weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter Frau

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:07
Ich bin 42 und ich war mit eine Frau zusammen,die 46 ist. Mich stört das nicht, wenn es die Liebe so will, dann kann eine auch ruhig älter sein. Und selten finde ich das auch nicht, meine Mutter ist älter als mein Vater.


melden
Anzeige

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:17
wobel schrieb:toyboys
Alien bittet um Aufklärung?

Kann man die kaufen oder wie funktioniert das?

:alien:

Zum Thema

Ist das wirklich so selten? Im umgekehrten Fall sieht man es sehr häufig.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:23
hat vllt mit der biologie der geschlechter zu tun. mädchen werden meist auch früher geschlechtsreif als jungs, und frauen sind meistens kürzer zeugungsfähig als männer, weshalb sich das dann in diesem familienmodell eher widerspiegelt


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:29
@jimmy82
Ich war eine lange Zeit mit einem 4 Jahre jüngeren Mann zusammen.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:32
@fiinja

Naja, das ist ja eigentlich kein so großer Altersunterschied. Oder hat sich das bei euch so sehr bemerkbar gemacht?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:35
Na ja, zu alt sollte sie auch nicht sein, will ja keine Frau haben die so alt ist wie meine Mutter. :D Die älteste die ich mal hatte war fünf Jahre älter als ich, aber das war jetzt keine Beziehung ;)


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:37
Er war 18 und ich 22. Man hat das schon ab und zu gemerkt. Ich hab Nestputz betrieben um uns was schönes zu machen und er hat den ganzen Tag sein Auto getuned.
wobei ich das vielleicht doch nicht am Alter festmachen will, tunen tut er heut noch. Ohne mich allerdings..


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:40
Ok in dem Alter kann sich das bemerkbar machen. Wenn man das aber mal hochrechnet, zb. 30 und 34, dann sieht das meistens ein bischen anders aus. Dann sind 4 Jahre kein wirklicher Unterschied.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 09:59
@Bewusst
Ja das stimmt natürlich. Im Grunde muß man rausfinden, ob es passt oder nicht. Ich kenn ja auch einige, die Frauen mögen, die älter sind. Vielleicht ist es die Vorstellung, das sie erfahrener ist.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 10:10
Ein Kumpel von mir hat eine Freundin, die 12 Jahre älter ist als er. Er liebt sie heiß und innig, und das schon viele Jahre lang. Sie ist auch noch schlanker als er und 15 cm größer als er. Passt trotzdem. Wo die Liebe hinfällt, werden solche Sachen zur Nebensächlichkeit.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 10:25
Ich glaube garnicht, dass es so selten ist.
Kann aber sein, dass Kerle ab einem bestimmten Alter nicht gerne darüber sprechen.

btw: Ich stehe auf größere Frauen - hat was, wenn man zu einer Frau aufschaut UND in den Augen ließt "kleiner Mann, Was nun?" :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 10:28
ich glaube weil frauen oft reifer sind als männer


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 10:30
@japistole
Das trifft doch aber meist nur auf teenies zu ,oder?

Ab 25 gibt es kaum noch intellektuelle Unterschiede.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 10:53
Bin 23 und bei mir sinds immer entweder um die zwei, drei Jahre weniger oder in etwa dem gleichen Alter :)


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 10:55
Denke mal das Frauen ab 40, soweit sie wieder Single sind, wieder vermehrt jüngere Männer suchen, denn nun sind eben jüngere stärker,da kehrt sich das um (sofern Frauen wirklich nur starke Beschützer-Männer wollen).


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 10:59
@SpinnOSA
bin da anderer meinung, das zieht sich bis ins hohe alter hin. natürlich nur im durchschnitt.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 11:35
Also bis jetzt waren meine Freundinen (2) immer älter als ich, finde ich nicht schlimm und kam auch recht gut zurecht damit.

Das höchste warn bis jetz 4 Jahre, aber pfff wenn alles passt, ist doch das Alter sowiso egal ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 12:19
Ich hatte noch nie eine Frau über 30, insofern verstehe ich die Frage des TE schon.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 12:25
Der Vorteil von wesentlich älteren Frauen ist: Meist haben sie die Partyphase und die Ausprobierphase bereits hinter sich, sind ruhiger. Sie wissen was sie wollen, lassen sich kein X für ein U vormachen.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 13:22
Edit: Umgekehrt gilt das auch für wesentlich ältere Männer.

Das einzige Problem das sich bei größerem Altersunterschied ergeben kann:
Unterschiedliche Lebensziele, ein unterschiedliches Bedürfnis in puncto Freizeitgestaltung.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 15:18
Damals mit 27 hatte ich mit einer verh. Frau im alter vom 55 j. gehabt..
Wir trafen uns regelmäßig zwei Jahre etwa..

War geil.. Kann ich jedem nur empfehlen..

Hach, war dit ne schööne zeit gewesen.. :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 15:47
Ich hatte nur einmal einen Mann der genauso alt war wie ich, ansonsten immer jünger als ich, von daher stimmt diese These bei mir nicht. :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 15:53
CosmicQueen schrieb:Ich hatte nur einmal einen Mann der genauso alt war wie ich, ansonsten immer jünger als ich, von daher stimmt diese These bei mir nicht. :D
Wie alt biste denn?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 15:57
@Django7
In den Zwanzigern bin ich nicht mehr, aber selbst da waren es immer 2-3 Jahre Unterschied, also jünger.


melden
Anzeige

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 16:05
Ich steh auf ältere Frauen

Once you go older than yourself, its hard to go back ;-)


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden