Guten Tag an alle die das gerade lesen.

Mir ist in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen, dass unglaublich viele Menschen ein sehr ungepflegtes Erscheinungsbild abgeben.

Damit meine ich Indikatoren wie z.B: ungewaschene Haare, lange Fingernägel, schmutzige oder löchrige Kleidung, schlechte Zähne etc.

Da ich jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss fällt das leider besonders auf. Oft riechen diese Leute auch entsprechend unangenehm.

Wieso merken diese Leute das selbst scheinbar nicht? Ich merke es doch auch, dass ich rieche nachdem ich Sport gemacht habe oder generell geschwitzt habe.

Vielen scheint auch ihr äußeres Erscheinungsbild total egal zu sein, wenn ich mich in meiner Stadt so umsehe. Beim Anblick vieler Leute kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Und nein, damit meine ich nicht, dass mir ihr Kleidungsstil nicht passt, sondern dass sie ungepflegt rüber kommen.

Lange Rede- kurzer Sinn. Was haltet ihr von ungepflegten Menschen und was, denkt ihr, sind die Gründe dafür, dass es bei vielen soweit kommt.

Reliable