Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Chirurgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:37
Gestern hatte meine beste Freundin Geburtstag.
20 ist sie geworden und wir hatten nenette Geburtstagsparty für sie vorbereitet.
Aber egal, es geht um ein Geschenk.Welches sie von ihrem Partner bekommen hat. Sie sind jetzt seid 4 Monaten zusammen, undverstehen sich laut meiner Freundin sehr gut. Für mich sieht es manchmal anders aus.
Er schenkte ihr zum Geb. und jetzt kommt´s ........ eine Schönheitsoperation für ihreNase und ihre Lippen. -_-

Ich konnt es irgendwie garnicht fassen, doch sie wartotal begeistert. Hat sich tierisch gefreut.
Ihre Nase und ihr Mund sind total ok. Sie war auch immer sehr damit zufrieden. Bis sie mit diesem Idioten zusammen kam, der fürirgendso ne Popschlampe schwärmt , komm grad nicht auf den Namen.
Sie soll ihrähnlich sehen. Stimmt auch irgendwie. Bis auf Mund und Nase.

Ich hab ihr gesagt, dass ich das Geschenk für unmöglich und kränkend halte.
Sah sie überhaupt nichtso.

Jetzt ist die Frage , was kann ich tun? Soll ich überhaupt eingreifen???

Wie seht ihr das?:(


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:38
pervers ^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:38
Kerl in den Arsch treten - Gutschein in EBay vertikken

Zu Dir:

Freundinin den Arsch treten weil sie einen an der Rübe hat...


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:40
Sie ist meine beste Freundin und ich möchte sie schützen @baal


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:40
Finde ich total absurd und wenn man sowas auch noch von seinem Freund geschenkt bekommt,würde das ja bedeuten, so wie sie momentan ausschaut, findet er sie nicht schön...aberich würd das "geschenck" umtauschen lassen
doch sie war total begeistert
wieso war sie denn so begeistert?? Geht nicht in meine Birne rein


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:44
das is doch krank Oo
sie soll sich von dem typen trennen verdammt, weil anscheinendkann er sie nich so lieben, wie sie is..


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:44
Baal

Rechtgeb ! ;)

Nur wenn sie unter dem leiden würde könnte mna esverstehen aber so ist das Unsinn als Geschenk vom "geliebten" ...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:44
Baal hat schon alles gesagt ...

erinnert mich an Bohlen, der den Namen seinerFreundin ändern lassen hat und Ihr auch ne Brust OP spendieren möchte ...


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:44
Wahrscheinlich hatte er sie soweit getrimmt / verunsichert , dass sie nun selber glaubtso nicht gut auszusehen :(


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:48
Sagt mal was habt ihr den, sie freut sich drüber, allso lasst ihr die freude!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:50
ist doch voll schwul,
die soll mal gefälligst schluss mit dem machen oderweningstens dem sein gehirn mal waschen.
boah ey solche menschen die könnten michgrad echt mal am...
wie dem auch sei, letzen endes ist es ihre sache und hier darüberzu posten ist grindgeschniss, weils eh nichts bringt.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:51
/dateien/mg30650,1158504711,Michael Jackson


S.o.S


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:54
Ersteinmal ist es sehr nett dass du deiner Freundin helfen möchtest.
Wenn sie es willdann lass sie halt.Immerhin will ihr Freund sie nicht zu seiner Mutter umwandeln wie manes aus dem Fernsehn kennt.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:55
Zähle ihr die Risiken einer Schönheits-OP auf und sag ihr, wenn ihr Freund meint, sie seinicht schön genug, dann soll sie ihn gefälligst zum Kuckuck jagen.

Wie kann manvon seiner Freundin verlangen, wie irgendeine berühmte Tussi auszusehen??


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:56
Wenn sie sich doch drüber freut.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:56
Ist zwar ein ernstes Thema, aber dieses Geschenk is mal echt der Abschuss.
Ich fallvom Stuhl vor lachen xDDDDD

Aber zum Thema:
Ich als Gegner von (unsinnigen)Schönheits-Op's und
Gentleman finde dieses Geschenk unmöglich und unhöflich^^


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:57
@wereobserved

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich ihr helfen soll?
Ich finde es nur so traurig, dass sie nicht mehr zu ihrem Aussehen steht. Sie istsehr hübsch.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:59
hast du ein foto von ihr?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:59
>Ich finde es nur so traurig, dass sie nicht mehr zu ihrem Aussehen steht. Sie ist sehrhübsch.<

Sag ihr, dass sie hübsch ist (und füge hinzu, dass es nicht so bleibenkönnte, wenn sie sich operiert)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:59
Also vllt wirklich mal die Risiken aufzählen, und ihr sagen, dass du sie hübsch findest,und ihr Freund anscheinend nicht.


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 16:59
@Pallas

Hab ich schon.
Sogar Seiten im Internet hab ich ihr zum lesengegeben. :(


@kheops

Das sehe ich genau so. Und das weiß sie auch.


melden