Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn etwas fehlt!

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl, Verlust, Leidenschaft

Wenn etwas fehlt!

24.06.2013 um 23:57
mir fehlen Optionen


melden
Anzeige

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 00:04
Der Glaube an die Menschheit fehlt total oder die Ehrlichkeit bzw Aufrichtigkeit mancher Personen .


melden
ozeanzod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 00:24
Mir fehlt die verlorene gegangene Lebensfreude


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 00:25
credit points


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 00:28
Die Motivation schlafen zu gehen, um morgen die nächste Klausur zu schreiben.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 00:29
@Balliste
Ab ins Bett und gute Nacht - träum schön!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 00:52
Mir fehlt nichts. Solange ich so weitermachen kann, wie jetzt.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 01:00
@Shotokan
ja, papa!


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 01:45
@Zeo
Zeo schrieb:Mir fehlt nichts. Solange ich so weitermachen kann, wie jetzt.
Ja, ja, das denke ich mir jeden Tag, im vollen Bewusstsein, dass in der Zukunft die kommende Hölle liegt. So ist es auch mit dem Schlaf - wenn ich weiß, dass mich am nächsten Tag ein paar "unangenehme Tatsachen" erwarten, denke ich mir, dass dieses "Nichts" im nächtlichen Nirwana ewig dauern könnte, aber kaum sind fühlbare 5 Sekunden verstrichen, stecke ich schon wieder in dieser Realiät fest.
Ähhm ja, ich verstehe den "horror vacui" der Leute nicht, die Angst vor dem Nichts, ich könnte ewig schlafen, ohne, dass mir was abgehn würde.^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 01:52
@Peisithanatos
Nichts trägt so sehr zur psychischen Stabilität bei, wie Schlaf und die Abwesenheit von Menschen.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 01:55
@Zeo


Dieses Empfinden hast du sehr schön in Worte gefasst, ich hätte es nicht besser umschreiben können.
Ja, fuck the planet! wie wäre es mit dem Mars oder anderen "entvölkerten" Planeten? Mich hat der anthropofugale Blickwinkel schon immer fasziniert und ich habe schon immer mit diesen rein mineralischen Oberflächen "kristalliner" Planeten sympathisiert.^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 06:26
was mir fehlt hab ich schon geschrieben, wie ich damit umgehe.. ich ertrage noch..
was kann man tun.. das wozu man gedrängt wird von allen Seiten .. sich einfach alles nehmen ohne Rücksicht auf irgendwas.. also genau das was einem selbst immer nur widerfahren ist.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 06:34
Ich war über 30 Jahre auf der Suche, etwas fehlte, ich hab Familie, Kinder ,das konnte es nicht sein. Ich bin gesundheitlich angeschlagen, und kann deswegen nicht arbeiten, damit hab ich mich aber abgefunden- das war es also auch nicht ;) Ich hab zum Glauben an Jesus Christus zurückgefunden, jetzt ist diese Leere weg. Bitte keine Kommentare nach dem Motto, Kirche passt nicht mehr in unsere Zeit, die Kirche hat gemordet etc. es geht mir um den Glauben, der mir bei vielem hilft, sei es nun unmodern oder nicht, da steh ich so was von drüber :D


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 09:54
@tic
sich einfach alles nehmen ohne Rücksicht auf irgendwas.. also genau das was einem selbst immer nur widerfahren ist.
Das liest sich für mich garnicht gut :(


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 09:59
Mehr Verstand..


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 10:20
Mir fehlt eigentlich eine ganze Menge, aber wenn ich es hätte, würde es mich nicht glücklicher machen


"Kennst du das Gefühl, wenn du nachts
in den Himmel schaust und ganz plötzlich
Tränen in den Augen hast...,
weil du genau weißt, wer dir fehlt"


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 10:36
.lucy. schrieb:"Kennst du das Gefühl, wenn du nachts
in den Himmel schaust und ganz plötzlich
Tränen in den Augen hast...,
weil du genau weißt, wer dir fehlt"
Es reicht nur die Augen zu schließen..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 10:42
Also mir fehlen irgendwie die alten Zeiten, als mein Leben zwar genauso aussichtslos war wie heute, aber ich jeden Tag zufrieden war, high war und gelebt habe als gäbe es sowieso kein Morgen :)

Ansonsten könnte ich mal wieder sowas wie Nähe und Sex vertragen.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 10:46
Mein Zwillingsbruder, den ich leider nie kennen lernen durfte..
.lucy. schrieb:"Kennst du das Gefühl, wenn du nachts
in den Himmel schaust und ganz plötzlich
Tränen in den Augen hast...,
weil du genau weißt, wer dir fehlt"
Sehr, sehr schöner Spruch!!


melden
Anzeige

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 13:49
Mir fehlt ein stabiler ehrlicher Partner an meiner Seite, so ein richtiger Fels in der Brandung.

Aber wahrscheinlich gibts die nicht und ich hab zuviele schlechte Bücher gelesen.

Duffine


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt