weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Mütter an allem schuld?

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:37
@Challenger
Das habe ich mir auch gerade gedacht :D


melden
Anzeige

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:40
mit welcher Berechtigung eigentlich?
Die Arbeiten , welche von Frauen gemacht werden,können die meisten Männer doch garnich verrichten!


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:42
Ich dachte immer die heutige Jugend ist schuld :ask:

Wenn es so eine Tennie-mum dann ist, welche am we immer Party machen muss und so - klar das man leicht den Finger auf sie zeigen kann


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:43
jedenfalls möchte ich zum umdenken anregen.

Es sind ja nicht nur Mutters Kinder,
die Männer trifft wenn überhaupt, GENAU SOVIEL SCHULD: wegen UNTERLASSUNG


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:43
@karola
Mich nerven eher so Texte, wo Frauen als "Übermenschen" dargestellt werden. Sie müssen die Familie tragen, den Mann (er)tragen und dies ohne eigene Wünsche zu haben und Lächeln auch wenn sie am liebsten heulen würde... ? Why?


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:47
ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber auf meine familie trifft das zu


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:48
karola schrieb:Die Arbeiten , welche von Frauen gemacht werden,können die meisten Männer doch garnich verrichten!
Dafür sind dann ja auch die Frauen da.

Und eben auch Schuld.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:49
karola schrieb:die Männer trifft wenn überhaupt, GENAU SOVIEL SCHULD: wegen UNTERLASSUNG
Unsinn. Die Frauen hören ja nicht auf die Männer. Also wieder Schuldig.


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 17:54
Ja, meine Mutter ist ganz alleine Schuld daran, dass ich selbstständig bin, einen gut bezahlten Nebenjob habe und studieren kann - danke Mama. Mein Vater trägt daran keinerlei Schuld, wo auch immer er jetzt sein mag. :troll:


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:11
@karola
weil man, wenn man Mutter wird, offensichtlich von der Gesellschaft betrachtet zur Heiligen mutieren muss, wenn irgendwas nicht klappt, dann ist man nicht mehr heilig, igitt, dann ist man eine Rabenmutter....scheint nur diese 2 Modelle zu geben


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:16
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Die Frauen hören ja nicht auf die Männer. Also wieder Schuldig.
Moment, das muss ich mir mal schnell in Stein meisseln! :note: ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:19
@DiePandorra

Ja und hängs gleich neben den Alibert, damit Du schon Morgends daran erinnert wirst. :D


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:20
@klausbaerbel
Danke! Das erklärt viele Unwägbarkeiten in meinem Leben.
Hätte ich mal bloß immer gehört ... :vv:

Ich versteh die Frage der TE schon mal rein grammatikalisch nicht. :(


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:21
@DiePandorra

Na das freut mich, daß ich Licht in Dein Dunkel bringen durfte. ;)


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:32
@Challenger
Challenger schrieb:Ich sehs schon kommen, wieder so ein Ventilthread für überlastete hardcore Feministinnen.
...eigentlich alles gesagt... ;)


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:33
@1ostS0ul

Weisst du warum Männer keine solchen Threads erstellen? Weil wir saufen. :D
Einfach nicht ernst nehmen und am besten gar nicht beachten.


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:39
@Challenger
Ja wenn ne Mutter saufen würde, na holleratero.. Aber der Mann, der darf das


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:40
@Challenger
ja, wie immer eben, nicht ernst nehmen und nicht beachten ;)


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:41
Uiii ich mutiere wieder mal zur Zielscheibe, ja fokusiert all euren Hass und eure Aggressionen auf mich. :D


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:43
@Challenger
ach Gott, ich bitte Dich, das hat doch mit Hass und Aggression nichts zu tun.........man(n) sollte sich nicht zu wichtig nehmen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:44
Challenger schrieb:Uiii ich mutiere wieder mal zur Zielscheibe, ja fokusiert all euren Hass und eure Aggressionen auf mich. :D
Und wer ist daran Schuld?

Die Frauen mal wieder.
Tussinelda schrieb:man(n) sollte sich nicht zu wichtig nehmen
Oh nein. Das machen dann die Damen und eröffnen solch lustige Themen.


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:45
@klausbaerbel
nein, nicht DIE Damen, EINE ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:47
@Tussinelda

Kennst Du Eine, kennst Du Alle.

Also hat wer die Schuld?

Richtig, die Frauen.


melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:48
Ach es gibt doch nicht schöneres als der endlose Geschlechterkampf.
Früher hatten wir den Rassismus und heute ist es scheinbar langweilig also brauchen wir ein anderes Zielobjekt. Es ermüdet mich.


melden
Anzeige

Warum sind Mütter an allem schuld?

31.08.2013 um 18:49
@klausbaerbel
selbstverständlich haben Frauen schuld....sie bringen die Männer zur Welt.....die die Welt dann nur mit Suff und Ignoranz ertragen :D


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden