Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

probleme

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Zuhause, Unwohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

probleme

20.09.2013 um 18:29
Im Moment hab ich so ein Problem zu Hause ich weiss nicht mehr wie es weiter gehn soll.. mein bruder und ich sind unns nur noch am zanken und dann drehen meine Eltern völlig am Rad vielleicht könntet ihr mur ein bisschen weiter helfen vielleicht ist hier einer/ eine die das gleiche Pqroblem haben ..

Anzeige
1x zitiertmelden

probleme

20.09.2013 um 18:30
Pupertät

geht vorbei


melden

probleme

20.09.2013 um 18:31
Ja das Problem ist mur das mit meinem Bruder


melden

probleme

20.09.2013 um 18:32
@Ladyjo
Worüber streitet ihr Euch denn?
Wie alt bist Du?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

probleme

20.09.2013 um 18:32
ich kann nur sagen streite dich nicht mehr bringt nix außer das deine eltern drunter leiden am ende
sonst kann ich nur zustimmen was schnitzelolga geschrieben hat


melden

probleme

20.09.2013 um 18:32
@schnitzelolga
Tolle hilfe sie will wissen wie sie es bessern oder sogsr ändern kann und das war dann eine tolle hilfe


melden

probleme

20.09.2013 um 18:33
ich hab mich damals auch immer mit meinem bruder geschwoadet, sollte normal sein in dem alter ;)

und sag deinen eltern sie sollen mal ein snickers essen


melden

probleme

20.09.2013 um 18:33
@ladysarah
Heul doch

Pupertät geht vorbei

sie schreibt ja nicht mal genau was los ist

@Ladyjo
erzähl mal, worüber streitet ihr euch? was sind die Hauptthemen?


melden

probleme

20.09.2013 um 18:34
Wir streiten uns über eigentlich alles :-(
Ich bin 15


melden

probleme

20.09.2013 um 18:34
Das ist doch normal, ich weiss nicht, ob dein Bruder jünger ist, oder älter?
Kleine Brüder nerven gerne, einfach ihn auf Ignore setzen.


melden

probleme

20.09.2013 um 18:35
@Ladyjo
Wie alt ist dein Bruder?

und deine Eltern regt das auf das ihr euch streitet hm?


melden

probleme

20.09.2013 um 18:35
@schnitzelolga
Nene :-D


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

probleme

20.09.2013 um 18:36
Geh deinem bruder am besten aus dem weg und beschäftige dich mit irgendwas und geh automatisch streit aus dem weg also sprich nicht provozieren lassen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

probleme

20.09.2013 um 18:36
Ich bringe mal eine Allmyphrase :troll:

wir haben alle unser Päckchen zu tragen :trollking:


melden

probleme

20.09.2013 um 18:37
Nee wieso sollen meine Eltern ein snickers essen :-/ sie können sich ja da einmischen aber ist ja auch egal


melden

probleme

20.09.2013 um 18:38
schmeckt gut und hat viele vitamine



.. wie gesagt, sowas ist völlig normal in dem alter, geh dem aus dem weg oder finde dich damit ab.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

probleme

20.09.2013 um 18:38
wie alt ist den dein bruder ?


melden

probleme

20.09.2013 um 18:39
Ja mein Bruder ist 6 Jahre junger als ich ;-) und meine elterb die können es nicht mehr hören... und wie soll ich meinem Bruder aus dem Weg gehen wenn wir zusammen wohnen


melden

probleme

20.09.2013 um 18:42
@Ladyjo

Dein Bruder ist also 9 jahre alt und blickt zu seiner großen Schwester (?) auf und will halt Beachtung von Dir und wenn er die nicht bekommt fängt er an Dich zu ärgern und ihr streitet, richtig?

Nimm ihn doch mal mit und unternehmt was zusammen, lernt euch kennen, guckt zusammen einen Film an oder hilf ihm dabei was schönes für euere Eltern zu kochen und deckt den Tisch fein.

Manchmal muss man nur etwas einlenken und die Probleme lösen sich von selbst.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

probleme

20.09.2013 um 18:42
@Ladyjo
verpass dem mal ne ordentliche Brennnessel!


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

probleme

20.09.2013 um 18:42
achso das ist ne andere sache na dann kann ich nur sagen musst dich mit abfinden schließlich entwickelt ihr euch noch
ihr könnt ja zusammen zocken konsole oder pc oder mit eltern gesellschaftsspiele spielen
habt spaß und unternimmt gemeinsam was


melden

probleme

20.09.2013 um 18:43
@bmo

Tolle Hilfe... und so erwachsen -.-


melden

probleme

20.09.2013 um 18:44
@BlackPearl
Naya manchmal hilft genau dass


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

probleme

20.09.2013 um 18:45
@BlackPearl
meine güte......das sind Kinder. Da macht man halt blödsinn. Da musste fast jeder mit Geschwistern mal durch.


melden

probleme

20.09.2013 um 18:46
@bmo

Klar, mein Bruder ist 7 Jahre älter als ich. Aber trotzdem kann man sowas auch vernünftig angehen und muss es nicht gleich durch Gewalt lösen, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden