Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig machen im Forum

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Mobbing, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:57
Zitat von DoorsDoors schrieb: ist praktizierender Vaginist.
Ja, aber ich bin eher in so ner Untergruppe, da ist auch der herrliche Busen nicht ganz unwichtig..

Anzeige
melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:57
@Darksidegirl
Zu mir hast du das nicht gesagt :D

Ich will damit sagen, dass wohl keiner der User mehr Lust hat sich mit dir auf einem gewissen Niveau / bzw normal zu unterhalten, wenn du beleidigend wirst!

Und dann jammern, dass man nicht ernst genommen wird..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:59
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Kp mehr wiso ich es zu dir gesagt habe @ahri
Vermutlich gerade vom Teufel geritten.

Für das "Fertigmachen" hätte ich dann doch gern ein paar hieb- und stichfeste Belege: Wann hat wer wen wie fertig gemacht?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:59
@Doors
Zu mir hat sie das sowieso nicht gesagt :D Ich war brav ;) Aber wenn sie schon nichtmal mehr weiß, wen sie warum beleidigt hat, dann Prost Mahlzeit ..


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 14:59
Ja klar wenn jemand zu mir sagt das Satanismus Kinderkram dann Wehr ich mich halt denn wer denkt es ist Kinderkram liegt da völlig falsh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:00
@Darksidegirl

Nicht mehr und nicht weniger kinderkramiger als anderer Aberglaube.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:01
@Darksidegirl
Tut mir Leid, aber wer sich mit Beleidigungen wehren muss, der braucht sich nicht zu wundern, dass man ihm vorwirft kindisch zu sein.

Ich persönlich kann so etwas normal regeln, indem ich Argumente vorbringe und mich so zur Wehr setze. Beleidigungen müssen in keinem Fall sein!

Aber jetzt sag doch mal, wo genau du so fertig gemacht worden bist. Sonst kann man dir ja schlecht helfen jetzt.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:01
Ok deine Meinung


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:01
@ahri okay


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:02
Warum glaubst du an Satanismus?

gibt sowas dir den Kick/Adrenalin?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:02
@Darksidegirl
Warum hast du diesen glauben denn angenommen?


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:02
@Darksidegirl
Okay, du postest das jetzt hier?! Oder okay, wie "okay, dann halt nicht" ?! :ask:

Weißt du, es kann dir halt auch nur geholfen werden, wenn du uns mal erzählen würdest, was genau da vorgefallen ist :ask:

Sonst ist das leider ein bissel schwer


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:05
Satanismus ist etwas sehr faszinierendes wenn man sich damit beschäftigt. Es hat im Gegensatz zu "Gott" bei dem es ums leben het mit dem tot zu tun und der tot ist was sehr faszinierendes. Ich glaube an Satan weil die Satanische Biebel nach meiner Meinung recht hat also die 9Gebote und die Verhaltensformen und all das. Und ich glaube an die gefallenen Engel und eben Satan er ist mein Beschützer und weg Begleiter


2x zitiertmelden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:06
++kleinhirn an blutdruck, fertig machen zum ärgern++
++blutdruck an kleinhirn, verstanden, gestiegen!++


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:06
@Darksidegirl

Als Satanist/in glaubt man doch garnich an satan....


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:07
Moment mal. Das hier ist doch jetzt kein Satanisten Thread, sondern es geht darum, dass wer angeblich fertig gemacht worden ist?! :ask:

Wenn ihr über Satanismus reden wollt, geht in einen Satanisten Thread!

Ansonsten ist das hier einfach nur OT!


1x zitiertmelden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:07
@bonzokhan
doch doch, da gibt es 2 verschieden arten an etwas zu glauben...
satan oder an die freiheit ganz kurz gefasst (was ich weiß)


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:08
@Darksidegirl

In der Bibel steht du bist nachdem Ebenbild Gottes erschaffen worden.

Das heißt der Mensch verdankt Gott seine Existenz.

Ich hoffe du bist auch noch Gott gläubig.

Ich meine wenn du dann hinz und kunz noch gut findest kannst du das ja machen aber vorallendingen solltest du Gott dankbar sein.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:08
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:der tot ist was sehr faszinierendes
ja, klar. mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn sich mehr menschen erstmal mit dem leben beschäftigen, bevor sie sich über den tod das köpfen zerbrechen. dafür ist mmn im sarg immer noch genug zeit


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:09
@Darksidegirl
Du befindest dich in einem Diskussionsforum, da sind abweichende Meinungen an der Tagesordnung. Wenn du damit nicht klarkommst, warum meldest du dich überhaupt an?
Gleich einen Heulthread zu eröffnen nur weil einige deinen Glauben als albern empfinden wird dich langfristig nicht weiterbringen.
Es gibt aber die Möglichkeit für dich eine Gruppendiskussion zu eröffnen und nur User einzuladen die dir nach dem Mund reden.
Mir wär das zu blöd, aber einige hier finden es klasse.


Anzeige

melden