Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Problem, Tipps

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 02:29
@slobber

Also denkst du es gibt noch eine ganz kleine Chance das es wieder mit mir und Ihr funktioniert?

Ja und Sie ist mein Deckel. :D

Ja, aber ich will grade nur Sie.
Irgendwann, ja vielleicht bin ich ja bald tot, dann bringt mir das nichts. :D


melden
Anzeige

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 07:40
imanonym schrieb:Sollen wir eine Pause einlegen, vielleicht merkt Sie dann das ich Ihr Fehle?
das funktioniert nicht !

so wie ihr euch gegenseitig verhält ist es offnsichtlich, dass ihr zwei einfach nicht zusammenpasst.
das muss man einsehen und auch akzeptieren können !

du läufst einer traumvorstellung nach und sie weiss nicht mal ob sie dich liebt oder nicht - mal seid ihr zusammen mal nicht - meistens gibt es streit - und das ist einfach keine grundlage für eine beziehung auf die man aufbauen kann.

man kann nichts erzwingen entweder passt es oder es passt nicht und bei euch zwei passt es eindeutig nicht. irgendwann wird schon noch der/die richtige kommen davon bn ich überzeugt. du wirst dann auch den unterschied merken was es wirklich heisst sich gegenseitig zu lieben.

also kopf hoch du bist noch jung, dein leben liegt vor dir - mach was draus :)


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:06
@imanonym
Wenn ich Dir einen Rat geben kann: warte noch ein paar Jahre mit den Beziehungen, Du scheinst da noch nicht ganz soweit zu sein!


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:07
Gönn ihr ein Leben ohne dich. -.-


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:07
da war ich, aber nicht immer ganz nett zu Ihr, ich weiß auch nicht warum.
Deswegen hatte sie oft geheult, was natürlich nicht schön ist, dass hatte mich da, aber nicht so wirklich viel interessiert, klingt gemein, aber ich weiß nicht warum ich da so zu Ihr war.


Wenn du nicht mal weisst warum tendiere ich dazu, du mit dir selbst nicht im Reinen bist. Vielleicht bist du einfach nicht selbstbwusst genug. Menschen die gefrustet sind lassen es oftmals an nahestehende Personen aus. So überspielen sie ihre eigene Unzufriedenheit, Unsicherheit, lenken von sich ab, von ihrem Leid.

Da es auch schon nach recht kurzer Zeit damit begonnen hat sie schäbig zu behandeln und sie letztendlich auf den gleichen Level gerutscht ist, sie sich bestimmt nicht anders zu wehren wusste, ist sehr viel kaputt gegagen. Die Liebe kann da schnell wieder vergehen.

Men Rat an dich, wobei ich nicht glaube das es noch funktionieren wird, ihr nicht einmal ein vernünftiges Fundament hattet, lass ihr Zeit und bedränge sie nicht. Wenn sie dann nicht mehr will, solltst du endlich anfangen zu hinterfragen was dein Problem ist.

Sicher ist.. du dein Problem bei der Nächsten mitnehmen wirst, du nicht handelst.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:08
@Hornisse
Das kenne ich von meinem Ex :D.

Keine Chance. Das Mädel macht sich nur kaputt.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:10
@Skogsdotter
Ich hoffe du hast das Spiel schnell beendet :) .


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:11
@Hornisse
Ja.
Es war zermürbend und aussichtslos. Reden brachte nichts.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:12
@Skogsdotter

Das ist gut.

Menschen lernen ja dazu, manchmal später und manchmal eben leider gar nicht.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:13
Deswegen kann ich das dem TE nur raten ;).


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 08:15
Komisch in Liebesfilmen kriegt man die Probleme innerhalb von 90 min wieder hin und bekommt sogar versoehnungssex - also langsam glaube ich das dass gar nicht so stimmt :troll:


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 09:13
imanonym schrieb: Ca. 7-8 Monate war alles richtig schön, wir haben uns gleich viel geliebt und haben uns das auch immer gezeigt, da war ich, aber nicht immer ganz nett zu Ihr, ich weiß auch nicht warum.
Deswegen hatte sie oft geheult, was natürlich nicht schön ist, dass hatte mich da, aber nicht so wirklich viel interessiert, klingt gemein, aber ich weiß nicht warum ich da so zu Ihr war.
Ich denke, jetzt, wo Du Angst hast, Du verlierst sie, merkst Du, dass sie Dir fehlen würde.
Das ist immer so.
So lange man sich des anderen sicher ist, ist man sich dessen garnicht so bewußt.

Menschen verlieren nicht gern etwas, Du bist dabei sie zu verlieren
Sie gehört Dir nicht.
Es muss nicht Liebe sein, es ist Besitzanspruch.
Sie hat den ersten Schritt getan, das wurmt.


Überdenk nochmal Deine Gründe, warum Du jetzt so traurig bist
Verlustangst ?

Würde es Dir weniger ausmachen, wenn Du Schluss gemacht hättest ?

@imanonym


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 09:50
Ich würde mal sagen: Das war's. Wenn das Mädel schlau ist, bleibt sie hart - und weg.
Vielleicht lernt @imanonym dann wenigstens was daraus.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 10:34
Hört sich jedenfalls nicht gut an... ich würde es ruhen lassen... und das ist bockschwer... und leider kaum auszuhalten... jedenfalls weicht sie den Fragen aus... Trennungen sind immer scheiße... wenn es darauf hinausläuft.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 10:45
@imanonym
Ich würde dir raten: Lass es sein.

Am Anfang fühlt sich alles schrecklich an und so, als ob man ohne die Person nicht mehr leben könnte, aber es bringt ja nichts, wenn ihr euch immer nur streitet. Und es bringt auch nichts, wenn du irgendetwas erzwingen willst.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 10:55
Ich persönlich würde so einen Hickhack nicht mitmachen. Irgendwann setzt dann bei mir eine ganz komische Phase ein, da bin ich es mir dann wert, mich nicht so umherschubsen zu lassen. Entweder man(n) liebt mich... oder nicht. Und wenn mein Partner das nicht so genau weiß, dann ist er eben nicht mehr mein Partner.

Man kann vieles zusammen durchstehen, aber es müssen beide wollen und zueinander stehen. Wenn mich jemand wegschubst, das kann ich nicht gut haben, dann ist bei mir der Ofen aus.

Es ist immer eine harte Phase, wenn eine Beziehung zu Ende ist, sicher hast Du davor Angst. Aber man kommt da durch.. irgendwie. Auch wenn es komisch ist, wenn ein Mensch, der einem einmal so wichtig war, plötzlich sang- und klanglos verschwindet, einfach weg. Man muss sich ziemlich komplett neu organisieren....

Duffine


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 11:36
@slobber
mein ersten eindrück, pübertät
Wieviele erwachsene sind dann dort wohl stecken geblieben?

Ich finde es gut das @imanonym auf jeden fall nicht so schnell aufgibt, wie manche erwachsene dies tun.

Nur das schöne in dein alter @imanonym, bei trennung tut es zwar sehr weh, nur ihr hinterlässt keine Kinder, oder sonstige verpflichtungen.

Und im grunde ist es normal, in junge jahre sich wieder zu trennen.
Man sagt die erste große liebe vergisst man nie!

Behalte es auch als was schönes in erinnerung.
Und vielleicht möchte sie sich ein wenig austoben.
Dies wollen vielen.

Hinterfrage auch ob du eifersuchtig bist, sie sehr einengst etc!
Weil ihr euch so oft gestritten habt.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 11:40
@waterfalletje
Hey, wenn schon dann richtig zitieren ,)
slobber schrieb:Mein erster Eindruck: Das nennt man Pubertät.
Deshalb schrieb ich ja: "Mein erster Eindruck".
Allerdings festigte sich dieser Eindruck je mehr ich in diesem Thread mitlas.


melden

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 11:46
sanatorium schrieb: Jetzt hab ich erstmal Ruhe vor so nem Scheiß, aber bestimmt erwischt auch mich wieder das rosane Gift.
Irgendwann wird man Immun gegen die rosa Brille ausserdem ist das Single Leben doch viel entspannter...


melden
Anzeige

Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!

17.06.2013 um 11:50
@Schmandy
Jein, wenn man wirklich immun wird gegen "die rosa Brille" wird das Leben recht grau.

Man lernt aber damit umzugehen, man lernt damit umzugehen wenn die rosa Brille verblasst und der Alltag Einzug hält. Man lernt damit umzugehen wenn man streitet, wenn man verletzt wird oder selbst verletzt, man lernt mit Enttäuschung umzugehen, man lernt (im Normalfall) irgendwann das das Leben dennoch weiter geht und man positiv in die Zukunft blicken kann.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt