Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten, Dinge, Stören, Auftreten
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:07
@kalamantriass
Du bist irgendwie strange. Aber auf eine positive Weise. Anders als @KillingTime. Der ist es auf eine negative Weise. Kann dich noch nicht wirklich einschätzen, aber ich glaube nicht, dass ich dich sonderlich verachten werde (obwohl du auch nur ein Mensch bist). :troll:


melden
Anzeige

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:08
was mich so stört kann ich garnicht so festhalten.aber arroganz,ignoranz u intolleranz lösen bei mir schon böses gedanken aus.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:10
@El_Gato
El_Gato schrieb:Bei manchen Menschen stört es mich schon, daß sie Sauerstoff verbrauchen, sprich am Leben sind.
Die leben auch nur noch, weil es illegal ist, sie zu töten.
jeder mensch hat sein zweck und sei es er dient als abschreckendes beispiel!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:13
@Zeo

Ich weiß, was du für ein Problem mit mir hast. Du weißt nämlich, dass ich dich durchschaut habe. Es ist zwar eine Menge Zeit dahingeflossen, aber du bist mehr als durchsichtig für mich. Und das ist dein Problem. Mir kannst du nichts mehr vormachen, von wegen ach der arme gequälte Junge, wird von niemandem akzeptiert und von allen wie Dreck behandelt bla blubb. Du bist an deiner Situation selbst schuld, weil du schwach bist und dich nicht durchsetzen kannst. Und jetzt ergötzt du dich an deinen Hassgefühlen.

Außerdem missbrauchst du mal wieder den Thread für deine Hasstiraden... :vv:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:17
@KillingTime
Jetzt kommt der wieder mit seiner alten Fabel. xD
Das lustigste an dir ist, dass du wirklich glaubst, du hättest Recht. Selbstüberschätzung und der Irrglaube zu wissen, wie der Hase läuft, hat das schon jemand als abartige Eigenschaft in diesem Thread genannt?


melden
Surt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:17
Allein die Anwesenheit von vielen Menschen kann schon richtig stören.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:19
@Surt

Genau das meine ich! Mein scheiss Stiefvater hat so eine Aura. Da möcht ich diesem miesen alten Penner am liebsten die vergammelten Zähne in seinen hässlichen Hals hämmern!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:21
Unterschiedlich ist von Mensch zu Mensch anders. Bei einem stört mich seine direkte Art, der nächste ist aber mit seiner direkten Art mir sehr sympathisch.
Was mich aber an meisten stört sind diese hochnäsigen ich bin was besseres und weiß alles Typen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:21
find menschen gut


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:23
Mich stört an Menschen wenn sie sich in Selbstmitleid ersaufen und die Schuld dafür bei anderen suchen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:23
JuppStrahleman schrieb:Was mich aber an meisten stört sind diese hochnäsigen ich bin was besseres und weiß alles Typen.
Die Seuche. Aber halte dir einfach folgendes vor Augen:
Eigentlich sind wir nur ein Haufen Schwachköpfe, die halbblind durch die Welt stolpern und sich fragen, was wir hier eigentlich machen sollen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:23
El_Gato schrieb:Da möcht ich diesem miesen alten Penner am liebsten die vergammelten Zähne in seinen hässlichen Hals hämmern!
Was hält dich davon ab? Was tust du, damit du die Sache vergessen kannst?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:24
@KillingTime

Ich würde gerne noch ganz andere Sachen tun. Sie sind es aber nicht wert, daß ich dafür wieder in den Knast wandere.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:26
@Zeo

Hast recht leider sind diese...
JuppStrahleman schrieb: hochnäsigen ich bin was besseres und weiß alles Typen.
diejenigen die dir auch noch sagen wie du zu stolpern hast.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:26
@El_Gato
@KillingTime
Hey man, wir sind keine Feinde. Und ihr wisst es.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:28
kalamantriass schrieb:wir sind keine Feinde. Und ihr wisst es.
@kalamantriass
@El_Gato

Nein, wir sind keine Feinde. (Bisher jedenfalls nicht. :D )


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:30
JuppStrahleman schrieb:diejenigen die dir auch noch sagen wie du zu stolpern hast.
Das erinnert mich an einen Spruch, der in meiner alten Firma auf einer Pinnwand aushing: "Egal welche Entscheidung du im Leben triffst, wenn alles vorbei ist, wird jemand kommen und dir genau sagen, wie du es hättest machen sollen."


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:36
Lügen, Dummheit, Arroganz


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:38
@KillingTime
ich weiß ja nicht genau wie gut du @Zeo kennst,aber lass dir eins sagen.

'hochmut kommt vor dem fall'


melden
Anzeige

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:39
@mokkawolf

Das ist dann allerdings auch ziemlich abgelutscht, nichtssagend und banal.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt