weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen? Herzschmerz...

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Schule, Lehrer

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:35
Nein bei mir funktioniert ihr Trick nicht mehr^^ Die Bitch kann mich mal :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:36
RobbyRobbe schrieb:Das gibt es noch? Dachte jetzt heißt es ADS und ADHS und wird mit Retalin (bzw. dt. Medikenet) behandelt
so nen knaller hätt ich dir echt nicht zugetraut^^


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:36
Jonny008 schrieb:meine Freundin MUSS jünger als ich sein
Mit so ner Einstellung verpasst sicher die große Liebe was ist wenn sie ein Jahr älter ist?


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:37
@Jonny008
Werd nur nicht zu hart ;)

Und es gibt bestimmt jemanden.... DIE EINE!!!! die für dich da ist. ;)

Wie war das?... : die eine, die eine oder keine.....

welcher song war das?


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:38
ICH WEIß den Trick: Wenn man Frauen den kleinen Finger gibt wollen sie gleich den ganzen Arm, die haben ihre Strategie perfektioniert, also einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken!!!!


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:38
@Jonny008

Verzeihung, ich muss grade doch sehr schmunzeln.
Du als 18jähriger empfindest eine 30jährige als sehr alt....

Der zweite Schmunzler schleicht sich über meine Lippen bei der Info das du total in diese Lehrerin verknallt bist.

Ehrlich gesagt kann ich diese Schwärmerei schon verstehen. Damals stand ich auch unheimlich auf einen Dozenten während meiner Ausbildung. Ich träumte von ihm, stellte mir alles mögliche vor, gaffte ihn an, konnte mich kaum konzentrieren, wurde patzig wenn ein anderes Mädel von ihm nett behandelt wurde... etc...
Eine typische Schwärmerei eines Heranwachsenden eben :D

Versuche es mal logisch zu betrachten, dies könnte dir helfen deine Gefühle zu sortieren und zu erkennen das es sich nur um Schwärmerei handelt.
Sie ist deine Lehrerin, somit ist "was auch immer" zwischen euch Tabu.
Zwischen dir und ihr liegen über 10 Jahre Lebenserfahrung, eine andere Lebensplanung.
Für sie bist du nur ein Schüler unter vielen. Ist sie vernünftig und bodenständig genug dann wird ihr nicht mal im Traum einfallen etwas mit einem Schüler oder ehmaligen Schüler anzufangen.

Mädels in deinem Alter sind dir zu "unreif" und zu dürr (also noch nicht voll ausgereift)?
Warte mal, in wenigen Jahren haben diese unreifen, dürren Gören allesammt etliche Verehrer.
Egal, das zählt jetzt eh nicht. Also bleibt noch folgendes: Es ist dein gutes Recht dich in der Selbstfindungsphase (in dieser befindet man sich mit 18 i. d. R. noch) zu besonders hübschen (relativ), jüngeren oder älteren Mitmenschen hingezogen zu fühlen.
Andere Jungs in deinem Alter schwärmen mehr oder weniger heimlich für Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models. Warum also nicht für eine reale Person aus dem Umfeld schwärmen?

Wie auch immer, irgendwann wirst du auch Interesse für andere junge (oder ältere) Frauen entwickeln.
Bis dahin bleiben dir einige wichtige Punkte die du beachten solltest:


- Die Lehrerin nicht bedrängen oder gar stalken
- Deine schulischen Leistungen im Auge behalten, deine Noten sollten darunter nicht leiden (immerhin sind sie wichtig für dein Abschlusszeugnis, dieses wieder entscheidet sehr viel über deine berufliche Zukunft).


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:39
Jonny008 schrieb:Und sie ist ziemlich alt (für mich) 30
Diese Aussage stürzt mich jetzt in tiefe Depressionen!! :D

Also zumindest geschwärmt hab ich früher auch mal für verschiedene Lehrer.. Vielleicht ist es ja doch nur ne vorübergehende Phase bei dir.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:42
@slobber
hehe stimmt..... 18 und 30 sind ja nicht so weit aus einander.... :D

Mit 17 hatte ich auch nen Freund der war 31.... aber nicht im Kopf, weswegen es auch nicht all zu lang war. :D
slobber schrieb:
- Die Lehrerin nicht bedrängen oder gar stalken
- Deine schulischen Leistungen im Auge behalten, deine Noten sollten darunter nicht leiden (immerhin sind sie wichtig für dein Abschlusszeugnis, dieses wieder entscheidet sehr viel über deine berufliche Zukunft).
Stimmt...obwohl sooo sehr verknallt isser nicht oder?
@Jonny008


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:45
@Jonny008

Also wenn dann sollte es so ähnlich sein.... oder?



melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:47
slobber schrieb:Die Lehrerin nicht bedrängen oder gar stalken
Das kannst ja gar nicht dann haut sie dir ne Note rein wo am Arsch bist.

Das Alter spielt ja in der heutigen Zeit gar keine Rolle mehr, alles gibt es ich sehe da ständig 18 Jährige Mädels die mit 60 Jährigen zusammen sind, und ich mein jetzt nicht den Dieter Bohlen.
Nur wegen dem Geld kann es ja nicht sein weil es gibt genug 30 Jährige die Geld haben.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:47
ODER ich werde niemals heiraten und Frauen vollkommen in meinem Leben abweisen, das wäre der einfachste weg


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:49
wenns wirklich so wird, dann weiß ich das ich nicht schwul bin und dass war mein voller ernst, Frauen vollkommen zu ignorieren! egal wie schön sie ist


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:51
@Jonny008

Viel du noch lernen musst, junger Padawan.

In deinen letzten Beiträgen erscheinst du mir wie eben ein typischer junger Kerl der seinen Weg erst noch finden muss, seine Interessen und Bedürfnisse noch entdecken muss.


1. Du kannst nicht festlegen für den Rest deines Lebens welche Kriterien eine Frau für dich haben muss um dein Interesse zu wecken. Jede Frau ist auf ihre Art anziehend, auch wenn sie mal nicht Idealmaße und ein gewünschtes Alter hat.
Das Problem bei festgefahrenen Suchmustern ist folgendes: Man findet ewig nix, vielleicht sogar nie, da man immer hofft doch noch eine zu finden die noch besser dem Ideal entspricht. Dadurch geht einem extrem viel Lebensqualität und sehr viel Lebenserfahrung durch die Lappen.

2. Weshalb bezeichnest du SIE jetzt plötzlich als "bitch"? Du weißt sicher wie die korrekte Übersetzung lautet? Ist sie also eine Schlampe... nur weil du sie nicht haben kannst und sie als Lehrerin von anderen männlichen Schülern genauso angegafft wird wie von dir?
Sorry, aber die Definition des Wortes besagt doch etwas völlig anderes als eben das von dir beschriebene Bild dieser Lehrerin.
Mensch Junge, "Ja diese bitch, haha"... Das klingt dermaßen unreif... Brrrrr.

So, genug mit dem moralischen Zeigefinger...
Behandle die Lehrerin weiterhin mit Respekt, konzentriere dich auf deine Noten. Fertig.
Irgendwann während des Studiums, während deiner Ausbildung, in deiner Freizeit.... wo auch immer... wirst du schon noch die eine oder andere schnuckelige Maus kennenlernen und liebenlernen.
Du wirst reifen, deine Lebenseinstellung bzw. Grundeinstellung wird reifen.
Es braucht alles seine Zeit


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 02:11
@Türkis
Das war auch mein erster Gedanke... die 30 liegen auch schon eine Weile hinter mir....

@zaramanda
Sicher, 12 Jahre können einerseits ein Klacks sein - andererseits aber auch ein unüberwindbares Hindernis darstellen aufgrund unterschiedlicher Lebenszielplanung und Lebenserfahrung.
Vor Jahren war ich mal mit einem jüngeren Mann liiert (so mehr oder weniger), er war allerdings vom Verstand her reifer als andere Typen seines damaligen Alters. Unsere unterschiedliche Lebensplanung war einem "Wir" aber leider im Weg.

@Nightshot
Och das geht schneller als man denkt (vor allem wenn man nicht denkt). Per Internet hinterherschauen, am Wohnhaus vorbeifahren, in von ihr bevorzugten Locations auftauchen, ständig die Nähe suchen.... Schon ist man mitten im Stalken.
Nur aufgrund von persönlichen Differenzen darf ein Lehrer keine besseren oder schlechteren Noten verteilen. Allerdings gäbt es im Falle von Stalking einen Rattenschwanz an Konsequenzen. Besonders bitter wenn man sich grade in der Abiturphase befindet.

"Heutzutage normal" würde ich einen größeren/ großen/ sehr großen Altersunterschied nicht grade sehen.
Sicher, man kann sagen "Wo die Liebe hin fällt...". Aber was für den einen als Selbstverständlichkeit gilt kann für den anderen wieder eine falsche Entscheidung bedeuten.
Es hängt eben doch immer damit zusammen ob man miteinander kompatibel ist oder nicht.
Zusätzlich bin ich der Meinung das es eben doch einen Unterschied macht ob ein junges Mädel einen älteren Freund hat oder ob ein junger Typ eine ältere Partnerin hat.
Im ersteren Fall ist die Akzeptanz seitens des sozialen Umfeldes meistens schon eher gegeben. Im zweiten Fall ist es eher ungewöhnlich wenn ein junger Mann und eine ältere Frau eine ernsthafte Beziehung führen.
Letztlich muss das Paar es mit sich selbst ausmachen, egal was das soziale Umfeld darüber denkt.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 02:13
@Jonny008

Vielleicht gibt sie dir ja Nachhilfeunterricht auf deiner Blockflöte.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 03:41
@Jonny008
Jonny008 schrieb:Ach ich bin erst 18 habe noch mein ganzes leben vor mir :D Bei 7 Milliarden Menschen MUSS ja irgendeine dabei sein die auch wirklich zu mir passt
Sicherlich nicht nur eine, sondern mindestens ein Dutzend weitere!
Hier mal sämtliche Frauen, die absolut perfekt zu dir passen würden, aufgelistet nach dem jeweiligen Wohnort der Damen:

- Timbuktu
- Neuschwabenland
- Ulan Bator
- Hyperborea
- Alcatraz
- Kabul
- Minas Morgul
- Pjöngjang
- Springfield
- Tschernobyl
- St. Helena
- Atlantis
- Wüste Gobi
- Madagaskar
- Shelbyville
- Neverland
- Wladiwostok
- Beteigeuze

Wie du siehst, gibt es für jedes Töpfchen auch immer irgendwo das passende Deckelchen! :)


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 08:09
hm... Herzschmerz ?

Und schreibst hier nur von Äusserlichkeiten.

Du hattes wohl noch nie ne Freundin. Kann das sein?

Aufwachen.. mit 18 Jahren noch ne Lehrerin anhimmeln ?
Du wirkst auf mich sehr kindlich.


Gehe raus und mach deine Erfahrungen.. glaub mir.. dann wirst du an sie nicht mehr denken.^^
:)

( und vor allem nimm dir mal den Druck weg, lerne dich mal kennen :D ... :) )


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 09:47
@Jonny008
ey alter, redest du da etwa über meine freundin? ;)

mensch jonny
freu dich, dass du ne hübsche lehrerin hast; wir hatten damals Nicht Eine Einzige, die man als hübsch hätte bezeichnen können.
mach dir klar, dass du da nur einer illusion nachläufst.

die frau, die euch da unterrichtet, ist (mit ziemlicher sicherheit) in wirklichkeit ganz anders drauf! klar, muss nicht unbedingt, aber in der regel ist es so, dass
sie da eine show spielt. die hat morgens (oft so gar kein) kein bock früh aufzustehen, sich noch schnell den kaffee reinzujagen und dann den schülern irgendn driss
beizubringen. die wird in unbeobachteten momenten auf ihr telefon schauen, ob sie ne nachricht von ihrem freund/mann bekommen hat, von ihrer freundin, die ihr sagt, dass die party stattfindet etc.
...klar, sie ist natürlich lehrerin geworden, um menschen etwas beizubringen. in wirklichkeit aber fallen ihr tausend andere dinge ein, die sie an dem jeweiligen morgen/tag viel lieber machen würde.

du kennst sie ja nur als deine lehrerin. die frau, die da vor euch steht und euch unterrichtet.
du weisst nicht was sie in ihrer freizeit macht, was sie beschäftigt, wie sie sich nach der schule kleidet, was sie in wirklichkeit interessiert.

ich an deiner stelle würde mich da mal flux umsehen und mir eine deiner mitschülerinnen krallen. ohne scheiss. bei dir auf der schule werden bestimmt ohne ende dreckssäue rumlaufen (hübsche mädels)

krall dir eine davon.

...wenn du diese frau in echt kennenlernen würdest, also nicht als deine lehrerin, dann könnte es vielleicht sein, dass du dich eher erschreckst, wenn du siehst wie sie in wirklichkeit drauf ist. ihren echten charackter kennenlernst.

...und auf was für dreckige dinge die so steht ;)


ich wette du hast da ne viel coolere in deiner klasse nebenan sitzen! quatsch die mal an, geh mit der weg. lern mit der das leben kennen.


..hehe, oder du gehst volles risiko und flüsterst deiner lehrerin etwas richtig schmutziges ins öhrchen. wenn sie darauf anspringt haste glück. wenn nicht gehts ab zum direks. ;)


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 09:58
Manche Lehrerinnen, grad die, die frisch von der Uni kommen oder Referendarinnen sind, sind schon ziemliche Granaten... :D

Im Idealfall, wenn sie mit 18 Abi machen, Studium anfangen und stracks das Studium durchziehen, sind die ja ca. 24, also noch eine ganze Weile jung und knackig, da können sich wohl manche Schüler umgucken :D


Naja.

@Jonny008

Das ist so eine ,,Liebelei" bei dir, denke ich, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte Schüler sein, der auf junge, hübsche Lehrerin steht.

Aber wahrscheinlicher ist es, dass du irgendwann ein Mädchen in deinem Alter triffst, das auch hübsch ist und besser zu dir passt.

Mach dir nichts draus, leg dich nicht einfach nur auf die Lehrerin fest, von wegen:,,Sie ist die Einzige!"


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 10:31
Jonny008 schrieb: Und sie ist ziemlich alt (für mich) 30
Unverschääääääääämt......30 alt ...... *flenn*

Das dachte ich zuerst und dann hab ich mal den Rest von "Herzschmerz" gelesen...nur Äußerlichkeiten, boah, die Lehrerin ist mal nen geiles Gerät, rein optisch....

Du hast Augenprobleme, aber mit Herzschmerz hat das mal Null komma garnichts zu tun...keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln, würde dazu Jemand sagen, dessen tiefsinnigen Kommentare ich sonst sehr zu schätzen weiss....und genau in dem Mom bin ich froh, für Jemanden wie Dich uralt, steinalt, quasi tot und am Verrotten zu sein :)

Believe: da kommt noch jede Menge Tolles in Deinem Leben. Ganz bestimmt.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 10:40
@Jonny008
Wenn sie wirklich so gut aussieht, wirst du ja wohl kaum der Einzige sein, der für sie schwärmt. Was du dir aber klar machen musst, ist dass es auch einfach nur das ist. Schwärmerei. Man kann doch nicht beurteilen, ob ein Mensch super zu einem passen würde, nur weil man ihn "geil" findet :D Das sind vielleicht Vorraussetzungen für einen One Night Stand, aber nicht für etwas festes oder etwas, woran man Kriterien festlegen kann, nach denen man ein ganzes Leben gehen will :D

Was ich aber noch wichtiger finde, ist dir klar zu machen, dass es doch nicht unbedingt heißen muss, dass sie dich auch gut findet :ask: Hier wird davon geredet, dass man sie zum Essen einladen könnte, wenn du aus der Schule außen bist und lauter so Zeug. Aber du kannst doch nicht davon ausgehen, dass sie überhaupt auch Interesse an dir hat! ..

So bitter das klingt, aber viel mehr wird da vermutlich nicht draus werden.. Genieße es einfach, solange du noch gucken kannst ;)

Vielleicht findest du ja auch ein Mädel in deinem Alter ;)


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 10:42
@Putzteufel78

Immerhin... kannst du auf Ü30-Parties gehen :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 10:44
@Kc
Ich kann auf Ü40 - Parties gehen ;)
Also, ich KÖNNTE, in meinem Alter überlegt man sich dreimal, was man dem alten Körper noch zumutet, so nach dem Motto beim Schuhebinden: "Jetzt, wo ich grad unten bin, was kann ich hier noch erledigen?" :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 10:57
@Putzteufel78

Daumen hoch! :)


melden
Anzeige

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 11:01
@Jonny008
die Chancen, das du sie bekommst sind schwindend gering, also von daher genieß es doch einfach ein bisschen, das Verliebt sein geht schon von allein wieder weg. Du bist ja im Gegensatz zu der "alten Schachtel" noch soooo jung..


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden