weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholiker ja oder nein?

742 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkoholsucht
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:38
@praiseway
Zufrieden scheinst Du ja nicht zu sein. Es muss Dir ja zu schaffen machen. Niedergeschlagenheit hat auch seine Ursache.


melden
Anzeige
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:38
@praiseway
Was ist eigentlich mit deiner Freundin ?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:39
@Heijopei
Zu der fahre ich jetzt und wir gehen in die Sauna. Muß deswegen auch los. Bis bald.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:39
Was jetzt noch fehlt ist eine Almy- AA- Gruppe.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:40
@all
Bin auch erstmal raus. Muss hier auch noch einiges fertig machen.


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:40
@praiseway
praiseway schrieb: Und ich hätte schon arg Bock, mich wegzuschießen. :(
Solche aussagen finde ich ich überhaupt nicht gut , und werde entsprechend darauf reagieren .


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:40
@Klavier
:). Haben wir doch quasi.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:41
@Heijopei
Heijopei schrieb:und werde entsprechend darauf reagieren .
Und wie?


melden

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:41
@Klavier
Klavier schrieb:In der Endphase meiner Trinkzeit waren es 25 Dosen Bier zu 0´5 Liter.
Am Tag ...?

Das schaff ich ja nich mal annähernd ...


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:42
@praiseway
Ich werde solche Beiträge melden , ich will nicht in irgendwelche Selbsmorddramen verwickelt werden.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:44
@Heijopei
Kannst ja machen, glaub aber kaum, dass die Verwaltung reagiert.


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:47
@praiseway
Nich das wir uns hier falsch verstehen , wir können über allen Mist reden , aber solche äusserungen möchte ich hier nicht mehr lesen .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 18:51
@praiseway
praiseway schrieb:Und ich hätte schon arg Bock, mich wegzuschießen. :(
Da ich ebenfalls ein Süchtiger bin, kann ich dieses Bedürfnis natürlich nachvollziehen ... Mir gings heute genauso ...

Jetzt wo meine Freundin seit ein paar Wochen weg is, is das Bedürfnis noch schlimmer ...

Natürlich hat die Tatsache eine Freundin zu haben, mich nicht von meinen Suchtproblemen geheilt, aber jetzt wo alles in Arsch gegangen is, geht der Alkoholkonsum bei mir steil in die Höhe ...


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 19:01
X-RAY-2 schrieb:aber jetzt wo alles in Arsch gegangen is, geht der Alkoholkonsum bei mir steil in die Höhe ...
Ja das ging mir nach meinen festen Beziehungen bisher auch immer so , das hat nichts damit zu tun das ich den festen Beziehungen hinterhertrauere, sondern die " eine Frau " sehr vermisse der ich damals vor den Kopf gestossen habe eben weil ich eine feste beziehung wollte , leider nur mit ner anderen .

Hört sich etwas verrückt an , war aber so ^^


melden

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 19:21
@Heijopei
Naja bei mir war es etwas anders ... SIE hat Schluss gemacht ... ganz plötzlich und aus heiterem Himmel ...

Und wenn man sowieso schon ein Suchtproblem hat, is die Gefahr gross, dass man dann erstmal total krass unterwegs kommt ...


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 19:53
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Und wenn man sowieso schon ein Suchtproblem hat, is die Gefahr gross, dass man dann erstmal total krass unterwegs kommt ...
Naja ob ich damals schon ein Suchtproblem hatte kann ich heute nicht mehr nachvollziehen , Probleme hatte ich schon , die habe ich anscheinend auch heute noch , aber ob es ein suchtproblem ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen .

Deswegen habe ich ja diesen Thread ins Leben gerufen .
X-RAY-2 schrieb:Naja bei mir war es etwas anders ... SIE hat Schluss gemacht ... ganz plötzlich und aus heiterem Himmel ...
Das haben meine 2 "festen Beziehungen mit mir auch , aber das war schnell verwunden .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 20:35
@Heijopei
Heijopei schrieb:Das haben meine 2 "festen Beziehungen mit mir auch , aber das war schnell verwunden .
Ich hoffe, bei mir wird es ähnlich schnell gehen ...

Liebeskummer is einfach nur ne totale Scheisse ... und überhaupt kein "Punkrock" ...


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

20.09.2013 um 21:02
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Ich hoffe, bei mir wird es ähnlich schnell gehen ...

Liebeskummer is einfach nur ne totale Scheisse ... und überhaupt kein "Punkrock" ...
Man darf aber auch nicht den Fehler machen und "Liebeskummer" mit gekränkter Eitelkeit verwechseln , das passiert ziemlich oft .
Wobei ich dir das jetzt nicht unterstellen will das es bei dir so ist , das musst du selbst mit dir ausmachen .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

21.09.2013 um 10:34
Hallo @Klavier , hallo @alle !
Klavier schrieb:Was jetzt noch fehlt ist eine Almy- AA- Gruppe.
Auch wenn das als Scherz gemeint gewesen sein sollte, da steckt eine brauchbare Idee hinter.
Ich weiss aber nicht ob man das recht erfolgreiche AA-Konzept schon in einem Forum ausprobiert hat.

Gruß, Gildonus


melden

Alkoholiker ja oder nein?

21.09.2013 um 11:21
Klavier schrieb:In der Endphase meiner Trinkzeit waren es 25 Dosen Bier zu 0´5 Liter. Ich habe grundsätzlich nur Büchsenbier getrunken. Wenn vorhanden dann habe ich auch schon mal hartes getrunken.
Das ist echt heavy - 12,5l Bier am Tag. Gut, dass du etwas dagegen tust.


melden

Alkoholiker ja oder nein?

21.09.2013 um 11:22
@Klavier

Ein AA-Thread könntest du als Gruppen-Diskussion eröffnen. Wie stark da die Resonanz sein wird, kann ich dir nicht sagen.


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

21.09.2013 um 13:08
klavier schrieb:
Was jetzt noch fehlt ist eine Almy- AA- Gruppe.


Auch wenn das als Scherz gemeint gewesen sein sollte, da steckt eine brauchbare Idee hinter.
Ich weiss aber nicht ob man das recht erfolgreiche AA-Konzept schon in einem Forum ausprobiert hat.
Ich wäre dafür , es müssten allerdings erst einige Vorraussetzungen seitens der Administration geschaffen werden .
Vor allem muss sie auch damit einverstanden sein .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

21.09.2013 um 17:17
Heijopei schrieb:Ich werde solche Beiträge melden , ich will nicht in irgendwelche Selbsmorddramen verwickelt werden.
Vielleicht war es ja auch nur ein kleiner Scherz. :D


melden
Heijopei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

21.09.2013 um 17:28
@klausbaerbel
Das mit dem anderen Thread war eigentlich völlig anders gedacht , es ist schiefgegangen und ich wollte mich entschuldigen aber da war er schon zu .
Wenn du darüber reden willst gerne , aber dann über PN, aber spamme bitte nicht diesen Thread voll mit Dingen die her nich reingehören .


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

21.09.2013 um 17:35
@Heijopei

Gut, daß Du einsiehst, daß man über bestimmte Dinge keine Scherze macht.
Und es auch zugeben kannst.

Gibt ein Plus für Dich und Sache ist erledigt.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden