Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Liebe...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psychologie, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 19:33
@ahri
Hehe danke^^
Wenn es eine Dame länger als nen Monat mit mir aushält, dann ist der Rekord schon gebrochen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 19:37
die Liebe? Ach, die kommt jedes Schaltjahr paar Stunden zu mir und geht dann wieder.


melden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 19:41
Kann nicht klagen - das beste was mir passiert ist


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:05
Also entweder bist du verliebt oder findest sie sexuell sehr anziehend.

Da gibt es 2 Varianten, beide sind unbequem.

1. Du lässt absolut die Finger von ihr und reißt dich zusammen.
2. Du lässt den Zufall entscheiden, was in Zukunft passiert.
Angenommen es würde herauskommen, klar gäbe es Chaos. Ich hab aber in solchen Fällen schon oft mitbekommen, dass sich das mit der Zeit von selber gelegt und geklärt hat.

Da es dein bester Freund ist und man mit Freunden eigentlich über alles reden kann, könnte man versuchen durch ein aufklärendes Gespräch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ich glaub kaum dass ihm oder seiner Frau dein Verhalten nicht aufgefallen ist.
Früher oder später wird es rauskommen.


melden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:06
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn es eine Dame länger als nen Monat mit mir aushält, dann ist der Rekord schon gebrochen.
Ich glaub nicht dass du so schlimm bist^^


melden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:09
@Madame.Irrwitz
Kommt ganz auf die Frau an. Ich denke für die meisten Frauen bin ich auf Dauer eher abturnend, aufgrund meiner emotionalen Instabilität und überhaupt wegen meiner ausgeprägten Emotionalität und Impulsivität.

Ich glaube ich kann nur auf Emo-Treffs und in der Klapse die passende Freundin finden :D :D :D In der Klapse fanden mich komischerweise alle Weiber toll. Tja..


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:30
Ich weiß nur eins, so schön wie beim ersten Mal wird es nie wieder...


melden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:33
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Kommt ganz auf die Frau an. Ich denke für die meisten Frauen bin ich auf Dauer eher abturnend, aufgrund meiner emotionalen Instabilität und überhaupt wegen meiner ausgeprägten Emotionalität und Impulsivität.
Nunja. Ich würde das nicht als abturnend bezeichnen. Ist ja eigentlich nicht wirklich was negatives. Ich glaub vielen Frauen ist das lediglich zu anstrengend, ist schließlich mit Arbeit verbunden, sich mit seinem Freund ausführlich auseinanderzusetzen :)


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:35
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:vielen Frauen ist das lediglich zu anstrengend
Jo, stimmt, ihr wollt bespaßt werden, und ihr wollt euer Alphamännchen, und ihr wollt jemanden der euch zuhört und euch versorgt. Aber ich sage euch, Mädels, nichts ist umsonst.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:37
@Madame.Irrwitz
Naja, irgendwann werd ich vielleicht mal die passende Freundin finden. Und wenns in der Klapse ist! :D


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jo, stimmt, ihr wollt bespaßt werden, und ihr wollt euer Alphamännchen, und ihr wollt jemanden der euch zuhört und euch versorgt. Aber ich sage euch, Mädels, nichts ist umsonst.
Ich denke das lässt sich nicht verallgemeinern. Viele sind vielleicht so drauf, aber es gibt auch Ausnahmen. Obwohl es heißt ja 'Ausnahmen bestätigen die Rege'l...


melden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:44
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Naja, irgendwann werd ich vielleicht mal die passende Freundin finden. Und wenns in der Klapse ist! :D
Dann ist es halt so. Viele Leute in der Klapse sind normaler als die, die normal zu sein scheinen. Was spricht also dagegen? :)
Dann wünsche ich dir auf seiner Suche viel Glück und Erfolg :)


melden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 20:46
@Madame.Irrwitz
Es spricht eigentlich nichts dagegen :) Ich hab mit den Menschen allgemein und vorallem mit den Mädels in der Psychiatrie eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Und danke dir! :)


melden

Eure Erfahrungen mit Liebe...

27.06.2013 um 21:25
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Kann nicht klagen - das beste was mir passiert ist
Dito. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: ausgetrollt