Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 03:00
@Bedeutungslos
Solange du noch genügend Ressourcen frei hast mit Höchstgeschwindkeit über rote Ampeln zu brettern und am Steuer zu telephonieren,auf Radwegen zu parken und ähnliches,kann man nur von Luxusproblemen reden.
Ich gehe davon aus das der Radfahrerblick ebenfalls Luxus für dich darstellt,sind ja nur Scheissradler,die kann man auch ignorieren.
Kann man,ja.Als Ignorierter kann ich dir auch sagen das Gefährder wie du hinter nem Steuer nichts zu suchen haben,statt Geld würd ich dir die Pappe abnehmen

Anzeige
melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 04:14
Bin ich der einzige, der denkt, dass der Threadtitel irgendwie "verfehlt" ist? :D


1x zitiertmelden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 04:28
@Helenus
Das ist kein Threadtitel,das ist ne Wurzelkanalentzündung


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 05:03
@Bedeutungslos
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
Und Du regst Dich auf, daß Du für 4 km/h zuviel
nur 15,- € bezahlen mußt, wo Du laut Bußgeldka-
talog eigentlich 280,- €uronen hättest abdrücken
müssen ...???
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb:Ich finde z.b man wird erwischt beim beim Auto fahren wenn man mit dem Handy telt ,sollte man nicht direkt Geldstrafe zahlen.!
Ich meine mal gehört zu haben, das die Geldstrafe
40,- € ist. Warum muß man mit dem Handy am Ohr
im Auto telefonieren, wenn es schon für 14,99 €
eine Bluetooth-Freisprechanlage gibt.

Naja, den Rest schenke ich mir mal. Wenn Du Dich
an die Verkehrsregeln hälst, hast Du auch keine Pro-
bleme mit der verhaßten Polizei, so einfach geht das.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 08:45
Problemloesung, halte dich an die Verkehrsregeln. Wow so einfach ist das.

Handy beim Autofahren? Super schon mal die eventuellen Konsequenzen einkalkuliert? Nein? Schade solltest Du mal mit anfangen.

Tut mir leid, vielleicht solltest Du mal ein Gesuch an das Verkehrsamt stellen, das du gerne Strassen fuer dich haettest. Viel Glueck, vielleicht klappt es ja. :)


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 08:56
Zitat von HelenusHelenus schrieb: Bin ich der einzige, der denkt, dass der Threadtitel irgendwie "verfehlt" ist? :D
hm, also nein.. nicht wirklich, wenn man etwas zwischen zeilen liest.
der TE weint sich hier einfach darüber aus, dass seine eigene rasse ihn so blöde behandelt. wäre doch alles viel lustiger, und auch günsiger, wenn alle seine mitrassanten (nenn man das so.. naja, in dem fall stimmt das vllt auch ;) ) so wären wie er, weisst du. dann würden sie sich nicht alles so fertig machen, wenn mal einer blödes zeug an allen möglichen unpassenden stellen machen würde, und überhaupt wären alles viel entspannter, mit ihrem handy am ohr während der autofahrt, usw. usf.. "meine rasse hasst mich, bin ich vllt gar kein mensch" könnte der threadtitel auch heissen, stimmt ^^


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 10:28
@Bedeutungslos
Dein niedriger Stundenlohn (falls du überhaupt einer Beschaftigung nachgehst) liegt womöglich an deiner fehlenden Bildung. So wie du schreibst und sprichst, wundert es mich, dass du überhaupt die Führerscheinprüfung geschafft hast...naja.

Ansonsten gilt: in einer Gesellschaft müssen sich ALLE an gewisse Regeln und Gesetze halten, sonst klappt das Miteinander nicht. Also auch DU. Unwissenheit schützt übrigens vor Strafe nicht. Muss man sich halt schlau machen, ein bisschen Eigenverantwortung ist doch schon zu erwarten oder willst du mit 26 noch an die Hand genommen werden?
Meine Güte...


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 10:31
ach ist das leben doch unfair! :)


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 11:39
@Bedeutungslos
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, sei der Hinweis erlaubt, dass sich die Sheriffs nicht ganz ohne Grund mit Vorliebe um die netten Jungs von nebenan, zu denen du zu gehören scheinst, kümmern. Sie nennen sie jung, dumm, risikobereit. Das Geld, dass sie euch abknöpfen wird darauf verwendet, die Kontrollen noch effektiver zu machen, damit alle jene, die wirklich nur mündlich verwarnt werden sollten, auch blechen müssen.

Aber du kannst natürlich nix dafür! Alles hat sich gegen dich verschworen, gell?
Schon klar - niemand kann für nix.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 12:23
so ist es halt, mit abfinden oder jeden Tag drüber grübeln..


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 12:46
Tja, wer sich nicht an Verkehrsregeln halten will, muß eben mit Konsequenzen rechnen. So läuft das nunmal.

Was das liebe Geld angeht: Gut, es gibt schon so einige Berufe, auch Ausbildungsberufe, in denen man ziemlich grottig verdient. Das finde ich auch nicht in Ordnung.

Und das Leben ist auch irgendwie recht stressig geworden. Empfinde ich selber so. Irgendwie fehlt immer die Zeit.

Aber anstatt nur rumzumotzen, könnte man ja mal versuchen was zu ändern. Das ist natürlich mit Arbeit verbunden und kann sehr anstrengend sein. Wenn mans geschafft hat fühlt man sich meistens besser.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 12:46
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb:Was mir ziemlich auf den Wecker geht ,ist Polizei.

Ich finde z.b man wird erwischt beim beim Auto fahren wenn man mit dem Handy telt ,sollte man nicht direkt Geldstrafe zahlen.!

Genau das selbe mit dem Blitzen oder falsch Parken.

Es gibt viel zu viele Menschen die am Fenster warten und auf der Lauer sind bis andere Fehler machen direkt Anzeige erstatten ....Was soll das ?

Auch Generell sind die Menschen so gestresst das viele sehr unfreundlich sind.

Wir Menschen verbringen unsere meiste Zeit mit arbeit/Stress/erledigungen!

Sinn des Lebens ?

Arge verarschung,dass ist sowieso der größte dreck der Statt muss sich mal gewaltig um krämpellen!

Ich sehe wie Menschen kapput gehen durch Stress,wenig Geld,keine Perspektive,Std Lohn 7-8€ das kanns doch nicht sein.

Es wird alles teurer und das Geld wird weniger,nein!
Nun ja, es mag sein das ich ab und an auch nicht zufrieden bin, bzw mit Manchem auch nicht so einverstanden bin. Dann muss man es ändern, wenn es belastet.Doch das Meiste juckt mich ehrlich gesagt nicht, bzw belastet mich nicht..es nämlich nicht mein Leben beeinträchtigt. Doch Manches muss eben sein. Sonst läuft das System nicht. Es gibt Regeln. Und an diese sollte man sich halten.

Der Mensch braucht ein System, wir Menschen brauchen ein System.

Vieles fällt auch von alleine weg der Mensch einen Sinn hat, an sich selbst abeitet,die richtige Sicht hat.
Sonst könnten wir und doch alle gleich die Kugel geben nicht wahr ? ^^

In diesem Sinne.. nicht weinen sondern handeln...

.. und jetzt gehe ich ein Ferrero Roche essen....


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 12:52
@Bedeutungslos

:D Hört sich bei dir alles nach Weltschmerz, Unzufriedenheit und jammern auf hohem Niveau an :D !

Wenn du mit 18 Jahren beim Falschparken erwischt wurdest, dann frage ich mich, wie du deine Fahrerlaubnis gemacht und geschafft hast - die Fahrschule dürfte ja da noch nicht allzu lange her gewesen sein ... also alles noch ziemlich frisch, eigentlich!
Außerdem: Wenn man mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt wird, wird immer ein bestimmter Prozentsatz abgezogen - es werden wohl ein paar mehr, als deine 4KMh gewesen sein, oder?
Daß man während des Führens eines Fahrzeugs - egal welches - nicht telefonieren darf, hat schon seine Gründe, es gibt bestimmt Statistiken, die aufzeigen, wieviele Unfälle durch derartige Unaufmerksamkeiten entstanden sind.
Ich wäre gespannt, wie du reagieren würdest, wenn dir einer dein Auto zu Klump fährt, weil er durchs Telefonieren abgelenkt gewesen wäre ...

Dein Gesetzes- und Polizeifrust ist ja gut und schön, aber wie sollte man sonst eine (halbwegs) funktionierende Gesellschaft aufrecht erhalten? Es muß nunmal Regeln und Normen geben, schlimm genug, daß man noch Menschen braucht, die von behördlicher Seite auf die Einhaltung dieser Regeln achten muß!
Sogar in der Urzeit gabs Regeln und Ordnung - da wurde man aber (wenn man Glück hatte) aus Sippe geschmissen, wenn man gegen die Regeln verstoßen hat :D . Es gab auch noch drastischere Strafen ...

Wenn du mit allem so unzufrieden bist, hast du in einer Demokratie die Möglichkeiten, dich einzubringen und das, was dich stört zu ändern. Hinsetzen, maulen und motzen, rumjammern ändert nichts an den - für dich unerträglichen - Zuständen!


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 13:01
Was für ein Kindergartenkram. Mimimi das Leben ist so hart und alle haben was gegen mich.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 13:06
Irgendwie ist Name, Threadtitel und Threadinhalt Programm. Was hab ich anderes erwartet?


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 15:02
@Bedeutungslos
Nach mehrmaligen Lesen deines Eingangsposts und der folgenden Posts von dir, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass deine Probleme bedeutungslos sind.


1x zitiertmelden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

16.09.2013 um 18:15
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass deine Probleme bedeutungslos sind.
Bedutungslos ;) , wenn schon, denn schon :D !


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

17.09.2013 um 01:40
Ist echt widerlich wie Ihr über ihn herfallt.
Sieht so eine Diskussion aus?
Ich bitte euch, schämt Ihr euch nicht?

Man muss nicht immer einer Meinung mit alles und jedem sein. Jedoch sollte man zumindest soviel Courage haben und euer gegenüber so behandeln wie Ihr es bei euch wollt...


@Bedeutungslos
Bei der 4 Km/h Sache kann man jetzt natürlich streiten, ob das wirklich nötig war. (fahre am Besten 50 Km/h dabei ersparst du dir den ärger)
Bei der Sache mit dem Telefon jedoch nicht. Ich finde wer beim aktiven Autofahren am "simsen" ist oder telefoniert und am Handy rumwühlen muss erwischt wird sollte zur Nachschulung.. Ist aber nur meine Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=9krX9fHAfHM ein kleines Video zu dem Thema.

so wo waren wir^^
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb:Es gibt viel zu viele Menschen die am Fenster warten und auf der Lauer sind bis andere Fehler machen direkt Anzeige erstatten ....Was soll das ?
Lange weile? Hass, Neid oder irgend ein anderer niederer trieb.
Oder wie du schon sagtest bauen sie damit Stress und kummer ab den sie durch arbeit/familie/freunde bekommen.


Hach ja die Sache mit dem Geld.
Zu viele haben mehr als genug und zu viele nicht genug zum leben. Du könntest dich ja vielleicht weiterbilden lassen? Was machst du beruflich? Klingt doof, aber es gibt 89%(erfunden) immer einen Weg mehr zu verdienen. Hol dir doch Rat von jemanden, der sich damit auskennt.


Ja die Einen haben mehr Geld von ihren Eltern. Dafür haben die aber auch ganz sicher Ihre eigenen Probleme. Auch finde ich es nicht unbedingt "Unfair" .
Sagen wir du hast einen Tages eine Familie mit 2 Kindern, junge schöne Frau und wohnt in den eigenen 4 Wänden. Jetzt stell dir mal vor du hättest einen job bei dem du richtig viel geld verdienst(oder auch "bekommst" ).
Willst du mir sagen, dass du deinen Kindern, deiner Familie nicht einen Penny davon gönnen wirst?

SCHWER VORSTELLBAR! :D:D

Versuch es immer aus der Sicht der Person zu sehen der du gerade negativ gegenüber eingestellt bist. Das bringt schon ne Menge!

In dem Sinne
Peace leutee und niemals das Handtuch vergessen! :)


Post Skriptum: Hoffe Ihr missversteht mich nicht falsch. Bin gerne offen für fragen ^^


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

17.09.2013 um 01:53
Überraschung, das Leben ist hart und ungerecht.

That's life. Love it or leave it.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

25.09.2013 um 22:39
Es geht nicht um nur 15€ Bußgeld Katalog usw.

Der Punkt ist einfach schaut euch den Alltag an,schaut euch die grenzen der Armen&Reichen an.

Sinn?

Menschlich?

Sinn keinen einfach Reich bleibt Reich und wird noch Reicher

Arm bleibt arm heute zutage sehr schwer es umgekehrt zu halten.


Manschmal habe ich das Gefühl keiner will die wahrheit sehen,.


1x zitiertmelden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

25.09.2013 um 22:56
Was ist mit den grenzen der Armen und Reichen?
Wer ist für dich Arm?

Sinn im Leben, wirst du wohl keinen großen gottesplan haben, kein auserwählter werden, etc. ...
du kannst dir aber verdammtnochmal selber ziele setzen, egal wie verrückt, kindisch, dumm, klug, scheiße etc. sie sind.

Hm... mich interessiert ja deine Weltanschauung, aber kannst du dich dazu mal genauer äußern, anstatt diese Satzstummel zu schreiben?

mfg.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

25.09.2013 um 23:12
Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!
Das hat mit der Rasse nichts zu tun, die eine Rasse hat leider jede verschiedene Ansichten,Meinungen,Äußerungen und Glauben,die eine Rasse ist mißtrauisch und launisch,zornig.. und dann kommt es daher zum Konflikt.


1x zitiertmelden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

25.09.2013 um 23:13
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb:Manschmal habe ich das Gefühl keiner will die wahrheit sehen,.
Außer Du selbst?

Das Gefühl haben viele.

Nur die jeweiligen "Wahrheiten" unterscheiden sich.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

25.09.2013 um 23:14
@Bedeutungslos
Dein Thread trifft mich gerade im richtigen Moment... was habe ich eine Wut im Bauch...
Kein Verlass mehr auf die Menschheit!!!
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb am 16.09.2013:Ich finde z.b man wird erwischt beim beim Auto fahren wenn man mit dem Handy telt ,sollte man nicht direkt Geldstrafe zahlen.!
Ich finde man sollte sogar noch viel härter bestraft werden, gleich Führerschein weg.

Meinen Führerschein habe ich seit 6 Jahren und nur zweimal musste ich auch mal ein wenig Geldstrafe zahlen, weil ich geblitzt wurde^^
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb am 16.09.2013:Es gibt viel zu viele Menschen die am Fenster warten und auf der Lauer sind bis andere Fehler machen direkt Anzeige erstatten ....Was soll das ?
Bespitzelung macht man nicht ohne Grund... jetzt erzähle ich Dir etwas aus meinem Alltag, knallharte Fakten:

Ich war eben am Kühlschrank und wollte meinen Gefrier-Einkauf einsortieren...

Wo gucke ich zuerst rein? In meine Pizzapackung, die ich heute morgen gekauft habe - 3 Pizzen hatte ich heute morgen gekauft!

Warum mache ich das, warum die Kontrolle, alles nur aus Spaß?

Nein, ich wohne mit ein paar Leuten in einer WG zusammen und es worden schon öfters Lebensmittel entwendet - geklaut.

Einer steht unter dringendem Tatverdacht der Dieb zu sein, er ist vorbestraft und gibt sein Geld lieber für Zigaretten und Saufen als für Nahrung aus...

Und er lernt nicht aus seinen Fehlern!!!!! Vorbestraft wegen harter Körperverletzung.

So, nun zurück zum Kühlschrank:

Eine Pizza war nachdem ich wieder Zuhause war weniger in der Packung, das heißt eine wurde entwendet!!!

Ist dass das erste Mal? Nein, ich war heute morgen am Kühlschrank - 4 Packungen Milch waren da...

Als ich heute Mittag wieder nach Hause komme - 2 Packungen Milch sind noch da...

2 Packungen entwendet...

Meine liebe Mitbewohnerin ist es nicht, sie wurde ebenfalls schon bestohlen...

Merkst du was??? Ich traue nur noch sehr wenigen Menschen in unserer Gesellschaft über den Weg....

Seit dem letzten Vorfall heute habe ich jetzt Überwachungskameras aufgestellt an meinen privaten Dingen... Weil ich ganz einfach die Schnauze voll habe. Kein Vertrauen mehr...

Und sollte derjenige nochmal zuschlagen, habe ich ihn... So ist das nämlich heute - man wird von anderen nur noch enttäuscht - deswegen muss man sich absichern!!!

Habe ihm auch klipp und klar gesagt, das nächste Mal gehe ich zur Polizei und dazu habe ich auch noch aussagen, dass er andere Leute auch schon beklaut hat...

Deswegen bin ich auch mittlerweile gar nicht mehr so gegen die Überwachung seitens der Amerikaner - also wegen NSA und Prism...

Was sagst du zu meiner Meinung? Meine Meinung hat tatkräftige Gründe...

Ich will aber auch mal auf dein Statement eingehen:
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!
Wir Menschen sind eben alle verschieden und jeder hat eine andere Lebensgeschichte... Dadurch entstehen Spannungen - und ja - wenn wir alle offener, freundlicher, ehrlicher gegenüber wären, dann wäre unsere Welt eine bessere!!!!!!! Aber das ist wohl nur ein Traum........ dazu war ich zuviel in der Realität unterwegs...


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

25.09.2013 um 23:44
@Bedeutungslos

Die Nazis würden dazu jetzt in etwa sagen:
Es liegt an den Genen, wir müssen unsere Rasse reinigen und von dem Judenvolk befreien...

Ich sage aber:
Die Evolution hat uns Menschen eben so erschaffen wie wir sind und nur Respekt und Toleranz kann unsere Rasse erhalten und schützen...

(okay - ob dass nun Gott ist - oder Gott die Aliens waren - wie auch immer - sei jetzt mal dahingestellt - es gibt ja unzählige andere Threads zur Evolution, Menschheit etc... hier auf Allmy :) )


Anzeige

melden