Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler Bier in Italien

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 09:52
@keyl
Hakenkreuze sind im Grunde auch sonnensymbole, in Indien oder in manchen Sonnenkulten wirst Du diese zb auch überall sehen da es diese Symbole schon vor Hitler gab und dieser das Symbol für Glück, Kraft (denke mal dafür steht es) für seine Zwecke missbrauchte. Als wir mit der Schule in Kaiserin Sissis schlafgemächer waren, gab es darin auch unzählige Hackenkreuze, die Empörung war gross, da uns das mit dem Sonnensymbol nie erläutert wurde, warum auch immer.

Anzeige
melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 09:55
@Eya
Also die was ich gesehen hab sind jedenfalls "neu gemacht" und ich glaube kaum, das jemand dieses symbol für glück und kraft nimmt... heute nicht mehr...


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 10:11
@keyl
Wieso denn nicht? Kann sein, muss aber nicht. Würde jemand das Peace Zeichen missbrauchen und wärs dann verboten, würde bestimmt noch viele im Peacezeichen das sehen wofür es ursprünglich stand.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 10:14
Ob es ein Hakenkreuz sein soll oder dieses Sonnensymbol erkennt man doch an der Lage, oder? Hakenkreuze sind leicht gedreht.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 10:17
Wenn der Nazi Hakenkreuze an die Flüchtlingsunterkunft malt, will er den Menschen aus dem Süden ja nur die Sonne nahe bringen. Wenn er sie abfackelt, will er ja auch nur, dass sie es schön warm haben.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 10:55
@jero4802
Ich kenne das Bier auch. Mein Ex hat sich sogar die gesamten Bierflaschen mit Hitler gekauft. Getrunken hat er sie auch. Schmeckt wohl scheiße, zumindest seinem Gesicht nach zu urteilen.
BTW: Hab die Flaschen heimlich entsorgt. So einen scheiß wollte ich nicht in meiner Wohnung tolerieren.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 10:58
hitler-nein
Solang er sich danach nicht so aufgeführt hat... :D


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 11:08
@Choko
:D Hahaha. :D
Glücklicherweise nicht.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 11:43
ja manche (männer) finden das wohl witzig, ich finds einfach nur bescheuert!


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 11:46
@Sternenkind87
Sind meistens die Männer, die so einen Stuss kaufen oder auch fabrizieren.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:04
Ich will die hitlerflaschen
Da hab ich dann ziele für die soft air
Da gabs doch auch ma sone schnapskollektion oder?


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:06
@blutfeder
Gibt so vieles an alkoholischem mit seiner Fratze drauf.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:12
@jero4802

Optisch finde ich die Flaschen schöner als die des amerikanischen Mountain Dew "Hitler did nothing wrong":

imgur-6nqyoOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:19
Jop man siehe nur mal wie oft er in den simpsons vorkommt
Buenas noches mein Fuehrer
Das ist sein ruhm


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:34
Ja, da soll mal einer sagen als Massenmörder bekommt man keine Aufmerksamkeit.
Bis auf Bob passen auch alle in die hier gezeigte Kollektion.

8ba739 che gueREALa-700x525

Ja so sind die Menschen, echt liebenswert.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:35
Oh nein, oh mein Gott! *Empörungs-Geschrei... usw*

Ich glaube, andere Länder machen diesen ganzen Hilter-Ikonen-Kram nur um sich dann darüber zu amüsieren, wie sich die Deutschen empören :D

Also wer die Zeit hat sich über so nen Krempel aufzuregen, der hat echt keine anderen Sorgen. Sorry, ist mir doch wurscht piep, was andere Länder auf ihre Bierflaschen kleben. Ich wette, wenn da Pimmel und Titten drauf gedruckt sind, juckts keine Sau. Aber wehe da glotzt ein Hitler von der Flasche. Oh welch Geschrei. Und wenns der Mohammed ist, dann brennt Italien :D

Ne, ehrlich...
Wer sich darüber aufregt, der müsste sich eigentlich auch über den Mustage-Hype aufregen, weil das Bärtchen ausschaut wie der Schnäuzer von Stalin.


1x zitiertmelden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:37
Mein Liebling, made in UK:

foto 4133


Um sich englisches Lager runterzuwürgen, muss man schon ein echter Held sein.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:51
@Doors
Abgängerfehler in england bestellt man bitter


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 12:55
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb: Ich wette, wenn da Pimmel und Titten drauf gedruckt sind, juckts keine Sau.
Kommt natürlich drauf an. Wenn du so ein Bier im "züchtigen" Amerika ins Regal stellst, wird der Aufschrei wohl auch groß sein :)


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 16:42
@Bodo


Richtig.
Amerika ist ohnehin was das betrifft ein heuchlerisches Land.

Waffen bekommt jeder Arsch aber Kindergeschichten werden teils verboten weil sie Inhalte enthalten die nicht sittenwidrig sind und Kinder gefährden können, wo wir nur darüber Kopfschütteln können weil die Inhalte absolut "normal" sind.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 16:44
@jero4802
Ich sach nur Ü-Eier-Verbiot im Amiland. Erklärt doch eigentlich alles in Sachen schwachsinn oder?


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 17:04
Und? Hier rennen Leute mit roten Sternen und Hammer und Sichel Shirts rum da würden Menschen anderer Länder vor Schreck umfallen, und dann gibts Länder da juckt ein Hakenkreuz oder ein Hitler niemand und hier springen alle vor Angst auf die Bäume wenn sie das sehen.

wayne, von mir aus können die in Italien ihr Hitler Bier trinken und die Inder ihre Läden nach Hitler benennen. Juckt mich nicht. Der Mann ist tot, die Zeit ist um. Was jeder daraus macht ist seine Sache.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 17:46
Jetzt fehlt noch das Stalinbier, Churchillbier, Francobier usw.
Geht es mit klassischen Biersorte nicht mehr, es muss immer was noch verrücktes her.
Das Bier muss ich nicht haben, sonst brüll ich dann genau so wie der Herr auf der Bierflasche.


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 17:57
Es ist doch wie immer eine fadenscheinige Doppelmoral: jeder Kunstliebhaber darf sich eine Kopie des Gemäldes "Napoleon als thronender Iuppiter" an die Wand hängen. Hängt jemand ein Führerportrait auf ist hingegen die Empörung groß. Massenmörder waren sie beide. Also: gleiches Recht für alle!


melden

Hitler Bier in Italien

27.08.2013 um 18:58
@Helenus

dein post heute morgen um 4:49

Darf man Witze über den Nationalsozialismus machen ?

Darf man über die Schrecklichen Begleitumstände des Holocaust lachen?

Ich bin der Meinung man darf. Humor ist ein geeignetes Mittel die Mörder von damals zu demaskieren und sie der Lächerlichkeit preiszugeben.

Allerdings benötigt man dafür ein sehr gutes Fingerspitzengefühl.

An diesem Fingerspitzengefühl solltest du noch ein wenig arbeiten.

Witze und Lacher verbieten sich in dem Moment, wo über die Opfer des Holocaust gelacht und gescherzt wird.

Auf den Punkt gebracht: Über Deportierte macht man keine Witze. Über die Täter, die deportierten. kannst du soviele Jokes raushauen wie dir einfallen. Da lache ich gerne herzlich mit.


Anzeige

1x zitiertmelden