weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Mütter an allem schuld?

Warum sind Mütter an allem schuld?

01.09.2013 um 14:39
@karola

Wieso werden nur Mütter von ihren Kindern verlassen? Üblicherweise verlassen Kinder doch wohl mit 18, spätestens jedoch nach Ende der berufsausbildung, ihre Eltern, ihre Mutter, ihren Vater.

Was soll daran so schlimm sein?


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Mütter an allem schuld?

04.09.2013 um 23:09
Schuld...bescheuertes Wort. Verantwortlich würde ich es nennen und das sind Mütter vielleicht schon deshalb, weil sie öfter mal dem Gluckenverhalten verfallen und den Nachwuchs vor allem und jeden beschützen wollen. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, leider. Im Übrigen bleibt oft nichts anderes übrig, als als Mutter die Verantwortung des Vaters gleich mit zu übernehmen, weil der dazu nicht in der Lage ist. Und dann, ja dann ist die Mutter für alles verantwortlich, quasi Schuld :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden