?

Gut, lasst mal hören, bin gespannt :)!


melden

Flut in Deutschland - Wasser überall!

07.06.2013 um 16:04
Wie erlebt ihr das Hochwasser?

;)


melden

Flut in Deutschland - Wasser überall!

07.06.2013 um 16:05
Wie erlebt ihr das Hochwasser?

Wieder schwere Hochwasser in Deutschland. Seid ihr betroffen?



gibt schon zwei macht aber nix ;)



Ich erlebe das Hochwasser nur als Beobachter bin nicht direkt betroffen.


melden

Flut in Deutschland - Wasser überall!

07.06.2013 um 16:06
Haben wir hier im Saarland ein Glück.
Gab schon lange kein Hochwasser mehr hier.

Ich bin zum Glück nicht betroffen


melden

Flut in Deutschland - Wasser überall!

07.06.2013 um 16:18
@.lucy.
@martian777
@jimmybondy

Upsala. Ok, ihr habt ja Recht, ich lass es mal schliessen hier ;)!


melden

Flut in Deutschland - Wasser überall!

07.06.2013 um 16:31
@aseria23
Der letzte ist verschoben worden Rubrik Natur

Manche Threads geraten durchs verschieben in Vergessenheit


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch ;)