weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem

77 Beiträge

Zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem

21.08.2013 um 09:18
Meine vier Geschwister und meine drei Kinder sind alle in der Großstadt aufgewachsen. Keiner hat Allergien oder andere Erkrankungen. Es ist unglaublich.

Ich liebe Anekdoten.


melden

Zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem

21.08.2013 um 09:33
Bei mir hat das alles nix gebracht.

Bin mit Tieren aufgewachsen, hab meine Kindheit größtenteils draußen verbracht und in unserem Haushalt wurde auch nicht übertrieben auf Hygiene geachtet. Trotzdem reagier ich auf Hausstaub, diverse Gräser und einige Tiere allergisch. -.- Hab irgendwie schlechte Gene oder so.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden