weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Menschheit, Schutz, Werte, Erwachen

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:28
Hallo miteinander!


Die aktuellen Weltgeschehnisse sind ja schon besorgniserregend. Natürlich sollte man das ganze nicht zu sehr dramatisieren. Aber was bleibt einem schon übrig, wenn man das Gefühl hat, dass unser Wert Liebe flöten geht?

Habt ihr auch das Gefühl, als der Wert Liebe immer mehr abtaucht auf der Welt und sich das Chaos durchsetzt? Ist das der Plan der Elite, die Welt ins Chaos und dann in den Krieg zu stürzen? Sollen wir uns weiterhin von den Kranken Wahnsinnigen auf der Erde düpieren lassen? Wie können wir unsere traditionellen Werte wie die Liebe besser schützen?

Fragen über Fragen, die mich gerade wieder beschäftigen...

VG
Land of Love


melden
Anzeige

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:29
Mehr Liebe machen.. :Y:


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:34
@Archibald
Archibald schrieb:Die aktuellen Weltgeschehnisse sind ja schon besorgniserregend.
Welche meinst Du?


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:37
Der Nick...
Flower Power! :D


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:41
„Make love, not war!"
Archibald schrieb:Habt ihr auch das Gefühl, als der Wert Liebe immer mehr abtaucht auf der Welt und sich das Chaos durchsetzt?
Wer nur noch Augen für das Chaos und die ganzen Probleme hat, der wird auch nichts anderes erblicken.
Archibald schrieb:Wie können wir unsere traditionellen Werte wie die Liebe besser schützen?
Indem wir genau diese Werte ausleben und nach Außen tragen. :ok:

Spoiler


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:41
@Archibald

Nichts ist schlimmer als der inflationäre Gebrauch des Wortes "Liebe".

Ich liebe meine Kinder und meine Frau, meinen engsten Familienkreis, vielleicht noch den allerbesten Freund. Ich mag meinen Freundeskreis und respektiere meine Kollegen.
Für alle anderen habe ich Mitgefühl, wenn ich von ihrem Schicksal/Leben erfahre.

Das war noch nie anders und kann auch nie anders sein.


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:43
LittleDarky schrieb:Der Nick...
Flower Power
Eher Film:
http://www.film.at/land_der_liebe/
Wikipedia: Land_of_Love


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:43
Das Ukraine-Drama, diese Unruhen in der Türkei... es wird immer mehr... und das ist für mich ein Zeichen, dass was passiert...


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 18:50
@Archibald
Archibald schrieb:es wird immer mehr
Selektive Wahrnehmung......je mehr wir uns mit den Themen beschäftigen, desto präsenter sind sie uns, und wir haben das Gefühl, alles würde zunehmen oder eskalieren.

Jede Zeit / jede Dekade oder Epoche hat ihre Brennpunkte, schon immer gehabt, wir leben und lieben aber immer noch :)


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 20:29
CurtisNewton schrieb:Jede Zeit / jede Dekade oder Epoche hat ihre Brennpunkte, schon immer gehabt, wir leben und lieben aber immer noch
Und je mehr Medien es geben wird, in den nächsten Jahren, desto mehr wird es auch alles gepusht, es wird manchmal gar nicht so heiß gegessen wie es breit getreten wird.


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 20:46
leider wird der Wert -Liebe- in der ´allgemeinen Öffentlichkeit,und auch in den Medien immer mehr baden gehen...aber:JEDER Einzelne kann diesen traurigen Trend auch umkehren,man muss sich nur öffnen..


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:51
Ach was, wir wollen Chaos!


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:53
hi @Archibald


geh unbedingt ins Gebet.

Dann können dir die Gegenkräfte nichts.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:53
liebe ist ein wertvolles gut. deswegen kann man es auch kaufen.


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:53
@interrobang

So bist du auch zu lia gekommen, oder? :D


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:54
@ahri
So ist Lia zu ihm gekommen :D


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:54
@Assassine
@ahri

Ihr erkennt nur die tiefere Bedeutung seiner Aussage nicht.
Junge Hühner...pfffff


melden

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:55
@Assassine

Du halt dich raus, du bist noch zu jung!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:55
@Assassine
@ahri
das kamel war teuer!!!


melden
Anzeige

Wird unser Wert Liebe flöten gehen?

08.04.2015 um 22:56
@CurtisNewton

Von wegen tiefgründig. Es geht ihm nur um die Kamele!


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden