weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter Frau
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:19
@El_Gato

Und weshalb sind sie das nicht?


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:19
@hawaii

Woher soll ich das wissen? Ich bin keine Frau. :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:19
hawaii schrieb:Und weshalb sind sie das nicht?
Das wissen sie nicht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:21
@Feind
Ändern wohl weniger, eher bändigen. Frauen denken dann was besonderes vollbracht zu haben vielleicht? Ist ja bei manchen Männer ähnlich, die sich immer jüngere Frauen nehmen, die können sie quasi noch "formen".


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:22
An alle Frauen da draussen:

Seid ihr wirklich nie zufriedenzustellen? Ist euch etwa langweilig? :troll:


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:24
@CosmicQueen
Sie wollen einen "alpha" mann also einen mit guten genen zähmen, um ihn letztendlich an sich zu binden, was sich dann eine beziehung nennt


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:26
@CosmicQueen

Was denkst Du? Wieviel Tier steckt in einer Frau?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:33
@hawaii
@Feind
Frauen sind unberechenbar und von Hormonschwankungen geprägt, also eine ganz schwierige Angelegenheit :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:36
Es bringt mich immer wieder zum Schmunzeln was Männer manchmal über die Intentionen und Wünsche von Frauen zu wissen glauben...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:37
@CosmicQueen

noch ne Frage.

Warum wollen so viele Frauen immer eine Prinzessin sein?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:41
@hawaii
Das hat wohl was mit der Erziehung und mit dem Einfluss von der Gesellschaft zu tun. Ich wollte z.B nie Prinzessin sein, immer Indianerin als Kind. :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:42
Zusammenfassung:
Frauen wollen ein Alphamännchen, wollen dominiert werden, übertrumpft werden,
Frauen wissen nicht warum sie so sind wie sie sind,
Frauen sind unberechenbar,
Frauen wollen immer eine Prinzessin sein,
....u.s.w. ...

Hmmmm (Hosenbund zurückschnappen lasse).... ich bin zwar eine Frau, aber all diese Aussagen sind mir fremd. Ich kann keine dieser Thesen aus eigener Erfahrung bestätigen


@CosmicQueen
Ich wollte Truckerfahrer werden, oder Rennfahrer, Cowboy/girl.... und natürlich Colt Seavers heiraten sobald ich erwachsen bin :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:44
@CosmicQueen

Bist Du dir da ganz sicher? Kam in dir nie, aber wirklich nie, der Gedanke auf eine Prinzessin zu sein? Auch wenn er nur ganz kurz da war?


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:46
Die Kunst besteht darin das Individium zu sehen. Jeder tickt da anders. Zuerst wird gereibt. Man tastet sich ab. Und wenn das reiben zu Ende ist, sollte spätestens dann eine glatte Oberfläche da sein auf der die Kommunikation ohne Umwege die Empfänger erreicht. Duales system ;-)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:46
@slobber

Ich habe nicht geschrieben, dass ich alle Frauen damit meine.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:49
@slobber
Ich denke wenn die Eltern da einen nicht manipulieren als Kind und einfach dem Kind seine Wünsche ankzeptieren, z.B lieber mit Autos spielen, dann kann man sich auch dementsprechend entfalten und will eben keine Prinzessin sein.

@hawaii
Ich habe mal eine Zeit lang mit Barbies gespielt. Die hatte dann einen Friseursalon, aber auch ein tolles Auto. Meistens habe ich denen sogar die Haare geschnitten, die hatten dann nicht mehr so tolles langes Haar wie zu Anfang. :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:59
@Django7
Kleine Ecken und Kanten verhindern die Langeweile die unter Umständen nach Jahren entstehen kann :)
Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.

@CosmicQueen
Ich hatte völlig freie Entscheidung über meine Interessen. Die Barbies meiner Schwestern malte ich bunt an, schnitt ihnen die Haare ab. Oft nahm ich sie auch auseinander (ging ja damals recht einfach), malte mit roten Filzstift die einen oder anderen Bereiche der Plastikkörperteile an, schmiss sie dann in die (zuvor aufgebaute) Spielzeugautokollonne. Danach durften dann endlich das Feuerwehrauto, der Krankenwagen und die Polizei mit Tatütata angebraust kommen.

Ich hatte auch einen Puppenbuggy, ich setzte auch manchmal eine Puppe dort hinein und düste damit quer durch den Garten. Allerdings machte ich dabei Autogeräusche nach und lies die Puppe über den Verkehr schimpfen.

@hawaii
Prinzessin wollte ich auch nie sein. Reich, ja.... aber ich wusste schon als Kind aus den Märchen das Prinzessinnen immer nur Kleider tragen mussten, keinen Blödsinn machen durften... das war mir zu langweilig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 21:15
@slobber
Haha du warst also eher ein Tomboy. Falls du den Ausdruck nicht kennst, hier kannst du lesen. :D
Wikipedia: Tomboy

Ich finde es ganz wichtig Kinder eben nicht in so eine Geschlechterrolle zu pressen, nur manche Eltern kriegen schon Panik, wenn das Kind irgendwie "anders" ist als die Anderen und wollen auf Biegen und Brechen ein "richtiges Mädchen oder Jungen" haben. Furchtbar sowas.


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

14.10.2013 um 10:41
Alle meine bisherigen Freundinnen waren älter als ich, wenn auch nicht um viel. Meist so 2-3 Jahre.
Komme mit Jüngeren meist nicht klar, kann an meiner Altersgruppe liegen aber grundsätzlich denke ich auch, dass es in jeder Altersgruppe dumme Menschen gibt. Aber gerade in meiner überwiegen sie wohl :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden