Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Mütter an allem schuld?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mütter Als Sündenbock, Mutter Ist Alles Schuld, Verlassene Mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

01.09.2013 um 14:39
@karola

Wieso werden nur Mütter von ihren Kindern verlassen? Üblicherweise verlassen Kinder doch wohl mit 18, spätestens jedoch nach Ende der berufsausbildung, ihre Eltern, ihre Mutter, ihren Vater.

Was soll daran so schlimm sein?

Anzeige
melden

Warum sind Mütter an allem schuld?

04.09.2013 um 23:09
Schuld...bescheuertes Wort. Verantwortlich würde ich es nennen und das sind Mütter vielleicht schon deshalb, weil sie öfter mal dem Gluckenverhalten verfallen und den Nachwuchs vor allem und jeden beschützen wollen. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, leider. Im Übrigen bleibt oft nichts anderes übrig, als als Mutter die Verantwortung des Vaters gleich mit zu übernehmen, weil der dazu nicht in der Lage ist. Und dann, ja dann ist die Mutter für alles verantwortlich, quasi Schuld :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: