Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig machen im Forum

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Mobbing, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: So. Auch geklärt. Niemand wurde fertig gemacht, der Statanisten-Thread steht für weitere Diskussionen offen.

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:51
Hallo Leute

Ich würde gerne mal eure Meinung hören und was ihr davon halted, weil ich finde es das allerletzte wenn ich einfach fertig gemacht werde nur weil ich Satanistin und erst 15 Jahr alt bin.

Findet ihr es ok wen einige Persone im Forum einfach so fertig gemacht werden nur weil sie an etwas anderes glauben?(ich zb Satanismus)

Und findet ihr es ok wenn Satanismus als Kinderkram bezeichnet wird?

Ich meine jeder hat zwar seinen eigenen Glauben, doch muss man dann gleich auf die Personen los gehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:51
Wo wirst du denn fertig gemacht?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:51
Gestern -> Forum


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:52
Beweise!


melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:52
@Darksidegirl
Der Großteil der Menschen hat keine Ahnung vom Satanismus.
Lass die Unwissenden weiter Kinder spielen oder erzähle ihnen mal, warum du einer bist.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:52
Meinst du das Forum hier, oder ein anderes?!

Verlink das Ganze doch mal hier, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen ;)


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:52
@Darksidegirl
Und wieso wendest du dich nicht an die Verwaltung?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:53
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Und findet ihr es ok wenn Satanismus als Kinderkram bezeichnet wird?
Wenn man damit hier so hausieren geht...
huhu, ich bin satanist

hu, ich glaub an die heilige Vagina,...
Wenn man mit seinem Glauben schon so rumprahlen muss, dann muss man auch damit leben, dass man zu einer 15 jährigen sagt, dass es kindisch sei.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:53
Eine andere Meinung zu haben ist Verboten, du musst immer der Meinung sein, die die Meute vertritt :D vorallem in öffentlichen Foren


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:53
@So.What han ich gemacht so 2 Stunden danach und die meinten sie können nichts machen weil es zu lange het sei und weil sie keinen Grund sehen einzugreifen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:54
@Darksidegirl

Von mir aus kann jeder jeden Blödsinn glauben. Ob nun Satanas oder Ananas. So lange der Mensch damit glücklich ist und andere nicht darunter leiden müssen, kann jeder nach seiner Fasson selig werden.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:54
@Darksidegirl
Also, wenn es um deinen Thread gestern geht, muss ich sagen, dass du die einzige bist, die beleidigend geworden ist..
du dummes Kind
Satanismus (Seite 2) (Beitrag von Darksidegirl)

waren deine Worte..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:54
@StUffz ist praktizierender Vaginist. :D


1x zitiertmelden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:55
@Darksidegirl
Du musst dich ja nicht fertig machen lassen, da du anonym bist und kein Schwein weiss wer du bist. Verstehe ich nicht... Sobald du dein PC ausmachst, hast du die Kommentare aus deiner Realität gebannt und fertig.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:55
@ahri nein darum geht es nicht


1x zitiertmelden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:55
@keyl
Ich hab gerade den Eindruck das Mimimi kommt nicht von der Meutenseite.
Wer also hat das Problem mit den abweichenden Meinungen?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:56
@Darksidegirl
Dann poste doch mal hier, um was es geht. Kann ja jeder sagen, "ich werde fertig gemacht". So kann man einfach schlecht drüber urteilen.

Und es spricht eben nicht für dich, wenn du andere als dumme Kinder beleidigst. Da hat dann eben auch keiner mehr Lust sich niveauvoll mit dir zu unterhalten..


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:56
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:nein darum geht es nicht
Dann sag mal, um was es geht. Viel mimimi um nichts wahrscheinlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:57
Hat man als SatanistIn nicht ohnehin ein dickes Fell und sagt sich: Euch soll alle der Teufel holen!

Empfindsame Satans-Sensibelchen. Was es nicht alles gibt. Was kommt als Nächstes? Tolerante Taliban? Demokratische Nazis?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:57
Kp mehr wiso ich es zu dir gesagt habe @ahri


Anzeige

1x zitiertmelden