weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen? Herzschmerz...

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Schule, Lehrer

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 11:13
@fiinja
Na eben, ...
Ich geh jetzt mal nur von mir aus, aber:
Mit 30 Jahren wäre mir nie in den Sinn gekommen etwas mit einem 18jährigen anzufangen.
Alleine interessenstechnisch liegen Welten dazwischen.
Ich selbst hatte mit 30 Jahren eine bestimmte Lebensplanung, bestimmte Interessen, Wünsche, Ansichten.
Dagegen hat ein 18jähriger oft noch Schule, Ausbildungssuche, die nervigen Eltern, das nächste Taschengeld, das neueste Smartphone im Kopf. Will mit Kumpels Party feiern bzw. "chillen", die Themen kreisen um tiefhängende Hosen, den neuesten Rap oder Hippedihoppel-Video, einfach Spaß haben, so viele Freiheiten wie möglich und gleichzeitig so wenig Verantwortung wie möglich zu haben.
Na, eine Beziehung mit einem Heranwachsenden wäre mir zu stressig.


melden
Anzeige

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 11:51
Sie Unterrichtet 8 Klasse á 20-30 Schüler, dass heißt sie unterrichtet 200 Schüler und die meisten davon sind Jungs, weil wir an einer Technik Schule sind

Jedenfalls ist die Chance wirklich sehr gering, das sie überhaupt auch Interesse an mir hat und so wie die auf Pseudo-Disziplin macht... denke ich dass sie niemals was mit einem Schüler anfangen wird. Die liebt ihren Job :D Naja egal ob jetzt Interesse hin oder her... ihr hattet alle recht und danke für die tollen Antworten.

Sooo extrem schlimm ist es ja gar nicht, nur wenn ich sie sehe oder wenn sie erstmal mir in den sinn kommt... Ich meine im Unterricht kann ich sie ja gar nicht ignorieren?


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 11:58
Ignorieren kannst du sie wirklich nicht @Jonny008 aber beeindrucke sie doch mit guten Noten ;) da habt ihr beide was davon


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 11:59
@Jonny008
Naja, immer hin bist du realistisch ;) Gibt doch bestimmt einige Mädeln in deinem Alter, bei denen du dein Glück versuchen kannst :) Deine Lehrerin kannst du ja trotzdem noch toll finden :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:05
@Jonny008
Natürlich "liebt" sie ihren Job. Immerhin ist es ein Job durch den sie ihr Leben finanziert. Sie hat lange und hart dafür gearbeitet Lehrerin zu werden.

Dies gibt man nicht einfach mal eben so auf, setzt es nicht aufs Spiel.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:07
@ahri
Früher war es ja noch schlimmer, so ziemlich sehr schlimm... ich verstehe nicht warum ich von diesem Gedanken ganz weg kommen kann aber ich hatte es mal geschafft sie zu vergessen, das Blöde daran ja ist,... ist sie erstmal im Kopf geht die nicht so schnell wieder weg :D Aber ich denke dieses Problem kann auch gelöst werden in dem ich nicht mehr im geringsten darüber nachdenke

@fiinja
Ja da hast du recht :) Haha ich glaube ich beeindrucke dann jeden Lehrer wenn ich überall gute Noten habe.


Ich möchte ja eigentlich sie auch nicht ganz ignorieren, ich muss sie anschauen... die Lehrer denken ja dann sonst auch das man nicht interessiert ist, blödes Problem =/


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:09
@slobber
Nein mach ich doch gar nicht^^ Ich weiß selber das es eine Schande ist und schäme mich auch dafür, aber ich wollte das ja überhaupt gar nicht, das war niemals meine absicht mich in eine Lehrerin zu verlieben, dass ist halt nur allzu Blöd das sie mich unterrichtet und ich sie nicht wirklich ignorieren kann, da ich in der 1. Reihe sitze und Lehrer denken man wäre nicht interessiert wenn man sie nicht beachtet, das ist ein blödes Problem =/


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:15
Ich kenn das :D

Vor ca. 5 Jahren,fand ich auch eine Lehrerin attraktiv (war aber nicht verliebt in sie)

und einmal,hat sie sich so gebeugt und man konnte ihre Brüste sehen ich habe natürlich ein Blick drauf geworfen und als ich wieder hoch geschaut habe,sah ich sie,wie sie mich anguckt :D

also die hat gesehen,wie ich ihre Brüste betrachtet habe und hat nichts gesagt ^^

Sie war auch so um die 30 und war eine kurzhaarige Blondine mit blauen Augen.

leckerrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:20
@SagopaKajmer
Ja bei mir ist es eigentlich auch kein verliebt sein^^ Wie konntest du dich den auf den Unterricht konzentrieren? :D


melden
wuusah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:33
Stell sie dir beim kacken vor, mal sehen ob sie dann noch so besonders für dich ist.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:43
@wuusah
Die ist ja eigentlich auch kaum besonders für mich, nur im Unterricht =/ Total abgelenkt... durch die eigene Lehrerin :D


melden
wuusah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:57
@Jonny008

Das Gefühl kenne ich, ich war damals scharf auf meine Chemielehrerin, wie fast jeder in meiner Klasse :P

Da hilft eigentlich nur sich so oft auf Sie einen von der Palme wedeln bis das interesse schwindet :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 12:58
@wuusah
Ich hoff dann das es beim ersten mal schon verschwindet xDDD also das interesse^^


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:04
Das würde nichts bringen, am besten einfach gar nciht an sie denken


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:04
Also ich geh dan mal BB


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:06
Zuerst schreibste aber noch 1000 Mal :" Man bezeichnet eine Frau nicht als Bitch".


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:07
@Sira
Entschuldigung, mam


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:07
@Jonny008
Jonny008 schrieb:UND was mich am meisten aufregt, das fast jeder Junge in meiner Klasse sie angafft -.-"
Sie ist nicht dein Eigentum und du bist nicht mal mit ihr zusammen und bist schon Eifersüchtig. Und es geht nicht immer nur um Dich, was ist wenn die anderen Jungs genauso verknallt sind wie du?

Abgesehen davon kann man hier nicht von Liebe sprechen, du findest sie äußerlich äußerst attraktiv, nach dem was du geschildert hast.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:08
@Helion
Ja, ey das blöde daran ist nur das ich mich im Unterricht nicht konzentrieren kann. Und ignorieren geht ja nicht...


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:12
@Jonny008
In der 12. Klasse hatten wir auch eine 28 Jährige neue Lehrerin die sehr attraktiv und sexy war.
Es blieb aber beim gelegentlichen "flirten", sie war schon vergeben. :D
Also frag deine Lehrerin einfach mal ob sie einen Freund hat, so haben wir angefangen (also alle Jungs mit ihr, jetzt nicht falsch verstehen).^^


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 13:19
@Helion
LOL lieber nicht^^ Okay ich sehe es dann einfach für später eine Erinnerung die ich weiter erzählen kann oder selber darüber zu lachen, aber das mit dem konzentrieren ist wirklich schwer :D Aber das bekommt man auch irgendwie hin, oder?^^


melden
irini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 20:14
@Jonny008

Du schreibst sie unterrichtet die 8. Klasse, aber du bist 18? entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten aber für mich schreibst du als wärst du grad mal 14 oder 15 jahre alt so wie du dich ausdrückst.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 20:45
@Jonny008
lass dich hier nicht runter machen

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

wofür? na dafür, dass du den mut hast darüber zu sprechen, das ist nen anfang, genauer der anfang vom ende deines Problems. so schafft man sich luft zum atmen.

der mensch entscheidet auch in Sachen Fortpflanzung nicht nach einem Zufallsprinzip, wichtig sind da eher die Erfolgsaussichten.

a) könnte dir die Lehrerin mehr beibringen als eine gleichaltrige
b) könnte die Lehrerin deinem Kind mehr beibringen als eine gleichaltrige

von daher ist es gar nicht so ungewöhnlich sich in jemand älteres zu vergucken.

schau dir lieber wen anderes aus, du würdest in der Beziehung immer nur der schüler bleiben, und das tut auf dauer mehr weh, als der Herzschmerz den du gerade hast.

find dir wen in deinem alter oder drumrum, da kann dann auch eine echte gleichberechtigte Partnerschaft daraus werden.

@irini
ja wir entschuldigen deinen Kommentar, er hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun. also 6 setzen. kann ja noch werden.

Perfektion entsteht aus seiner Nichtanwesenheit


melden
irini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 21:02
@earthnow

Oh gott so eine schlechte Note da muss ich wohl noch lernen :-P . Warum hat das nichts mit dem Thema zu tun? Ich verstehe nur nicht das er erst schreibt er ist verliebt in sie und dann bezeichnet er sie als bitch und das von einem 18 jährigen?
Also ich dachte in dem Alter ist man schon reif genug um das zu unterscheiden ob man nur schwärmt oder wirklich verliebt ist.
Außerdem widerspricht sich seine Aussage sie würde die 8. Klasse unterrichten aber er wär 18 Jahre.


melden
Anzeige
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 21:12
@irini
irini schrieb:Ich verstehe nur nicht das er erst schreibt er ist verliebt in sie und dann bezeichnet er sie als bitch und das von einem 18 jährigen?
Also ich dachte in dem Alter ist man schon reif genug um das zu unterscheiden ob man nur schwärmt oder wirklich verliebt ist.
Außerdem widerspricht sich seine Aussage sie würde die 8. Klasse unterrichten aber er wär 18 Jahre.
wenn das schon in der ersten aussage gestanden hätte, hätte ich dir ne eins gegeben.

da auch er das jetzt lesen kann, gibt's von mir ne zwei,

jetzt kann er ein eventuelles fehlverhalten erkennen,

vorher nur auf dich sauer sein

Perfektion entsteht aus seiner Nichtanwesenheit

jetzt darfste dich schon perfekter fühlen und danke für die antwort


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden