Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 15:52
@Zeo

Man kann sich nach der Maloche ja einen nach dem anderen greifen und Manieren beibringen.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 15:54
@El_Gato
Das... klingt wirklich nach einem Plan. o0


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 15:55
@Zeo

Ein sehr alter Grundsatz aus dem Militär. Divide et impere. Teile und herrsche.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 15:58
@El_Gato

Erstens heisst es 'Divide et impera', zweitens kommt das nicht aus dem Militär, sondern aus der römischen Politik. -.-


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 15:59
@Thawra

Jaja. was ich damit sagen wollte, sollte ja dennoch rübergekommen sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 15:59
@Thawra
Und? Die Römer in ihrem Eroberungswahn waren doch alle Militärs...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 15:59
@Zeo

Butter???
Is ja ekelhaft!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:00
@shionoro
Kartoffeln und Butter. Davon soll man leben können. Niemand hat gesagt, dass es lecker sein muss. ^^


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:00
@Zeo

Trotzdem greift es zu kurz, wenn man das nur als militärischen Grundsatz versteht.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:01
@Zeo

Wollte damit eigentlich darauf hinaus, dass wenn der betreffende user veganer ist er Butter wohl unmoralisch finden wird :p


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:03
@shionoro
Die Veganer-Idee kam mir nur, weil so viel übers Fressen geschrieben stand. Aber dann gings los mit der Lichtnahrung und dass man seine DNA auswickeln soll... und ab da hatte ich dann irgendwie ein Blackout.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:04
@Zeo

Besser so , vermutlich, ich hab es nicht gelesen :cat:


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:15
@Zeo

Ich hab keine Ahnung, was DNA aufwickeln bedeutet, aber ich frag mich die ganze Zeit, ob man sich dann auch mit ihr zudecken kann, wenn man friert.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:20
Wenn sie immer einen saublöden Spruch ablassen müssen und meinen sie seien sehr witzig.
Wie zum Beispiel heute, hatte ich einen blühenden Kartoffelfeld fotografiert, da musse einer sagen, da ist ja nichts zum fotografieren!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:33
Da ich nicht alle rund sieben Milliarden Menschen auf der Erde kenne, kann ich höchstens die beurteilen, die ich kenne. Das sind im Vergleich verschwindend wenige. Folglich kann ich auch nicht von ihnen auf den Rest der Menschheit schliessen.
Was mich an einigen Menschen stört? Unzuverlässigkeit, Verantwortungslosigkeit, Rücksichtslosigkeit. Rassismus, Faschismus, Sexismus. Behinderten-, Homosexuellen- und Fremdenfeindlichkeit.
Das sollte reichen.


2x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Unzuverlässigkeit, Verantwortungslosigkeit, Rücksichtslosigkeit. Rassismus, Faschismus, Sexismus. Behinderten-, Homosexuellen- und Fremdenfeindlichkeit.
Irgendwas davon wirst du bei jedem Menschen finden.

Demnach dürftest du Menschen generell nicht mögen.


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 16:59
@Doors
Gangnam Style (강남스타일) ist ein K-Pop-Song des südkoreanischen Rappers Psy. Das Lied verdankt seine weltweite Popularität der Verbreitung als Video bei YouTube. In zahlreichen Ländern Europas und Amerikas erreichte es die Spitze der Hitparade. Am 20. September 2012 wurde Gangnam Style als das beliebteste Video (mit den meisten „Like“-Klicks) in der bisherigen Geschichte YouTubes ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.
Eine von sehr vielen Kleinigkeiten, die darauf hinweist, dass die Mehrheit der Menschen recht einfach gestrickt wurde und ich nich unbedingt ALLE kennenlernen muss um mir mein bescheidenes Urteil zu bilden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 17:00
@KillingTime

Es kommt auf den Menschen und die Situation an. Chronische Unzuverlässigkeit ist schlimmer als einmaliges Zuspätkommen. Die Verantwortung für das Giessen einer Topfpflanze wiegt weniger als die für die Pflege eines hilflosen Menschen - um nur einige Beispiele zu nennen..


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 17:06
@Piorama
Word :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 17:08
Psy-gangnam-style

:D


Anzeige

melden