Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:21
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Im Grunde finde ich es aber bei beiden Geschlechtern legitim.
Ich sehe darin aber auch ein Stück weit die Abwertung der alten Beziehung.

Anzeige
1x zitiertmelden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:22
@praiseway
Die alte Beziehung ist Geschichte, wie weit soll sie denn noch abgewertet werden? :)


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:23
@silver.
Diese Sichtweise halte ich für typisch weiblich.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:25
@praiseway
Manchmal kann ich meine feminine Seite nicht unterdrücken. ;)
Ich halte nur noch viel von Anstandspausen. Wozu auch.

Wenn es mir schlecht geht, dann gehe ich keine neue Beziehung ein und wenn es mir gut geht, dann schon.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:35
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich sehe darin aber auch ein Stück weit die Abwertung der alten Beziehung.
Irgendwie schon...wenn jemand so schnell eine Beziehung eingeht, ist eine Beziehung mit dem-/derjenigen ja nichts besonderes mehr - und war es somit auch in der vorherigen nicht. Wenn jeder einen haben kann...

Blöd ausgedrückt. Sehr blöd. Aber egal :D


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:36
@Lilitu
Ja genauso sehe ich das auch.

Und ich glaube die Neue hat es ihm einfach gemacht, sie wollte schon sehr lange was von ihm.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:38
Eigentlich könnte sie einem ja leid tun...da eher davon auszugehen ist, dass sie ihm nicht wirklich so viel bedeutet wie er ihr - aber andererseits ist sie selbst Schuld.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:39
@Maliso
Ah, eine klassische Rebound-Beziehung. Die wird nicht lange halten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 12:58
Vielleicht wollte der Knabe auch einfach nur frisches Fickfleisch haben. Männer sind so.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:03
Da ist vieles möglich, kann sein das durch das Ende mehr oder weniger sich ne Ampel von Rot auf Grün geschaltet hat und schon gehts los, natürlich kann es auch einfach ein Ersatzt sein.

Es ist sehr schwer zusagen.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:06
@Maliso

Ich wünsche dem armen Kerl viel Glück mit seiner neuen Liebe. Er sollte sich jetzt nur um seine Belange kümmern und mit harten Bandagen um sein Geld und seine Rechte kaempfen.
Ich will hier niemanden unter den Bus werfen, aber an seine zukünftige Exfrau: Schande über sie!


2x zitiertmelden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:15
@Puschelhasi
warum? Sie möchte diese Beziehung nicht mehr, sie bleibt sachlich und ruhig, reicht die Scheidung ein....er wird hysterisch, will sie zurück, will nicht aus der Wohnung, will das Sorgerecht und hat nach 2 Wochen eine Neue, die Frau offenbar ja nicht, sie wollte nur die Beziehung beenden. Warum also so etwas schreiben:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:aber an seine zukünftige Exfrau: Schande über sie!
da bitte ich dann doch um eine Erklärung, ansonsten ist das beleidigend und frech und anmaßend


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:18
@Tussinelda

Häh? Verstehe ich nicht? Was ist daran beleidigend? Darf ich keine Meinung dazu haben? Weil du wieder mal irgendwas unterst.lst und hineininterpretierst was nichts mit irgendwas zu tun hat?

p.s. Bitte unterlasse es mich hier im forum zu stalken, danke.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:22
@Puschelhasi
warum "Schande" über die Exfrau? Da interpretiere ich nichts hinein....ich möchte wissen, wie man dazu kommt, so etwas zu äussern, wenn die Situation hier so dargelegt wurde, wie von mir beschrieben, warum dann "Schande" über die Ex-Frau? Wenn man so etwas äussert, dann sollte man es auch begründen können, es ist beleidigend, weil es etwas impliziert, so eine Aussage, denn es bedeutet, sie soll sich schämen, es soll Geringschätzung und Verachtung über sie kommen....warum möchte ich wissen

p.s. ich war schon vorher in diesem thread und lese mit, ich darf mich äussern WANN ich will, auch zu Deinen posts


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:32
@Tussinelda


Offenbar kennt @Puschelhasi die Dame. Sonst könnte man sein Urteil für ein Vorurteil halten.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:34
@Puschelhasi
Schande über seine baldige Exfrau würde ich nicht sagen. Sie hat in den letzten Jahren hart gearbeitet um sich einen guten Lebensstil leisten zu können. Er hat seit Jahren eine Werkstatt, die kaum Geld abwirft. Jede Möglichkeit zum fremdgehen hat er genutzt. Ich hab die Frau seit Jahren bewundert wie sie es mit ihm aushält.


1x zitiertmelden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:55
@Maliso

Klingt sehr anders als deine Darstellung im Eingangspost. So kommt das natürlich als ganz andere Story daher, waere vll gut gewesen die Gesamtversion zu beschreiben, bzw. dich auf eine Linie zu einigen. ;)


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:56
Manche stürzen sich direkt in eine neue Beziehung, weil sie nicht alleine sein können.

Ist der eine Freund weg, kommt der nächste.
Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Oder es steht bei einer Trennung die nächste schon in den Startlöchern.
Ganz sicher, dass der Typ die neue nicht schon vorher gekannt hat ?@Maliso


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:57
@Puschelhasi

Mir ging es ja nicht unbedingt um die beiden. Ich wollte nur mal allgemein wissen, ob das wirklich gut gehen kann wenn man nach einer langjährigen Beziehung sich gleich was neues sucht.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 13:58
@.lucy.

Möglich ist alles, zu mindestens sind seine und ihre Eltern befreundet.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 14:00
@Maliso

Und wieso spielt es eine Rolle, dass er weniger Geld verdient als Sie? Ist das eine Art Grund sich zu trennen?


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 14:05
@Puschelhasi

In gewisser Weise schon, denn sie hat das Geld zum Leben verdient und er konnte seinem Hobby nachgehen.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 14:06
Ich fände es ganz toll wenn meine Frau mehr verdienen würde als ich.


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 14:10
@Maliso

Aha, interessant, dann haette ich nie eine Beziehung führen dürfen, ich waere so happy wenn meine Frau mehr verdienen würde als ich, weil sowie es immo laeuft habe ich ja nen permanenten Grund sie in den Wi d zu schiessen. ;)
Oder gilt diese Rechnung nur für Frauen?


melden

So schnell eine neue Beziehung eingehen?

12.08.2013 um 14:11
@Maliso

Achso noch was,wer hat sich dann umdas Kind gekümmert? btw


Anzeige

melden