weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

481 Beiträge, Schlüsselwörter: Washington, Kongress, Frau Erschossen
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 01:13
@nahtern
Wenn ich heuchlerisch gewesen wäre hätte ich geschrieben:
„Amiland braucht immer wieder eine neue Schlagzeile um ihren Wahnterrorismus zu rechtfertigen“
Aber das habe ich ja nicht! ;)


melden
Anzeige

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 01:15
Agnodike schrieb:Mir tut das Kind sehr leid! Was in dieser Frau vor sich ging kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.
wenn eine frau, die wohl unter Deprissionen litt, mit dem Auto Amok fährt, und dabei ihr kind auf dem Rücksitz hat, sind Suizidabsichten, bei dem das Kind 'mitgenommen' wird, nicht auszuschließen.

Vielleicht war es gar nicht das schlimmstmögliche Ende, welches ihre Fahrt hätte nehmen konnte.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 01:16
nahtern schrieb:wenn eine frau, die wohl unter Deprissionen litt, mit dem Auto Amok fährt, und dabei ihr kind auf dem Rücksitz hat, sind Suizidabsichten, bei dem das Kind 'mitgenommen' wird, nicht auszuschließen.

Vielleicht war es gar nicht das schlimmstmögliche Ende, welches ihre Fahrt hätte nehmen konnte
ja eine Spekulation mehr. :)


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 01:22
@Agnodike
wurde schon festgestellt, wohin die frau mit ihrer Tochter eigentlich wollte?
Wenn ja, kann man diese Spelulation wieder vergessen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 01:25
Nein kann ich dir nicht sagen, aber wäre interessant. @nahtern


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 02:00
Also bitte die Polizei hat ja nicht falsch gehandelt, wenn ich im Auto bin in der nähe vom weißen Haus und durchbreche eine Polizeisperre und fahre einen Polizist um, und flüchte würde ich persönlich schon rechnen das mir ein paar Kugeln nach fliegen, eigentlich normal schon in dem Moment als ich die Polizeisperre durchbreche.
Auch wenn ich Polizist wäre und sehe da ist einem Alles egal fährt meinen Kollegen um durchbricht eine Sperre und lässt sich nicht stoppen würde ich auch schießen.
Das muss man doch, vor allem in der nähe vom weißen Haus wenn jemand so brutal Amok fährt.

Denke weil einer geschrieben hat diese Frau war "nur" in Panik, als Polizei kann man in so einer Lebensbedrohenden Situation wo es drunter und drüber geht nicht noch denken wie es diesem Menschen geht, ob er jetzt in Panik ist oder nicht.
Diese Person muss gestoppt werden so schnell wie möglich egal wie.

Man hat es doch gesehen was passieren kann bei solchen die Amok fahrten:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/einsatz-gegen-wilderer-in-oesterreich-viertes-todesopfer-a-922819.html

Man weiß nie hat dieser Amok Fahrer oder in diesem Fall Fahrerin, Waffen, Gewehre, Sprengstoff,Bomben bei sich.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 02:08
@Nightshot
Mich würde ein Video interessieren wo ich sehe wie die Frau wirklich reagiert hat.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 02:13
@Agnodike
Keine Ahnung ob es so ein Video gibt müsstest du mal Youtuben, aber in dem Fall finde ich es nicht so interessant weil es ja mehr oder weniger ganz normal gelaufen ist, "ein Amokfahrer wird erschossen"


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 02:16
So wie ich gesehen habe gibt es dazu kein Video. @Nightshot


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

12.10.2013 um 02:19
Nightshot schrieb:aber in dem Fall finde ich es nicht so interessant weil es ja mehr oder weniger ganz normal gelaufen ist, "ein Amokfahrer wird erschossen"
Hoffen wir es mal. Trotzdem sehr traurig.
Dieses "ganz normal abgelaufen ist" würde mich sehr interessieren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden