weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter Frau
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 04:54
Helenus schrieb:um das natürliche Machtgefälle zwischen Mann und Frau nicht schändlicher Weise zur Disposition zu stellen.
:D

Kötzlich hier.


melden
Anzeige

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:02
Helenus schrieb:Wahrscheinlich damit er die Lebenshaltungskotzen stemmen kann.
Bestimmt nicht. Aber habe ruhig so ne falsche Meinung von mir.

@blue_

Naja weiß nicht. Ich könnte nicht mit nem Mann zusammen kommen der kleiner ist als ich. Bin zwar mit meinen 1,71 m nicht klein sondern normal groß, also auch nicht zu groß, da erwarte ich nichts unmögliches. Und das mit dem Stärker sollte wohl erst recht kein Problem sein.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:04
@Saphira
Sry, ich brauchte einen Satz um diesen "Running Gag" / Wortwitz zu platzieren. Also ließ lieber noch mal genau :D

Ich unterstelle nichts. Wirklich :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:08
@Helenus

Ach so. :D

Und hatte mich schon gewundert, wie man so was vermuten kann, ohne mich zu kennen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:10
@Saphira
Keine Sorge, hab ich nicht :D ich weiß weder dein Alter ( danach fragt man eine Dame ja auch nicht :D ), noch weiß ich daher, ob Du die "Alte" in einer Beziehung wärst, und und und ;D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:13
@Helenus

Habe kein Problem damit zu erwähnen, dass ich 32 bin. :D Die "Alte" wäre ich eh nicht, und dem Mann der mich so nennt würde ich eins husten.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:17
Saphira schrieb:Habe kein Problem damit zu erwähnen, dass ich 32 bin. :D Die "Alte" wäre ich eh nicht, und dem Mann der mich so nennt würde ich eins husten.
Mmmh, kommt darauf an. Wenn dein Mann ( oder eher das Bübele :D ) 18 Jahre alt ist, dann würdest Du mit deinen 32 Jahren zur "Alten", obwohl 32 ja objektiv nicht alt ist. Wenn Du allerdings 18 bist, dann ist 32 fast das doppelte :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:20
@Helenus

Also ein 18jähriger wäre mir definitiv zu jung.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:23
Saphira schrieb:Ich könnte nicht mit nem Mann zusammen kommen der kleiner ist als ich.
Echt nicht? Du machst es an sowas fest? Muss er behaart und muskulös auch sein, bevor du mit ihm sprichst?

Dann hab ich verloren als kleines unbehaartes Babyface, das hin und wieder zum Gag als Frau auftritt, einfach, weil die Gesellschaft sich so sehr an Äußerlichkeiten orientiert und verarscht werden will.

Ich muss dann immer innerlich so lachen. Solange ich den Mund nicht aufmache, funktioniert es. :D
Saphira schrieb:Habe kein Problem damit zu erwähnen, dass ich 32 bin.
Du könntest meine Tochter sein.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:24
Saphira schrieb:Also ein 18jähriger wäre mir definitiv zu jung.
Ok, Dir vielleicht :D

Aber hatte nicht vorhin jemand dem Themenkomplex "ToyBoy" hier eingeworfen? Da ist das durchaus üblich: 20 und 35, 20 und 40, 25 und 55 oder in ganz merkwürdigen Fällen auch 35 und 67 ( da muss aber fast schon von "ToyMen" anstelle des "ToyBoys" reden - ja, auch Boys werden erwachsen :D ).


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:28
@blue_
blue_ schrieb:bevor du mit ihm sprichst?
Spricht man nur mit Menschen von denen man was möchte? Ich spreche auch mit Menschen, für die ich keine Gefühle wie Verliebtheit oder so hege. Einfach weil sie sympathisch sind, ich sie respektiere usw. Mit jemanden nicht sprechen weil er kleiner ist hört sich hart und oberflächlich an, so bin ich nicht.

Ja, dass du schon ein gewisses Alter überschritten hast, das habe ich schon irgendwo gelesen. :D Aber dennoch hast du in vielen Bereichen gewonnen, denn du bist sehr sympathisch und ich mag dich sehr.

Normale Freundschaften würde ich übrigens nicht an Größe, Alter, Aussehen festmachen.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:30
@Helenus

Darf ich fragen, wo du die Grenze setzt? Falls du eine setzt.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:32
Saphiravor einer Minute
@Helenus

Darf ich fragen, wo du die Grenze setzt? Falls du eine setzt.
Grenze? Inwiefern? Wie groß die Spanne höchstens sein darf?


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:34
@Helenus

Ja beim Alter.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:37
Saphira schrieb:Aber dennoch hast du in vielen Bereichen gewonnen, denn du bist sehr sympathisch und ich mag dich sehr.
Danke. Mit diesem Gedanken werde ich nun meine Nachtruhe finden. :lv:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:37
@Saphira
Mmmh, also ohne es abwertend zu meinen: wenn mal 30,40 oder 50 Jahre dazwischen liegen, dann stimmt da in meinen Augen etwas nicht. Ich kann mir einfach nicht vorzustellen, dass ein 17-Jähriger und eine fast 70 Jährige zusammenpassen. Umgekehrt natürlich auch.

Auch wenn ich per se der Meinung bin, dass Liebe kein Alter kennt :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:43
@blue_

Die Nachtruhe sei der gegönnt. :lv:

@Helenus

Ach, abwertend klingt es nicht.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:43
Saphira schrieb:Die Nachtruhe sei der gegönnt.
Bist als Lärche bestimmt eh schon 8 Stunden überfällig. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 05:54
Saphira schrieb:Bist als Lärche bestimmt eh schon 8 Stunden überfällig.
Damit hast du sowas von recht. Normalerweise müsste ich jetzt zur Arbeit. Dem Sonntag sei dank muss ich gar nichts. :D

N8


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 07:42
@jimmy82
Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?
Weil Menschen zu sehr drauf achten was andere denken.
Viele hören leider zu wenig auf ihr Herz und schmeißen ihr Glück wegen der Gesellschaft weg.
Das wichtigste das man zusammen harmoniert gerät ins Ausseits !!!


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 08:15
Kayleigh schrieb:Das wichtigste das man zusammen harmoniert gerät ins Ausseits !!!
Eben! Es kommt doch darauf an, daß DIE BEIDEN Menschen sich verstehen und auf einer Wellenlänge sind - bei uns ist es so wie bei @Babsi6 .
Ich bezweifle, daß mit meinem etwas eher unkonventionellen Lebensstil ein Mann im meinem Alter - oder gar noch älter - klarkäme :D .

Allerdings käme für mich persönlich auch nie ein kleinerer Partner in Frage - ich bin ja selber nur 1,55m :D , da käme ich mir wirklich seltsam vor ...


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 08:26
Viele Männer nennen ihre Frau "Meine Alte" (nur wenn sie nicht dabei ist!), selbst wenn die Frau jünger ist. Zufall?


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 08:36
@martialis
Meine Alte geht für mich gar nicht...
Bekäme ich das zu hören würde ich (...) :D
Mein Weib wäre okay. :)


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 08:38
Grundsätzlich muss man ja sagen "wo die Liebe hinfällt"... wenn einem man aber Grundsätzlich nur eine "Mutter" oder "Großmutter" ins "Haus" kommt, kann man sicherlich von Fetisch reden.

@martialis
Und wie ist das umgekehrt? Bzw. ist das schon ziemlich abwertend.


melden
Anzeige

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 08:57
Kayleigh schrieb: Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?
... ist das denn so selten? In unserer Familie waren die Frauen sehr oft älter als ihre Männer - mit Ausnahme meiner Eltern, da war es umgekehrt. Aber selbst bei unseren Ahnen war es so, Katharina von Bora war auch älter, als der olle Luther :D .


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden