Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten + 3 weitere

Was stört euch allgemein an Menschen?

10.05.2017 um 10:53
Man braucht auch konkrete Zusicherungen, dass ein nichts passiert, selbst wenn davon einer hops gehen würde.
Solche sehe ich aber nicht.
Man soll helfen aber dann gegen eine Übermacht die Verhältnismäßigkeit wahren.
Ja, wer das kann... ich wurde aber nicht dafür ausgebildet bei sowas Verhältnismäßigkeit zu bewahren und ich bin auch kein Adonis.
Das einzige was also helfen würde, wäre schnelle brutale Gewalt und wenn mir das verboten ist, kann ich da auch nix machen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

10.05.2017 um 15:00
Üblicherweise werden hierzulande Babies übrigens von den eigenen Eltern zu Tode geschüttelt. Da sagt niemand etwas bzw. interveniert kaum einer.

Ist ja nun nicht so, dass man nicht mehr mit dem Kinderwagen auf die Strasse gehen könnte, weil einen gleich eine Horde finsterer Deutsch-Russen, Russland-Deutscher, Russen-Russen oder Deutsch-Deutscher überfällt.

Ach ja, wie arm wäre die Medienwelt ohne unsere geschätzten Huffel-Doofel.


2x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

10.05.2017 um 19:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Üblicherweise werden hierzulande Babies übrigens von den eigenen Eltern zu Tode geschüttelt. Da sagt niemand etwas bzw. interveniert kaum einer.
Ähm, nur weil man das nicht sieht, heißt es ja nicht, dass es nicht so ist.
Aber diese Fälle werden publik und die Eltern bestraft.
Also alles top. :Y:


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

11.05.2017 um 02:43
Das Atmen. Das nervt total. Müßen die alle immer atmen? Können die ja machen, aber nicht, wenn ich dabei bin. :troll:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Deutsch-Russen, Russland-Deutscher, Russen-Russen oder Deutsch-Deutscher
Die kann ich auch nicht ab.^^


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

11.05.2017 um 03:28
@Yooo
Äm ist ein tritt seitlich gegen das Knie und ein schlag unter die Achseln, in so einen fall zu Krass ?
Ich mein so geht mit 90% das Kreuzband im Arsch .


Aber ehrlich gesagt würde ich meine Gaspistole ziehn. -> ja ich hab eine kleine WS !
Da ich zu 80% Nachtaktive bin und schon ein paar mal  am WE von besoffenen angemacht wurde.
( Nicht sexuell bezogen ) sonder wenn man als nicht rauche keine Kippen hat .... usw...
Oder zum falschen zeitpunkt einen "falschen" Bilck hat...

Und das wenn man eine Hund dabei hat !

Edit:
Und schon mal von eine Bierflasche ausweichen musste, die eine am Kopf vorbei geflogen ist.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

11.05.2017 um 17:55
Mich stört an uns Menschen unsere Parasitären selbst Zerstörerischen Eigenschafften. Besonderes Meine Eigenen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

11.05.2017 um 20:58
Zitat von YoooYooo schrieb: eine 300 Gramm Tafel Schokolade in einen rutsch rein zieht, weil man gerade das Bedüfnis danach hat, hat man kein Bock dann über Sinn oder Unsinn davon zu reden, denn das verdirbt nur die Schokolade.
Das habe ich nie gehört, dass die Schokolade davon schlecht werden kann!
Was ist denn das für eine? Ist da Technik drin? Eine Art intelligenter Schokolade?


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

11.05.2017 um 21:01
Zitat von rukuruku schrieb:Eine Art intelligenter Schokolade?
Ja.
Das ist sowas wie ein großer miniatur Weltraum Hamster.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 130 Beiträge, am 24.12.2012 von AQ
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 24.12.2012 »
von AQ
Menschen: Alltägliches seltsames Verhalten
Menschen, 40 Beiträge, am 10.03.2007 von biene16
Lamm am 09.03.2007, Seite: 1 2
40
am 10.03.2007 »
Menschen: Idiocracy - Ansprüche an uns selbst und unsere Zivilisation
Menschen, 21 Beiträge, am 04.10.2020 von Atrox
XAE am 04.10.2020, Seite: 1 2
21
am 04.10.2020 »
von Atrox
Menschen: Nein
Menschen, 15 Beiträge, am 15.01.2020 von DavidPusch
DavidPusch am 09.01.2020
15
am 15.01.2020 »