Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn etwas fehlt!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Verlust, Leidenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 21:56
@Miss_Hippie
wo ein wille ist, wird auch irgendwie, irgendwann mal ein weg sein. :)

Anzeige
melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 21:57
@anicedaytodie
wenn es bei dir so ist, dann drücke ich auf alle Fälle ganz doll die Daumen. Bei mir ist der Zug leider abgefahren.


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 21:57
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Mir fehlt meine Familie.
Kennst Du ein Lied (bei you tube) was Deine Gefühle zu Deiner Familie nahekommt?
Poste es mir . wenn Du Lust hast!


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 21:59
@MissDishonor
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Das fehlende Puzzelteil in meinem Herzen.
Was könnte Das sein?


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:01
@Miss_Hippie
Vielen Dank, ich hoffe es einfach...
Das tut mir sehr leid für dich, ich bewundere dich, dass du es Akzeptierst und wie du so schön gesagt hast: wunschlos glücklich bist! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:01
Geld, Freinde, Frau, Job, Freude..


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:02
@Miss_Hippie
Nein, nicht direkt, aber ich kenne ein Lied, welches meiner derzeitigen Situation und somit teilweise auch der Gefühle zu meiner Familie nahe kommt.


Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=CP0KRDRuZiM


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:03
@IvoryTower
hier mein "Schmerzenslied": aber auch Kraftpool!

https://www.youtube.com/watch?v=UxwsR6GayUA


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:04
@tic
Ja, Dir fehlen vor allem die FEINDE! :D ;)


1x zitiertmelden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:05
@Shotokan

Es sind eigentlich 3 Teile, einmal meine Familie, jemanden der mal ein Teil von mir war und ein Stück meiner selbst


1x zitiertmelden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:05
@IvoryTower
du hast mich aus Versehen angesprochen, oder?

@anicedaytodie
Das macht das Leben aus einem. Ich hab neue Ziele und bin bereit, sie für mich zu erfüllen :)


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:06
@Miss_Hippie
Oh ja - tut mir leid. Eigentlich meinte ich @Shotokan :X


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:06
Mir fehlt mein Oppa


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:10
Mir fehlen viele Dinge:
Zeit, Motivation, Geld, Zufriedenheit...


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:10
@MissDishonor
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Es sind eigentlich 3 Teile, einmal meine Familie, jemanden der mal ein Teil von mir war und ein Stück meiner selbst
Das kenne ich, bin aber noch nicht über dem Berg - Bist Du es halbwegs? WEnn Ja, was hast Du gemacht?


1x zitiertmelden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:11
@Shotokan
Ganz klar: die eine Frau


1x zitiertmelden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:13
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Das kenne ich, bin aber noch nicht über dem Berg - Bist Du es halbwegs? WEnn Ja, was hast Du gemacht?
Nein bzw jein. Ich kann damit umgehen, und es ist nichts was mich extrem belastet. Dieses Fehlen ist ein Teil von mir.
Ich habe gelernt, damit zu leben.
Nicht wirklich ein guter Rat, leider.


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:15
Gerechtigkeit

Wahrheit

Neutralität

Durchblick


1x zitiertmelden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:16
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ganz klar: die eine Frau
Ja, genau: die finstere SChachtel :D


melden

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 22:17
@Shotokan
Was denn für ne Schachtel? oO


Anzeige

melden