Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Star empfohlen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:25
@Gorgarius

:D Wenn das Zeugs mal wenigstens so aussehen würde, wie auf dem Bild mit der Klum :D , aber das, was ich da gesehen habe ... :(

Pommes mache ich auch selber im Backofen, selber geschält, geschnippselt und gebacken - ich wette, die sind dreimal leckerer ;) !


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:30
@Thalassa
Alle Allmys kommen mal zu Thalassa zum Essen :) Einmal Pommes und Chicken Nuggets bitte! Zum bei dir essen :D


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:32
@Helenus

:D Ich koche, brate und backe nur für meinen Lieblingsuser ;) !


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:34
@Thalassa
Einen Versuch war es wert :(

Planänderung: Alle Allmys zu McDoof! Die Klum hat's empfohlen - wird also lecker sein :trollking:


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:35
@Helenus

Vielleicht kann die auch nicht kochen :D


1x zitiertmelden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vielleicht kann die auch nicht kochen :D
Das würde ihre Modelmaße erklären :P: :D


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:38
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber diesen Wurstburger habe ich nie und WERDE ich niemals essen!
Das ist ja auch wirklich Oberschwachsinn! Jeder Volldepp kann eine Bratwurst in ein Brötchen stopfen und es schmeckt mit Sicherheit um Längen besser, als dieser komische Würstchenburger...


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:39
@Commonsense
Aber das sind doch die lizenzierten Höneß-Schuhbeck Würstl! Die kann nicht jeder machen! :o:


melden

Vom Star empfohlen

22.10.2013 um 17:39
@Commonsense

Wir mögen Mac überhaupt nicht.
Nur ich frage mich immer wieder was haben die leute gegen heidi klum?
Klar muss mensch nicht begeistert sein...

Aber sie hat was geschafft, sie ist hübsch.. mutter von drei oder 4 kinder.... top figur...
Gute ideen, ihr rubbel rollt...

Vielleicht ist ihre stimme manchmal anstrengend.. aber mensch kann nichts alles haben.. und sie kann auch normal...


melden