Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen? Herzschmerz...

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:45
Ja die Sache ist halt so, das ich meine Lehrerin in allen Ebenen extremst attraktiv finde. Sie hat einen übertrieben schönen Körper und solche schöne Augen hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben gesehen...

Eine sehr schöne Frau, nur gibt es genau 2 Probleme: Lehrerinnen und Schüler dürfen keine Beziehung haben -.-" Und sie ist ziemlich alt (für mich) 30

Ich weiß nicht was ich tun soll, kann mich gar nicht mehr im Unterricht konzentrieren UND was mich am meisten aufregt, das fast jeder Junge in meiner Klasse sie angafft -.-"

Anzeige
4x zitiertmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:48
hach das kenne ich fande damals in jungen auch meine musiklehrin attraktiv und diese hatte auch solchen tollen resonanzkörper, geschweige diese rehbeine :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:51
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Sie hat einen übertrieben schönen Körper und solche schöne Augen hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben gesehen...
Du beschreibst nur ihre äußerlichkeiten - und diese vergehen auch irgendwann ;)
Solltest bedenken. Zudem hast du noch das Privileg junge Fische fangen zu können (dafür werde ich sicher gesteinigt) - später musst du dafür bezahlen für solche dinger, außer du hast irgendwelche PickUp Tricks dabei....
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb: kann mich gar nicht mehr im Unterricht konzentrieren UND was mich am meisten aufregt, das fast jeder Junge in meiner Klasse sie angafft
1. Damit musst du wohl leben - vergiss sie am besten (diese art der Beziehung)
2. Du gaffst sie ja auch an


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:52
@old_sparky
Und wie hast du es geschafft von der los zu kommen?


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:53
sie ist damals in rente oder so gegangen und ich musste die schule noch zu ende machen


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:53
@RobbyRobbe
Ja aber ich finde sie ja nicht nur schön... bin auch etwas verknallt *schäm*


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:54
@Jonny008
Und in was von ihr verknallt?
Du kennst sie nur als Leherin und wie sieh aussieht - aber du weist nicht wie sie privat ist usw...


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:54
@old_sparky
Rente? Dann war die ja 30+^^ Ist ziemlich blöd und ignorieren... kann man ja auch nicht


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:54
@RobbyRobbe
Jaaaaa aber die hat das gewisse etwas =/


1x zitiertmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:54
@Jonny008
Das ist nur die Pubertät.... ist in paar Jahren vorbei... Du bist nur verknallt, weil du sie geil findest... ^^


1x zitiertmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:54
Unheimlich sexy :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:56
@Gorgarius
In paar JAHREN??? Oh mein Gott -.- Es soll nur noch Lehrer geben!!!! Und wenns weibliche Lehrerinnen geben sollte, dann erst ab 50+ :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:56
Das ist in deinem Alter völlig normal, die anderen Jungs sind es sicher auch.
Du kannst nicht viel dagegen machen, suche ein Mädchen in deinem Alter das lenkt dich ab.
Die Lehrerin ist für dich einfach unerreichbar, mit dem musst du dich leider abfinden.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:57
@Jonny008
kA wie alt du bist.... Vermutlich findest du sie in 3 Monaten oder so hässlich.. kann auch passieren xD
Mach dir keine Gedanken.... denk an sie, wedel dir ein' vonner palme und sei zufrieden, dass du sie jeden tag begaffen kannst xD


melden
melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:58
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Jaaaaa aber die hat das gewisse etwas =/
Tell me more
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Das ist nur die Pubertät
Das gibt es noch? Dachte jetzt heißt es ADS und ADHS und wird mit Retalin (bzw. dt. Medikenet) behandelt

@Jonny008
Und was ist dann mit den Mädchen, die einen frischen 27-Jährigen Lehramtstudenten haben, der extrem cool drauf ist und noch wie jonny depp aussieht?
Meinst du nicht das die dadurch genauso wie jungs abgehen werden und zerschmelzen wenn er in den raum reinkommt?

Edit:
Hoffentlich endet es nicht eher wie "Weißes Fleisch" von Rammstein


1x zitiertmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:59
@RobbyRobbe
Ja schon :D Und so schön ist die gar nicht


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 00:59
@RobbyRobbe
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? VERWIRR MICH DOCH NICHT SO >.<

Ne die Pubertät gibts auch noch :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:00
@Dr.AllmyLogo
Genau... das "Verbotene, unerreichbare" ist verlockend :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:00
@Jonny008

Ich kann mich eigentlich nur anschliessen. Such dir lieber ein hübsches mädchen in deinem alter :)!


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:00
@aseria23
Die haben aber keinen schönen Frauen Körper :D


1x zitiertmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:01
ziemlich mager sind die, aber schön sind sie alle. Vorallem sieht meine Lehrerin auch nicht soooooooooo gut aus, denke das liegt an der Gewohnheit das ich die oft sehe


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:01
@Jonny008


vllt ist es nur einfach nur eine phase die du grad erlebst, später lachst du vllt lauthals daruber damit du die verschrumpelte zweschge angehimmelt hast statt dem gemüse in deiner gemischten klasse


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:02
@Jonny008
Aber sie ist noch rüstig oder :troll:

@Gorgarius
Naja - weil der TE meinte es solle nur noch mänliche Lehrer werden
Das wäre ja Unfair gegenüber den Mädchen :D
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Die haben aber keinen schönen Frauen Körper :D
Bist du denn 13 oder wieso gibt es keine in deinem alter, welche etwas üppiger bestückt ist?


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:03
Ich bin 18 :D Aber die meisten sind ziemlich mager, naja ich schaue ja nicht nur auf den Körper^^ Das schönste an einer Frau...... sind ja immer noch ihre Augen ♥

Ach wie gerne wäre ich jetzt älter^^ Dann hätte ich eine Chance =/


Anzeige

melden