Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Menschheit, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:28
Hallo miteinander!


Die aktuellen Weltgeschehnisse sind ja schon besorgniserregend. Natürlich sollte man das ganze nicht zu sehr dramatisieren. Aber was bleibt einem schon übrig, wenn man das Gefühl hat, dass unser Wert Liebe flöten geht?

Habt ihr auch das Gefühl, als der Wert Liebe immer mehr abtaucht auf der Welt und sich das Chaos durchsetzt? Ist das der Plan der Elite, die Welt ins Chaos und dann in den Krieg zu stürzen? Sollen wir uns weiterhin von den Kranken Wahnsinnigen auf der Erde düpieren lassen? Wie können wir unsere traditionellen Werte wie die Liebe besser schützen?

Fragen über Fragen, die mich gerade wieder beschäftigen...

VG
Land of Love

Anzeige
6x zitiertmelden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:29
Mehr Liebe machen.. :Y:


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:34
@Archibald
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Die aktuellen Weltgeschehnisse sind ja schon besorgniserregend.
Welche meinst Du?


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:37
Der Nick...
Flower Power! :D


1x zitiertmelden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:41
„Make love, not war!"
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Habt ihr auch das Gefühl, als der Wert Liebe immer mehr abtaucht auf der Welt und sich das Chaos durchsetzt?
Wer nur noch Augen für das Chaos und die ganzen Probleme hat, der wird auch nichts anderes erblicken.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Wie können wir unsere traditionellen Werte wie die Liebe besser schützen?
Indem wir genau diese Werte ausleben und nach Außen tragen. :ok:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=63b4O_2HCYM


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:41
@Archibald

Nichts ist schlimmer als der inflationäre Gebrauch des Wortes "Liebe".

Ich liebe meine Kinder und meine Frau, meinen engsten Familienkreis, vielleicht noch den allerbesten Freund. Ich mag meinen Freundeskreis und respektiere meine Kollegen.
Für alle anderen habe ich Mitgefühl, wenn ich von ihrem Schicksal/Leben erfahre.

Das war noch nie anders und kann auch nie anders sein.


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:43
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Der Nick...
Flower Power
Eher Film:
http://www.film.at/land_der_liebe/
Wikipedia: Land of Love


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:43
Das Ukraine-Drama, diese Unruhen in der Türkei... es wird immer mehr... und das ist für mich ein Zeichen, dass was passiert...


1x zitiertmelden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:50
@Archibald
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:es wird immer mehr
Selektive Wahrnehmung......je mehr wir uns mit den Themen beschäftigen, desto präsenter sind sie uns, und wir haben das Gefühl, alles würde zunehmen oder eskalieren.

Jede Zeit / jede Dekade oder Epoche hat ihre Brennpunkte, schon immer gehabt, wir leben und lieben aber immer noch :)


1x zitiertmelden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 20:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jede Zeit / jede Dekade oder Epoche hat ihre Brennpunkte, schon immer gehabt, wir leben und lieben aber immer noch
Und je mehr Medien es geben wird, in den nächsten Jahren, desto mehr wird es auch alles gepusht, es wird manchmal gar nicht so heiß gegessen wie es breit getreten wird.


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 20:46
leider wird der Wert -Liebe- in der ´allgemeinen Öffentlichkeit,und auch in den Medien immer mehr baden gehen...aber:JEDER Einzelne kann diesen traurigen Trend auch umkehren,man muss sich nur öffnen..


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:51
Ach was, wir wollen Chaos!


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:53
hi @Archibald


geh unbedingt ins Gebet.

Dann können dir die Gegenkräfte nichts.


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:53
liebe ist ein wertvolles gut. deswegen kann man es auch kaufen.


1x zitiertmelden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:53
@interrobang

So bist du auch zu lia gekommen, oder? :D


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:54
@ahri
So ist Lia zu ihm gekommen :D


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:54
@Assassine
@ahri

Ihr erkennt nur die tiefere Bedeutung seiner Aussage nicht.
Junge Hühner...pfffff


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:55
@Assassine

Du halt dich raus, du bist noch zu jung!


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:55
@Assassine
@ahri
das kamel war teuer!!!


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:56
@CurtisNewton

Von wegen tiefgründig. Es geht ihm nur um die Kamele!


Anzeige

melden