Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 12:47
Dass sie überall sind, immer laut und ständig etwas wollen. Wie die Schmeißfliegen.
Schade nur, dass man sie nicht einfach erschlagen kann.

Und das ist wirklich nur sehr allgemein gehalten. Eigentlich bei weitem nicht das schlimmste, was mich an diesen Primaten ankotzt.

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 12:51
@Zeo
Das grenzt ja schon fast an Misanthropie... oder?
aber dazu gibt es ja schon einen Theard...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 12:51
@Cherymoya
Fast?


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 12:51
:D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 12:53
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Fast?
Warum mit Fragezeichen. Fragst du mich?


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:09
Ganz schlimm und weit verbreitet ist die Heuchelei. Nur wenige trauen sich ihre ehrliche Meinung zu sagen. Jeder missgönnt dem anderen das Leben, lästert ab ohne Ende, aber immer schön freundlich ins Gesicht lügen...
Auch ganz eklig, zum. in Deutschland weit verbreitet, Autoritätenhörigkeit.
Man spielt denn souveränen aber sobald ein Chef (oder was auch immer an vermeintlich höherstehendem) den Raum betritt, rutschen viele nur noch in ihrer erbärmlichlichen Schleimscheißerei rum.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:11
@Piorama :

Du hast so Recht!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:14
@Piorama
das geht sogar so weit, dass manche das hier bei den Mods machen..... :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:17
dass sie nicht immer tun, was ich ihnen sage


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:18
Das sie versuchen einem zu sagen wie sie ihr Leben zu leben haben.

Das sie sich daran aufgeilen wenn sie mehr Geld als andere haben.

Das sie andere ausgrenzen weil sie vielleicht anders denken und nicht immer das tun was die anderen sagen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:20
Dass viele meinen, sie wären der Nabel der Welt und alle anderen überflüssig,
dass viele an anderen rumkritisieren, aber selbst nicht sehen, wie Scheiße sie sind und
dass man dieser Meckerei auch noch ein Podium bietet.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:25
@Cherymoya
Eigentlich war das nur eine rhetorische Frage.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:28
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:was euch speziell an euren Mitmenschen stört
Mich stört, wenn man mir nicht zuhört. Wenn ich den Leute was erzähle und predige, und es erfolgt keinerlei Reaktion, also nicht mal, ob man überhaupt meine Worte vernommen hat. Kein Nicken, oder "hmm" oder ähnliches.

Stören tut mich auch, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, und derjenige schaut mich nicht an. Man muss sich ja nicht dauernd anstarren, aber gelegentlicher Blickkontakt wäre ganz nice.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:30
@KillingTime
"predige"? :D


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:31
@KillingTime
hmm



:D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:31
Mich stört:
Das viele vorbehaltlos alles glauben was via Internet "geteilt" wird (siehe "klicke auf gefällt mir und schicke die Nachricht an alle anderen weiter... dann spendet fratzenbuch/ die Bundesregierung/ das amerikanische XYZwasauchimmer, der Sportverbund soundsoviel Geld an Blasülz").

Das viele Menschen nicht so richtig nachdenken bevor sie handeln oder Einstellungen übernehmen ("Ich schüttele die Cola, dadurch geht das Koffein schon raus - dann kann mein Kleinkind die Cola trinken")

Das sehr viele Menschen absolut oberflächlich sind, vom Aussehen auf das Verhalten/ die Lebenseinstellung schließen.

Das man sich (bewusst oder unbewusst) in Dinge einmischt die einen nichts angehen (manchmal nur in Gedanken wenn man etwas sieht "DAS würde ich jetzt aber anders machen", manchmal aktiv durch Kommentare "Wie können sie es nur verantworten das ihr Kind...blablabla")


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:33
Huh, sollte ich jemals wieder soziale Impulse verspüren, ruf ich mir mit diesem Thread wieder in Erinnerung, warum ich mich fürs Einzelgängertum entschieden hab. ^^


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:34
Zitat von sallysally schrieb:Egoismus -.-
Egoismus ist höchst menschlich und sogar biologisch begründbar. Egoismus findet sich ebenfalls im Tierreich. Auch du tust nichts ohne einen Eigennutzen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:"predige"? :D
Ja, ich komme mir manchmal vor wie ein Pfarrer auf der Kanzel. :engel:

Oder wie die gute Frau hier: Wikipedia: Kassandra (Mythologie) ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:35
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: warum ich mich fürs Einzelgängertum entschieden hab. ^^
weil du ein freak bist, der sich nicht anpassen kann? ;)
..nein, so schlimm ist es vllt doch nicht, und irgendwo ist es auch für mich sehr gut nachvollziehbar, warum man auf die gesellschaft verschiedener menschenmodelle gut verzichten kann.
man muss nicht jeden scheiss mitmachen, nech ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:39
@rockandroll
Falsch. Weil ich ein Freak bin, der sich nicht anpassen WILL.


Anzeige

1x zitiertmelden