Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig machen im Forum

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Mobbing, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:18
@Darksidegirl
tipp für die zukunft, am besten gleich sowas melden, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, und die satansbrut von der verwaltung eilt sofort zur hilfe

@Verwaltung

ich mein das liebevoll, das wisst ihr hoffentlich, hehe
nicht, dass sich noch einer gemobbt fühlt ;)

Anzeige
melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:19
@Darksidegirl
Das werte ich mal als nein. Dann macht der Thread natürlich jetzt nur noch wenig Sinn und kann eigentlich closed werden.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:19
@Darksidegirl

als ich 15 war da fand ich auch Hip Hop und Graffiti toll. Also in Jungen Jahren ist man halt einfach manchmal rebellisch.

Aber sie zu dass du deine Pflichten ganz gut noch hinkriegst, freuste dich später drüber hast dann einfach eine größere Auswahl .


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:19
@ahri jap


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:19
ich habe mir den Satanismus Thread gerade mal durchgelesen und frage mich wirklich WO @Darksidegirl dort beleidigt wird. Es wurde nur diskutiert und dafür ist ja wohl dieses Forum. Ich bin selbst Luziferanischer Gnostiker. ;)


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:20
@Namah
Das habe ich mich auch gefragt :D

Die einzige, die beleidigend geworden ist, war sie selbst..


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:21
@Darksidegirl
Also ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan vom Satanismus (eher das Gegenteil) und will damit jetzt auch nicht übermäßig viel zu tun haben aber wenn andere daran glauben ist das ihre Sache würde ich mal sagen... Ich würde mich auch drüber aufregen wenn jemand da in meine Glaubensvorstellungen eingreifen möchte.

Natürlich ist es nicht okay, dass du dafür fertig gemacht wirst aber das zeigt nur, dass manche möglicherweise Angst davor haben. Alles was den Menschen Angst macht wird erst mal als böse abgestempelt und entweder ignoriert oder weggeekelt.

Wenn du aber meine ehrliche Meinung hören willst; Wenn dir das zusagt leb als Satanistin aber ich glaube, dass du noch sehr jung bist und sich das wahrscheinlich noch ändern wird. Dein Alter wird die meisten, die dich versucht haben fertig zu machen, wahrscheinlich total irritiert haben, weil man sich unter dem Satanismus natürlich sofort etwas extremes vorstellt. Ich weiß ja auch nur, was man so darüber sagt. Vielleicht empfindest du das ja anders, weil du alles näher mitbekommst.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:22
@Darksidegirl
Wann und wie hast du denn herausgefunden das Satan dich liebt?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:22
@Darksidegirl

Was für eine Art Satanistin bist du denn? :ask:


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:23
@Darksidegirl

warum begleitet dich Satan denn? Hörst du ihn oder kannst du ihn sehen ? Oder wie kommst du darauf?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:23
@EgoldHipster
Nu pass aber mal auf, dass du nicht beleidigend wirst hier :D


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:24
Neumitglied seit 28.7. da fällt mir nur eins ein (paßt zum Satanismus):

vflogo1


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:25
Na jetzt kommt mal, sie ist als TE wenigstens anwesend nach Threaderöffnung. Das ist doch auch schon mal was.

@Darksidegirl

Wenn du nur den Thread hier verlinkst, wo du glaubst, fertig gemacht worden zu sein, dann finde ich die Stelle schon.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:26
@EgoldHipster
Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Hier im Forum sind Beleidigungen verboten!


Anzeige

melden