Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meniskus OP nach Einriss und Kreuzstich

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation, Narkose, Spital ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Frag doch bitte einen Arzt - wir sind hier weder qualifiziert noch geeignet, Ferndiagnosen zu stellen.
Seite 1 von 1
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meniskus OP nach Einriss und Kreuzstich

25.06.2013 um 18:18
kann mir wer sagen wer das schon hatte wie das ist nachher mit dem sport
welche Anästhesie ist weniger gefählrich?
bei vollnarkose denke ich mir, tot sein, wachkomma, nicht mehr aufwachen lebendig begraben also lock out syndrom und was wieß ich
beim kreuzstich habe ich angst vor Lähmung, querschnittlähmung, rückenmark durchtrennugn ja keine ahnung
kann da wer was darüber erzählen?


melden

Meniskus OP nach Einriss und Kreuzstich

25.06.2013 um 18:20
@zwibelmann
ich verstehe deinen eingangspost net
was willst du?


melden

Meniskus OP nach Einriss und Kreuzstich

25.06.2013 um 18:25
@Ferraristo
Panik vor anstehenden OPs.


@zwibelmann
Brauchst nicht Paranoid zu sein, die Ärzte machen das nciht zum ersten mal, das ist teilweise schon Routine.
Und die Narkosen heutzutage sind super sicher, da stirbt kaum noch einer, und die dies tun, waren nicht wirklich oben auf, wie alte, kranke Menschen.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon. Und ich glaube die OP einfach zu verschlafen ist definitiv das Beste Mittel.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Frag doch bitte einen Arzt - wir sind hier weder qualifiziert noch geeignet, Ferndiagnosen zu stellen.