Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die richtigen Werte!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 15:44
ich bin eine ständiger zweifler, aber das heißt ja nicht, das man sich von ihnen verleiten und zernagen lassen muss. spätestens wenn du gemerkt hast, das du etwas vollbracht, etwas getan hast, dann wird dich das weiter motivieren.

achja da fällt mir ein, bei der ölkatastrophe in spanien 2003 war ich auch dabei. das allerdings war eher ein motivationskiller, denn nie in meinem leben habe ich mich elender gefühlt. aber trotzdem sollte man gerade deswegen immer weiter kämpfen. glaub mir die tiere spüren das, sie sind intelligenter als wir menschen und sie werden es dir danken. das vertrauen eines tieres zu haben, bedeutet das man etwas wirklich gutes erreicht hat. und dafür ahbe ich wenigstens zwei sehr gute beispiele...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:00
@ zoddy
schön das du da geholfen hast , alle achtung ! :)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:08
@Zoddy

hast Du Tiere? (nen Wolf , decos ;)) ??? *g* ne mal im ernst.....
Ja Tiere sind mir auch sehr verbunden oder besser ich Ihnen?:)
Ich hatte bisher immer welche........




Sabrina kann es halt einfach nich lassen;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:11
@Zoddy

ja Spanien......wer weiss ob ich das überhaupt verkraftet hätte (ich weichei).....
war da überhaupt noch zu helfen? :(



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:15
@sabrina:
danke, trotzdem war es aber die hölle auf erden.

@kitara:
ich habe einen kater, HATTE 11 degus =/. und ein wolf dürfte sich wohl kaum bei mir wohl fühlen, aber meine erfahrung in kanada war ebenso lehrreich wie schön...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:16
@kitara:
naja ein paar konnte ich schon retten, aber viele sind gestorben udn eigentlich warst du zum teil wirklich beschäftigt nicht auf eine leiche zu treten. und wenn doch, musstest du dich mit der frage quälen, ob sie nicht bis eben noch gelebt hatten..

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:20
@Zoddy




*lol* dachte schon Du hast nen "kater" :) *lach*



also, falls Dir mal ein Dingo über den Weg läuft, zufälligerweise und der nen Paten braucht:), denk an mich, das sind für mich sehr interessante Tiere...

was Du von Spanien erzählst ist ja echt heftig!
Du bist doch nicht wirklich auf welche getreten, oder?! :/

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:25
@kitara:
deco, dingo, degu? also ersteres ist ein (im besten falle) verschönernder gegenstand, zweiteres ist eine wilde hunderasse und dritteres ist das was ich meinte und ein nagetier ;).

Du bist doch nicht wirklich auf welche getreten, oder?! :/

was erwartest du in der brühe? und das knacken der knochen und dieses unschöne flitschen der weicheren teile sind unverwechselbar. in solchen momenten steht man wirklich am abgrund der menschlichkeit...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:32
was kann ich nicht lassen kitara ?
zu hinterfragen , meine meinug zu äußern , oder was ?

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:36
*laaach* oki...

degu >>>DU!! :)
Dingo>>>ICH!! *lol*

Deco>>>schön;)

bischen wirr heute:) :) sorry.....

tue mir bitte einen gefallen.......ich kann es ja wirklich bildlich sehen und jetzt selbst nachempfinden!
aber lass uns das Thema wechseln..... *schüttel*


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:38
@kitara:
du hast doch gefragt, was meinst du wir mir es jetzt wieder geht =/...

ansonsten: dingos habe ich noch nicht so viele gesehen, hab mich mit denen noch nicht so auseinandergesetzt.

achja, ich hatte ja noch eine maus und zwei sechsstreifen-langschwanzeidechsen (sehr tolle tierchen =))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:39
@ zoddy
ich kann es mir nur anähernd vorstellen , denn wie man in berichten sehen konnte muss es die hölle gewesen sein . aber du hast dich aufgerafft , dass muss man anerkennen , man sollte öfter versuchen über seinen eigenen schatten zu springen und das ist es was ich meine . wenn man helfen will , so , vom ganzem herzen , es gibt immer was , wo man helfen kann und . man muss nicht so weit in die ferne , wir müssen auch vor unserer türe schauen , auch da muss was getan werden .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:44
@sabrina:
da gebe ich dir vollkommen recht, aber das tue ich ja auch. hab ja beispiele genannt ;).

das schlimmste ist eigentlich die lethargie der menschen. ich hoffe, das sich daran irgendwann mal was ändern wird. sonst wird es für uns alle hier (und damit meine ich alle lebewesen) irgendwann ganz schlecht aussehen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:51
es hat nicht immer etwas mit Lethargie zutun zoddy, manchmal geht es eben auch anderweitig nicht so einfach.....wenn man nicht gebunden oder single in jeglicher Form ist, fällt es einem meist einfacher solche Aktionen mitzumachen.


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:54
@kitara:
vor kanpp über einem monat hatte ich eine freundin mit der ich viel zeit verbrachte. und in einem tierheim zu helfen oder (so wie ich es sagte) bei zooläden vorbeigehen und schauen was da so los ist, dürfte nicht so wirklich zeitraubend sein.

aber danke, das du noch salz in meine wunde streust...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:54
@ zoddy
ich meinte nicht unbedingt dich...sondern diejenigen die meinten das man nur mit bestimmten mitteln und geld helfen kann ,weil einen sonst ihre hände gebunden sind .
ich denke , man sollte sie eher aus der hosentasche nehmen und zupacken .
man kann immer zufassen , wenn man zwei gesunde hände hat , wollen , ja das wollen viele , aber wenns losgeht dann haben die wenigsten zeit oder lust , erst große sprüche machen ,wie schlecht es den tieren , den wäldern und dem meer geht und dann den schwanz einziehen , dass ist , was mich aufregt .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:56
ok, kann dich sehr gut verstehen @sabrina.

ich kann ja verstehen, das man manche dinge ohne geld wirklich nicht machen kann, aber helfen kann man immer und sei es ein nohc so kleiner schritt. kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 16:57
@sabrina

dann lass Dich doch nicht aufregen;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 17:02
@Zoddy

ähm salz in deine Wunde? :/
das wusst ich doch gar nicht......

Tierheim helfen, ja das ginge, aber mit nem Kleinkind ohne Eltern ist das eben nich so gaanz einfach.....
wenn man selbst ums "überleben" kämpfen musst, dann entscheidet man sich vorrangig doch grundsätzlich erst einmal für sein eigenes Kind,oder?
Aber ich denke, kommt Zeit kommt Rat;)....


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Die richtigen Werte!

31.01.2005 um 17:04
@kitara:
dann geh doch mit deinem kind in einen zooladen. so kann es früh lernen, tiere zu schätzen und meinen vorschlag kannst du auch nachgehen (vorher sollte man sich natürlich über die tiere informieren ;))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden