Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Betrug, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 15:42
@Valkyre


@pfuri schrieb:
Ihre Argumente waren, dass ja alles nur noch Alltag sei und es nicht mehr das selbe wie früher sei.
Das habe ich so interpretiert, dass sich die Freundin beklagt, dass die Verliebtheit der Anfangszeit weg ist, also etwas anders als du.

Wie das mit der Hausarbeit ist, kann man hier vom Forum aus schlecht beurteilen.

Anzeige
melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 15:42
@Valkyre
Super Beitrag!
Ich war immer fleißig am Nicken, konnte nur zustimmen lol :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:02
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn du das Mädel willst, mach mit deiner Freundin Schluss. Wenn du mit deiner Freundin zusammenbleiben willst, triff dich nicht mit dem Mädel und scheiß drauf ob sie es weiß oder nicht. Ist dann nicht mehr relevant.
Word!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:06
Ich kann dir sagen wie es ausgeht:

Du beichtest das deiner (Noch)freundin, weil dein schlechtes Gewissen dich zerreißt und sie gibt dir den Laufpaß.

Dann erzählst du der Barbekanntschaft das mit dem England Fake und sie wird dich genauso abservieren, wer will schon was von nem Lügner.

Manchmal hat man nicht die Wahl zwischen Spatz und Taube.

Rücke vor nach der Badstr. Gehe nicht über Los.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:10
erst einmal vorweg:

Ich finde es toll, wie viele Leute hier schreiben und über diese gesammte Situation reden, auch wenn vieles über die verschiedenen Ansichten der User ist. Dennoch gibt es sehr viele qualifizierte Beiträge.

@Valkyre
Ich möchte hier nicht als Zocker dargestellt werden. Klar spiele ich gerne mal oder schaue mir lustige Videos an. Doch habe ich damals, als wir frisch zusammen gezogen sind alles alleine gemacht. Wirklich ALLES.

Habe ich verstanden, da sie auch den ganzen Tag arbeiten musste und ich Zeit hatte. Doch hat es ihr NIE gepasst. Das hat mir irgendwann gereicht. Somit habe ich das mit der Zeit auch schleifen lassen.

Als nächstes:

Ich habe schon oft versucht sie abzulenken. Habe ihr angeboten, mit ihr in den Urlaub zu fahren. Dass sie mal von dem Arbeitsstress wegkommt. Z.B. in einen Freizeitpark oder einfach mal einen kleinen Wellnessurlaub. Wollte sie nicht. Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, dass man doch auch einfach mal spazieren könnte. Auch dies verneinte sie.

Bei Gott, ich habe vieles unternommen. Und wenn ich dann an den Kopf geworfen bekomme, dass es nicht sauber sei, obwohl es das ist, dann kann ich auch nicht mehr. Ich will es jetzt nicht so darstellen wie bei dem "HALT STOP"-Typen von Frauentausch, dennoch ist die ganze Wohnung sauber. Ich wasche regelmäßig ab und räume auch immer ihren Müll weg. Ja, ihren, den sie einfach auf den Boden wirft, obwohl 5 Meter weiter ein Mülleimer ist, an dem sie am Ende eh vorbeigeht.

Ich war immer für sie da und wurde sehr oft verletzt von ihr. Dennoch habe ich sie immer geliebt, weil sie sicherlich manche Dinge nicht so gemeint hat.

Doch hat sie eine Sache gebracht, die meine Liebe zu ihr sehr strapaziert hat:

Vor einem knappen Jahr sagte sie auch heiterem Himmel, dass sie sich von mir trennen möchte. Sie könne das nicht mehr, etc. Ich habe geweint und konnte es nicht fassen. Als ich dann erst einmal frische Luft schnappen wollte, sagte sie mir allen Ernstes, dass das ein Test gewesen sei, um zu sehen, ob ich sie noch liebe. HALLO?!

Seitdem geht es zumindest bei mir nur noch bergab + den anderen Faktoren. Dazu kommt immer wieder bei mir die Frage:

Hat sie am Ende nur gesagt, dass es ein Test sei, um mich nicht zu verletzen? Weil sie mich nicht weinen sehen wollte? Dass sie im Grunde eigentlich schon damals Schluss machen wollte, es am Ende dann doch nicht übers Herz gebracht hat?


Ich nehme gerne Kritik an und sehe auch Fehler ein. Dennoch tue ich genug im Haushalt, während sie selbst an freien Tagen nichts macht. Und wenn ich am Ende dann auch noch angepampt werde, obwohl es wirklich sauber ist, dann verliere ich einfach die Motivation. Auch deswegen gab es schon auch Streitpunkte. Neben ihrem verdammten Handy, welches die ganze Zeit wegen irgendwelchen Nachrichten von Jungs bimmelt. Aber wehe mir schreibt ein Mädchen, dann bin ich der Arsch.

Auch das habe ich angesprochen, dennoch misst sie weiterhin mit zweierlei Maß, obwohl sie es duldet. Sie darf es machen, ich nicht.



Ich werde morgen einfach Klartisch machen, zumindest denke ich momentan so. Erst werde ich dem Mädel morgen sagen, was Sache ist. Egal was passiert, werde ich am Abend auch meiner Freundin sagen, was ich getan habe.

Wenn ich sie zitieren darf: "Wenn wir irgendjemand anderen kennenlernen, dann ist das halt so"

@john-erik
Davor habe ich die große Angst. Dennoch muss ich damit leben, wenn es so passieren sollte. Denn ich muss einfach die Eier in der Hose haben, jeder die Wahrheit zu erzählen. Hier geht es nicht darum, mein Gewissen zu reinigen.

Das Mädel, welches denkt, ich käme aus England hat es einfach verdient, die Wahrheit zu erfahren. Sie ist viel zu nett und lieb, als dass sie so eine Lüge verdient hat. Sollte sie mich immernoch mögen, dann nehme ich das dankend an, falls nicht, werde ich es akzeptieren.

Meine Freundin hat einfach die Wahrheit verdient. Ja die Beziehung wird dann wahrscheinlich auseinandergehen. Doch auch hier will ich mein Gewissen nicht reinigen, geschweige denn irgend ein kindermäßiges Rachespiel spielen à la ich habe es ihr ausgewischt und nun sieht sie, was sie davon hat.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:22
@pfuri
Auch wenn du den nicht brauchst, aber meinen Segen hast du. :)
Alles nachvollziehbar erklärt und bist ein ehrlicher Mensch. Find ich super und wünsch dir alles Gute. Du schaffst das schon :)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:25
Welcome to the "World of Singles" :-)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:32
@john-erik
Noch nicht :P

Ich bereit mich aber heute schon darauf vor und schaue nebenbei Wohnungsanzeigen, bzw. WG-Zimmer durch, da meine Eltern nicht ansatzweise in der Nähe wohnen und ich auch nicht ewig auf Miete in einem Zimmer bei einem Freund wohnen will.

Das wird nebenbei gesagt eine ziemlich Arbeit mit Behördengängen etc. Aber da muss man dann ja leider durch.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:42
@pfuri

Das finde ich mutig irgendwie.
Ich wünsche dir viel Glück.
Bist ein ehrlicher Mensch. :) und das wirst du packen.

Go pfuri!!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:46
@pfuri

Auch ich drücke dir die Daumen!
Und halte uns noch auf dem Laufenden.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 16:47
@pfuri
Wow, da bewundere ich deine Einstellung wirklich :) Nicht jeder Mann wäre so ehrlich!

Wünsche dir alles gute :)


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:11
@BluePain
@Tajna
@ahri
Danke :)

Ich sage euch morgen bescheid, wie es dann war.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:15
Zitat von ahriahri schrieb:Nicht jeder Mann wäre so ehrlich!
Du meinst wohl "nicht jeder Mensch". Frauen sind eigentlich im Allgemeinen auch nicht ehrlicher als Männer.

@pfuri
Auch von mir alles gute.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:17
@pfuri
Eine Frage hätte ich... Wenn Dir beide verzeihen und beide weiterhin mit dir was möchten, was dann? :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:17
@Eya
Dann gibts nen flotten Dreier.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:22
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Dann gibts nen flotten Dreier.
Oh Jesus :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:24
@Eya
Diesen Fall habe ich nicht bedacht. Sollte dies der Fall sein.. Keine Ahnung. Einerseits wäre bei der Neuen alles frisch und das ganze Knistern und so wäre wieder da. Aber bei meiner (Noch) Freundin weiß ich, dass ich mich auf sie verlassen kann und weiß auch alle ihre Ticks usw.

Ich gehe aber nicht von diesem Fall aus.



Ich habe nebenbei gesagt richtig Muffensausen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:27
Schönes Beispiel für die These: Jeder schafft sich seine Hölle selbst.

Dann sieh mal zu, wie Du da wieder rauskommst. Wer alleine in die Scheisse fasst, der muss sich auch allein die Hände waschen. (Lebensweisheit meiner Frau)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:29
@pfuri
Ich sag dir ehrlich, wenn du so denkst dann solltest du's beenden mit deiner noch Freundin. Du hast Angst was zu verpassen und weisst du ob du dich fragen wirst, was wäre gewesen wenn?
Du weisst, nach 2 mal treffen mit ner anderen und knutschen, nicht mehr ob du die Beziehung mit "der alten" fortführen würdest... Weil "die neue" ist interessanter.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:36
Mal so ein kleines Schmankerl nebenbei:

In 5 Jahren Beziehung und 1,5 Jahre des Zusammenwohnens hat meine Freundin noch nie die Wäsche gewaschen ;) War auch eines der Streitthemen


Anzeige

melden