weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 04:23
teile und hersche ^^


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 05:37
@Oliver89
Nicht bei Dir - keine Angst :D


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 20:03
Bedeutungslos schrieb:Genau das selbe mit dem Blitzen oder falsch Parken.
Ja, verdammt noch mal, warum darf ich nicht mit 120 an der Kita vorbei brettern und auf Zebrastreifen parken? Das ist ja wohl mein Recht als freier Bürger. Alles andere ist Faschismus. Mindestens. Da machen sich Menschen gegenseitig fertig, obwohl alles ein Raser ist - oder so ähnlich.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 20:14
Thawra schrieb:Das stimmt, es sollte direkt der Führerschein entzogen werden. Mich hat so ein Spezialist schon fast überfahren, weil man ja nicht auf die Strasse achten muss beim Fahren. -.-
Möglicherweise werde ich das zum Hobby machen :D immer schön das Kennzeichen notieren und dann gleich mal schön die Policia anrufen :D.

Ich find auch das es immer noch zu gering geahndet wird, ich seh, und das echt generell immer wenn ich unterwegs bin mindestens 3-5 Leute die schön fein am telefonieren sind. Das beste dabei ist ja das es mir nur aus dem Augenwinkel heraus auffällt, sicher würde ich noch mehr solcher Spezis sehen :| würde ich das genau beobachten.

Vielleicht taugt das ja zum Verdienst :D.

Bin jedenfalls der Meinung das solche Vergehen mindestens mit 5 Punkten in Flensburg + 3 Monate Fahrverbot zu ahnden wären.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 23:13
@Doors
Habe deine Nachricht bis zu 120 gelesen danach aufgehört ,Sinnloses gellaber kannst du für dich behalten


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

29.09.2013 um 15:37
Bedeutungslos schrieb:Diese ganzen Aussagen und ansichten die ich hier reinschreibe sind einfach aus dem Bauch heraus also nicht wundern wie ich auf sowas komme es fällt mir halt auf und möchte es los werden.
Es ist schon so eine Sache mit dem, was aus dem Bauch rauskommt und was man los werden möchte. Sieht nicht gut aus, riecht komisch und die meisten Menschen können wenig damit anfangen. Wie sagte einst der Koffer-Kanzler: "Wichtig ist, was hinten heraus kommt." Ich ergänze mal: Nicht immer.

Allzeit gute Fahrt!


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

29.09.2013 um 15:59
@Doors

Kennst du das Schild:

"Achtung Autofahrer! Überfahrt nicht die Kinder, wartet bis der Lehrer kommt!" - muß ja nicht gleich 120 sein - 80 reicht auch schon, wenn man dabei telefoniert :) .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
nur ein traum34 Beiträge
Anzeigen ausblenden