weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Bruder

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 19:58
@klausbaerbel
dann sollte ich mich mal mit dem Dohvakin in verbindung setzen :D


melden
Anzeige

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 19:58
@bmo

Bei mir wars immer umgekehrt. Wenn ich mal solo war hat meine Schwester ihre Freundinnen angeschleppt.

Fand ich sehr sozial von ihr. :D


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:00
@Ferraristo

Nö, machs wie der Siegfried und leg Dir ein dickes Fell zu.


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:00
@Ladyjo
Jetzt wollte ich was schreiben, aber @Kc war schneller.

Wenn deine Freundin sich an deinen Stiefbruder ranmacht, ist das ihre Sache. Ob er es ablehnt oder er darauf eingeht ist seine Sache. Deine Sache ist es in keinem Fall.

Und wenn er es nicht schafft, deiner Freundin eine Abfuhr zu erteilen, dann ist das die perfekte Gelegnheit für ihn, sich ein Rückgrat anzuschaffen.


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:01
@klausbaerbel
werde ich, wenn ich in ihrem blut bade auch unverletzlich?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:02
@Ferraristo

Bis auf die eine Stelle, die deinem Feind verraten wird.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:03
@bmo
Naja also beim eigenen Bruder darf man sich schon noch ein Bisschen gegenseitig abstimmen, also wenn mein Bruder sich da ein Mädel ranmacht dieses ich auch will, dann sag ich schon zuerst komm ich mal dran.
Ein Bisschen eine Rangordnung innerhalb einer Familie sollte es schon geben, ansonsten gibt es eben öfters ein Chaos, wenn jeder macht was er will.


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:03
@blue_
oh nein, es wird mein schulterblatt sein, an dem ein ahornblatt hing?

(dieses forum ist genial :D )


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:05
Lass die Beide doch unter sich klären und ihre Erfahrungen machen.
Die sind echt alt genug um sowas alleine klären zu können.
Kannst dich ja mit ner Schüssel Popcorn daneben setzen und dir alles in Ruhe anschauen :popcorn:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:07
@Nightshot
ich würde nur auf menschen rücksicht nehmen die mir wichtig sind. also bei mir wäre das ein guter kumpel der mit einem mädel lange befreundet ist und ich mit ihr was anfangen will. Dann frage ich vorher ob die jagd erföffnet ist.


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:08
@Ladyjo
Du hast Sorgen... Dein Bruder sollte das alleine bewältigen können ;)


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:09
Soley schrieb:Kannst dich ja mit ner Schüssel Popcorn daneben setzen und dir alles in Ruhe anschauen
Auch ein guter Vorschlag.


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:11
schämt euch..jetzt habt ihr sie vertrieben...^^

nun ja..die Wahrheit ist manchmal bitter :)..

@Ladyjo

ich denke das war alles sehr hilfreich.. tröste dich damit.. das wir alle lernen müssen.. mussten... :)


melden

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 20:11
@klausbaerbel

Ist halt besser als jede Soap ;)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 21:30
@Ladyjo

Mische dich da einfach nicht ein, jeder muss da selbst seine Erfahrungen machen und wenn dein Bruder sie nicht will, kann er es ihr alleine sagen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 21:41
@Ladyjo
Trauen tut der Pfarrer in der Kirche. ;)
Halte dich da raus! Das sollen die Beiden unter sich klären, du bist weder seine noch ihre Anstandsdame. :D


melden
Anzeige

Meine Freundin macht sich an meinen Stiefbruder ran!

06.10.2013 um 21:48
@Ladyjo

Ich fasse mal deine Probleme zusammen:

Dein kleiner Bruder hat schon ne Freundin und Du bist sechs Jahre älter und hast noch keinen Freund, das findest Du unfair und es schmerzt Dich. Dann hast Du da diese Freundin, eine der Wenigen die zu Dir hält wie Du in einem anderen Thread erwähnt hast.
Die anderen Kinder in der Schule mobben Dich weil Du angeblich zu Dick bist. Und jetzt will deine beste Freundin auch noch mit deinem anderen Bruder zusammen kommen und das macht Dich erst Recht eifersüchtig und rasend weil Du befürchtest dann noch ein zweites Pärchen in deiner näheren Umgebung sehen zu müssen das glücklich miteinander ist.

Dein Problem ist dein Selbstbewusstsein, daran musst Du arbeiten. Wegen jeder Kleinigkeit fühlst Du dich sofort angegriffen und zickst rum, da ist es doch kein wunder das die Anderen dich links liegen lassen, oder?
Du musst nicht alles auf dich beziehen und in allem und jedem Konkurrenz sehen.

Du bist 15 Jahre alt, in deinem Alter hab ich noch auf dem Ponyhof "gespielt" und Ponys schick gemacht ;)

Es kommen und gehen noch viele Jungs in deinem Leben und irgendwann ist dann plötzlich der Richtige dabei, aber du musst die Menschen an Dich ranlassen, denn nicht jeder will dir was Böses.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden