Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 04:23
teile und hersche ^^

Anzeige
melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 05:37
@Oliver89
Nicht bei Dir - keine Angst :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 20:03
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb am 16.09.2013:Genau das selbe mit dem Blitzen oder falsch Parken.
Ja, verdammt noch mal, warum darf ich nicht mit 120 an der Kita vorbei brettern und auf Zebrastreifen parken? Das ist ja wohl mein Recht als freier Bürger. Alles andere ist Faschismus. Mindestens. Da machen sich Menschen gegenseitig fertig, obwohl alles ein Raser ist - oder so ähnlich.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 20:14
Zitat von ThawraThawra schrieb am 16.09.2013:Das stimmt, es sollte direkt der Führerschein entzogen werden. Mich hat so ein Spezialist schon fast überfahren, weil man ja nicht auf die Strasse achten muss beim Fahren. -.-
Möglicherweise werde ich das zum Hobby machen :D immer schön das Kennzeichen notieren und dann gleich mal schön die Policia anrufen :D.

Ich find auch das es immer noch zu gering geahndet wird, ich seh, und das echt generell immer wenn ich unterwegs bin mindestens 3-5 Leute die schön fein am telefonieren sind. Das beste dabei ist ja das es mir nur aus dem Augenwinkel heraus auffällt, sicher würde ich noch mehr solcher Spezis sehen :| würde ich das genau beobachten.

Vielleicht taugt das ja zum Verdienst :D.

Bin jedenfalls der Meinung das solche Vergehen mindestens mit 5 Punkten in Flensburg + 3 Monate Fahrverbot zu ahnden wären.


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

26.09.2013 um 23:13
@Doors
Habe deine Nachricht bis zu 120 gelesen danach aufgehört ,Sinnloses gellaber kannst du für dich behalten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

29.09.2013 um 15:37
Zitat von BedeutungslosBedeutungslos schrieb am 16.09.2013:Diese ganzen Aussagen und ansichten die ich hier reinschreibe sind einfach aus dem Bauch heraus also nicht wundern wie ich auf sowas komme es fällt mir halt auf und möchte es los werden.
Es ist schon so eine Sache mit dem, was aus dem Bauch rauskommt und was man los werden möchte. Sieht nicht gut aus, riecht komisch und die meisten Menschen können wenig damit anfangen. Wie sagte einst der Koffer-Kanzler: "Wichtig ist, was hinten heraus kommt." Ich ergänze mal: Nicht immer.

Allzeit gute Fahrt!


melden

Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!

29.09.2013 um 15:59
@Doors

Kennst du das Schild:

"Achtung Autofahrer! Überfahrt nicht die Kinder, wartet bis der Lehrer kommt!" - muß ja nicht gleich 120 sein - 80 reicht auch schon, wenn man dabei telefoniert :) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »