Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Star empfohlen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 16:30
@allmotlEY

demnach verzichtest du dann auch auf Produkte die du ansonsten gerne isst? NUR weil jemand darüber Werbung macht? ( Kopfschüttel)

Anzeige
melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 17:03
@Namah

Ja, dann verzichte ich. Wenn mir ein Mensch oder eine Einrichtung (Scientology) gegen den Strich geht, ist das Produkt unten durch.


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 17:26
Hat nicht Frau Klum auch mal so getan, als wenn sie fette Burger essen würde? Mir war so :D .


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 17:52
fette Burger
Gestrichen!


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 17:55
Guckst du hier:

images


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 18:30
@allmotlEY
Was wenn so eine Person für die Stadtwerke deines Ortes werben würde?
Würdest du dann auf das Leitungswasser verzichten? :D


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 18:31
@Gorgarius

Anbieter wechseln, Neukundenprämie abholen.


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 18:35
@allmotlEY
klingt arg nach ner ernsthaften Psychose...

Es bringt dir absolut garnix außer persönliche Umstände... jedem das seine.... wenn mir was schmeckt und nicht schadet, dann ess ich es (oder was auch immer für ein Produkt ich kaufe)
Ich lass mir jedenfalls nicht den Spaß an etwas verbieten, nur weil eine berühmte Person von einer Firma in die Werbung gepackt wurde....


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 18:37
@Gorgarius

Meistens gibt es nicht nur eine Sorte einer Ware in nur einem Laden, also ist wechseln wie oben beschrieben überhaupt kein Umstand.


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 18:41
@allmotlEY
Wenn man (bei Essen) über die Inhaltsstoffe informiert ist, dann gibt es manchmal sehr wohl oft nur ein Produkt das den Anforderungen enspricht.... Es gibt zum Beispiel SEHR wenige Kaugummisorten ohne Aspartam...

UNd sich auf die SUche nach etwas anderem machen, nur weil jemand im Fernsehen den Namen des Produkts ausgeprochen hat, finde ich ziemlich fragwürdig.
Mal n kleiner Tip: schau doch einfach GARKEIN TV mehr.... ich mein die Sender auf denen diese Leute zu sehen sind, schaust du doch auch noch.... Du bist inkonsequent!


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 18:48
Kaugummi? Ist nicht lebensnotwendig.

Ich schrieb es bereits weiter oben, dass beworbene Produkte meist keine Selbstläufer sind, also nicht gerade der Renner sind.

Geh doch mal auf die Seiten, die im TV beworben werden. Bullshit hoch drei.

Ich schau GARKEINE Werbung mehr, soweit ich es verhindern kann. Ton aus bei Werbeblöcken. Nur wenn ich gerade auf dem Klo hocke, kann ich es nicht ändern, dass der TV im Werbemodus weiterblökt. ;)


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 20:34
Da die meisten Markenprodukte irgendwann mal auf diese Art beworben werden oder wurden, wäre mir die verbleibende Auswahl da etwas zu dünn.

Aber ein Produkt, das mit einem Arschloch, das ich einfach nicht mehr sehen möchte, oder einer nervenden Heulboje (wie der Klum) wirbt, kaufe ich auch nicht unbedingt, weil die Werbung in dem Fall negative Signale bei mir hinterlässt.


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 20:52
Der einzige vertrauenswürdige Star, der je Werbung für ein Produkt machte, war Harry Wynford mit "slim fast". Der hat diese Shakes wirklich selbst konsumiert...und war der lebende Beweis dafür, dass sie nicht funktionierten :D


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 01:22
@Commonsense

Meinst du das hier?

Wikipedia: Unternehmensgruppe Theo Müller#Ger.C3.BCchte .C3.BCber NPD-Spenden

Da geht es ursprünglich um einen von einer Redaktion ins Leben gerufenen "Freundeskreis der Republikaner". Ein Köder mit dem man deutsche Unternehmer testen wollte. 200 Unternehmer wurden über diesen "'Freundeskreis" angeschrieben, ua. Müller, und um Wahllkampfspenden gebeten - die meisten sagten ab. Müller lud zum Gespräch und verhandelte.

Seit 1989 ist daher das Gerücht im Umlauf, Müller untrstütze die Republikaner, und seit der Internetära mutierten die Reps in Kettenbriefen zur Npd.

Ich weiss nun nicht ob Du das meinst, oder noch eine andere Quellenlage hast, aber ich hab bisher nur rausgefunden, dass es eine Urban Legend ist.

Dass Müller allerdings nicht gerade ein Sozi ist „Wer keine Leistung bringt, soll auch kein Geld kriegen.“ und den Wettbewerbsmarkt gerade zu als Kampfarena zu betrachten scheint, auf dem jedes Mittel recht ist, scheint trotz der Tatsache dass wohl nichts am Nazi-Gerücht dran ist, klar zu sein.


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 01:32
ich kaufe alles was Alec Guinness anpreist, der hat irgendwie MACHT über mich--


1x zitiertmelden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 01:50
Kommt drauf an, wer für was wirbt.
Wirbt der Sternekoch Lafer für TK-Fertiggerichte und sein Kollege Schubeck für McDonalds, sind sie beide für mich unglaubwürdig, und beides spricht nur für ein muskulöses Budget der Werbeabteilung der jeweiligen Firmen.

Würde Katja Riemann Werbung für TK-Fertiggerichte machen, hätte ich damit kein Problem.

Allerdings würde bei mir der Effekt ausbleiben, das Produkt für besonders gut zu halten, weil dieser oder jener dafür wirbt.


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 08:38
@DeadPoet

Wo es damals genau herkam, vermag ich heute nicht mehr zu sagen. Ich weiß noch, daß seinerzeit eine Fernsehreportage über ihn lief (das war noch zu Zeiten, in denen solche Reportagen von öffentlich-rechtlichen Sendern gemacht wurden und nicht von N24), in der auch seine Ansichten thematisiert wurden. Darüberhinaus ging es darum, daß er Nachbarn durch den Bürgermeister enteignen ließ, weil er ein neues Gebäude, einen Tank oder ein Silo benötigte usw. Ein Despot, der über Leichen geht - das war so ziemlich die Darstellung.

War eine Reportage im Stil von Kuballa, würde ich aus der Erinnerung heraus sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 08:48
Mir doch egal, wer wem was empfiehlt. Ich muss mich ja nicht dran halten. Denkt dran:

0e0b6c9f3c7d7c7a32cc9fcf894bd1db


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 08:53
@LuciaFackel

images

:D ... sowas von scheinheilig! Ich war dennoch noch nie bei Mc Doof essen :D .


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:11
@Thalassa
Auch nicht bei Burger King? ^^


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich kaufe alles was Alec Guinness anpreist, der hat irgendwie MACHT über mich--
"Das sind die Schuhe, die Du suchst. In Größe 43." "Weitershoppen, weitershoppen!" :Y:


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:15
@Gorgarius

Neeeeeeee, ich habe noch nie bei Mc Doof oder Burger K. irgendwas gegessen - und ich werde das Zeugs wohl auch nie essen :D .

Einmal im Jahr habe ich Appetit auf Döner oder lasse uns eine Pizza kommen - ansonsten gibts bei uns alles frisch lecker zuhause gemacht. Chicken Nuggets kann ich auch im Backofen machen :) .


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:17
@Thalassa
Glaube mir, wenn ich dir sage, dass es nichts gibt, das auch nur im entferntesten so schmeckt wie die Big Mac Sauce ;)

Aber gute Einstellung.... da kann man nichts mehr zu sagen :)


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:19
@Gorgarius

Neeeee, wirklich nicht - wenn ich diese Matschzeugs da sehe, wird mir schon ganz mulmig.
Ich war mal bei Burger King vor Jahren drin, und hab gesehen, was die da in diese Tüten damals gestopft haben ... :( , dazu esse ich zu gerne gut :) .


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:22
@Thalassa
Und bei MCD/BK bezahlt man für eine Mahlzeit den Preis von 3 ^^

Es ist teuer und ungesund... trotzdem brauch ich es manchmal xD (wobei manchmal selten bedeutet)

Aber diesen Wurstburger habe ich nie und WERDE ich niemals essen!


Anzeige

1x zitiertmelden