Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem

77 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem

21.08.2013 um 09:18
Meine vier Geschwister und meine drei Kinder sind alle in der Großstadt aufgewachsen. Keiner hat Allergien oder andere Erkrankungen. Es ist unglaublich.

Ich liebe Anekdoten.

Anzeige
melden

Zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem

21.08.2013 um 09:33
Bei mir hat das alles nix gebracht.

Bin mit Tieren aufgewachsen, hab meine Kindheit größtenteils draußen verbracht und in unserem Haushalt wurde auch nicht übertrieben auf Hygiene geachtet. Trotzdem reagier ich auf Hausstaub, diverse Gräser und einige Tiere allergisch. -.- Hab irgendwie schlechte Gene oder so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: