weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter Frau

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 16:52
@Thalassa
ich bin eine Frau der extreme wenn ich sage das der Vater meiner zwei Töchter 36 Jahre älter ist als ich fallen viele vom Hocker.
Und nein er wurde nicht zu alt für mich , er hat wieder eine Frau die 30 Jahre jünger ist als er! :D :D :D
Ich habe mir nie in meinem Leben Sorgen darüber gemacht was andere Menschen von meinem Leben halten. Keiner kann das Leben eines anderen führen ,man muss und darf es alleine gestalten.
Ich habe auch nie danach geschaut wie alt ist die Person , sondern danach wie interessant ein Mensch ist. Für mich gibt es nichts schlimmeres als ein Mensch der mich langweilt.


melden
Anzeige
Iceflash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 16:59
@jimmy82
Das ist keine gute Idee, ich habe mich auch in eine ältere Frau verliebt und das ist schmerzhaft wenn man jemanden liebt, aber die andere Person nicht einen selbst. Die unerreichbare nenne ich sie immer :D Schön ist sie, wie ein Engel aber am Ende doch nur ein Traum :-( Und wenn man zu lange daran fest hält zerfrisst das einen innerlich. Hast du gar kein Interesse an jungen Frauen? Bei mir ist das jetzt so dass es mich nicht mehr juckt, mein Ziel ist es auf mich zu achten und wenn eine Frau von mir was will kann sie sich gerne bewerben!


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 17:01
Weil Frauen die Vernünftigeren sind und Männer immer Kinder bleiben. Je jünger der Mann, desto kindischer.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 17:21
@Babsi6

Ich hatte auch mal einen (kurzzeitig) Freund, mit dem der Abstand so war, wie bei meinen Eltern, 16 Jahre ...
Obwohl der auch irgendwo jung geblieben war - sind Muschkanten oftmals - ging das nicht wirklich lange gut :) .
Wenn ich mir die "alten Herren und auch Damen" angucke, mit denen ich früher zur Schule gegangen bin, graut es mich :D .
Uns interessiert die Meinung außenstehender Leute auch nicht, und immerhin schaffen wir es, seit über vier Jahren ohne jeglichen Streit und Auseinandersetzungen zusammen zu leben, und das sogar extrem, weil ich aus gesundheitlichen Gründen berentet bin und mein Partner selbstständig ist, und zuhause arbeitet. Das soll erstmal jemand nachmachen :D , ohne sich auf die Nerven zu gehen ;) .


melden
Iceflash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 17:28
Okay allein Biologisch gesehen ist es nicht logisch sich in ältere Frauen zu verlieben denn ein Mann ist mit 100 Jahren noch zeugungsfähig und eine Frau wird schon mit Mitte 30 Unfruchtbar

Zu dem sehen eigentlich junge Frauen viel schöner aus und die Partnerschaftswahl ist auch egal, da wir eine Hormonstörung haben und uns nur verlieben damit unsere Rasse nicht ausstirbt.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 17:40
@Thalassa
Mit meinem 14 Jahre jüngeren Mann bin ich nun 8 Jahre zusammen es ist sehr selten das wir uns mal nicht einig sind aber wenn es dann doch mal so ist und wir uns zoffen ist die Versöhnung hinterher ja soooooooo schön! :D

Ja das stimmt wenn ich so manche in meinem Alter sehe, denke ich auch oft ,Mensch die laufen rum als hätten sie schon den Zettel am Zeh! :D
Man muss sich geistig jung halten und vieles mit Humor nehmen dann läuft auch alles andere, das ist meine Erfahrung.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 17:45
@Babsi6
Babsi6 schrieb:Ja das stimmt wenn ich so manche in meinem Alter sehe, denke ich auch oft ,Mensch die laufen rum als hätten sie schon den Zettel am Zeh! :D
Ja, es kommt darauf an, wie fit und beweglich man im Koppe ist - ich kenne Leute, die waren mit 30 Jahren schon Greise und wieder andere, zwei ganz liebe aber viel ältere Freundinnen von mir, die im Herzen und Geiste jung sind. Komischer Weise kenne ich keinen gleichaltrigen oder älteren Mann, von dem ich das behaupten könnte :) .


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 17:49
@Thalassa
Man schaut halt immer unbewusst nach dem was man braucht! :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 17:55
@jimmy82
wenn dich das so sehr reizt, dann wirst du schon noch ältere Frauen anziehen.
In meinem Glauben ist das eh Schicksal, von daher werden die Richtigen schon kommen. (oder nur die Eine ^^) Hauptsache du versuchst nicht einer Frau vehement einzureden, dass sie es doch mal mit nem Jüngeren probieren soll, wenn sie es nicht will. Das ist meistens vergebens und kann man sich ungefähr genauso sparen, wie ne Religion jemanden einzutrichtern oder jemand zu sagen, dass es keine Geister gibt, wenn er Geister sieht. :D

Naja ich gehöre mehr zu der Fraktion, die auf junge Frauen schaut, aber das liegt bei mir einfach an den Interessen und naja der Reiz muss halt einfach da sein, gegen seine Neigungen kam man nicht viel machen.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 18:03
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:In meinem Glauben ist das eh Schicksal, von daher werden die Richtigen schon kommen. (oder nur die Eine ^^)
Genauso denken wir auch - und wenn es dann auch noch richtig gut geht, kann einem doch piepegal sein, was andere davon halten oder darüber denken :) .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 18:06
Thalassa schrieb:Genauso denken wir auch - und wenn es dann auch noch richtig gut geht, kann einem doch piepegal sein, was andere davon halten oder darüber denken :) .
Ja, häufig sind es ja eher die Außenstehenden, die nen großen Wirbel bei deutlichen Altersunterschieden machen.
Das sollte einem dann echt piepegal sein, da haste Recht.


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 18:24
@wobel
wobel schrieb:ich drück dir die daumen dass du da irgendwann drüber weg kommst und frei wirst von solchen unnatürlichen einschränkungen.
Nö, wieso? Mir ist es lieber, wenn ich älter bin.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:12
Ist doch ganz einfach. Weil Frauen beim anderen Geschlecht nach Reife suchen und warum tun sie das? Weil sie einen Versorger brauchen für ihren Nachwuchs, einen der ihr Überleben sichern kann. Und Männer suchen Jüngere, weil diese höhere Fruchtbarkeit haben : )


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:24
Feind schrieb:Weil sie einen Versorger brauchen für ihren Nachwuchs, einen der ihr Überleben sichern kann.
Mag für einige Frauen noch zustimmen ist aber im allgemeinen veraltet diese Ansicht.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:26
@Dick
Ich finde schon dass es zutrifft, egal was die Frauen sagen und meinen oder egal wie unabhängig sie sein wollen. Sie wählen immernoch lieber einen , der erfolgreicher ist als sie selbst, der sie führen kann oder was sagst du dazu?


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:33
@Feind

Ich habe einfach den Eindruck das viele Frauen sich heute nicht mehr mit einem Leben als Hausfrau zufrieden geben. Viele wollen selbst arbeiten und nicht nur vor dem Herd stehen und für die Kinder da sein. In den heutigen Familien ist es ja häufig so wenn die Kindern ein gewisses Alter erreicht haben, die Frau auch wieder arbeiten geht. Manchmal scheitert der Kinderwunsch auch ganz weil sich einfach beide keine Zeit dafür nehmen wollen. Das der Mann heute meist noch mehr verdient steht ausser frage, natürlich auch wegen der Lohnschere zwischen Mann und Frau. Aber sie verdienen so viel das sie sich wenn es hart auf hart kommt auch selbst versorgen könnten. Was auch fast ein muss ist in einer Zeit in der jede zweite Ehe wieder geschieden wird.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:36
@Dick
ja das ist die emanzipation, dass das weibliche Geschlecht auf dem Vormarsch ist. Mir gings mehr darum, wieso Frauen auf Ältere stehen und das eine schließt das andere nicht aus. Ältere haben meist mehr Erfahrung, mehr Selbstbewusstsein udn das ist letztendlich so ein Auswahlkriterium der Frauen


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:41
@Feind

Klar dieses Kriterium kommt bis zu einem gewissen alter ins Spiel. Deswegen wollen wohl Frauen in der Jugend und in den anfang 20ern oft ältere Männer. Nur hat sie selbst mal ein gewisses alter wie z.b 30 erreicht kommt es wahrscheinlich nicht mehr so darauf an ob der freund jetzt 25 oder 35 ist. Je älter man wird desto mehr argumente sprechen dann auch für einen Jüngeren der dann mittlerweile auch schon erfahren genug ist.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:51
Feind schrieb:Sie wählen immernoch lieber einen , der erfolgreicher ist als sie selbst, der sie führen kann oder was sagst du dazu?
Sehe ich absolut nicht so. Wenn die Frau eine gleichberechtigte Beziehung wünscht, dann ist es völlig egal ob der Partner nun der Versorger ist oder nicht. Ich denke eher das viele Frauen einfach nach den gesellschaftlichen Richtlinien gehen, da passt halt ein jüngerer Mann nicht so ins "perfekte Bild" und vielen ist es schon wichtig was andere über sie denken. Aber das ist eben zum Glück nicht immer so.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 19:56
@CosmicQueen
joa da kann ich dir zustimmen, frauen ist ihr sozialer ansehen viel wichtiger als männern, das merke ich immer wieder, daher ist bei ihnen ein mann der schweigen kann durchaus willkommen. trotzdem muss ich sagen dass hier das unterbewusstsein sehr unterschätzt wird. die wahl eines mannes für eine frau ist eben nicht mit einer liste "ja der hat das und das, dies und das,so nehm ich ihn" nein das ist mehr wo der verstand an seine grenzen stößt und intuition am werke ist -> und da kommen männer die stärke demonstireren können viel besser an, diese sogenannten "arschlöcher" worauf frauen immer wieder reinfallen ist auch bloß eine rechtfertigung der frauen, weil sie sich auf ihn einließen :D


melden

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:03
@Feind

Schlimm finde ich Frauen die nur die guten Seiten der emanzipation für sich nutzen wollen. Letztens habe ich in einem Beitrag am TV gesehen das gewisse Frauen einen Allrounder als Partner suchen. Der perfekte Mann sollte aus deren Augen arbeiten gehen, genug für die Kinder da sein und natürlich nebenbei auch noch den Haushalt schmeissen. Ich finde wenn man schon den weg wählen will mit einem Versorger sollte man auch die entsprechende Rolle im Haushalt übernehmen. Aber das wollen sie dann meistens auch nicht mehr.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:05
@Dick
vergiss es bruder, zu fragen was frauen wollen ist nicht zu beantworten, weil es heißen würde man könnte das logisch nachprüfen. lieber stell ich mir die frage "worauf reagieren frauen positiv?" schon kann man daraus mehr machen. der größte manko ist, dass frauen auf etwas hören, was nicht logisch erfassbar ist, und zwar die innere stimme jenseits vom logisch denken. habe auch oft das gefühl, dass frauen ohnehin nicht wissen was sie wollen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:14
Feind schrieb:diese sogenannten "arschlöcher" worauf frauen immer wieder reinfallen ist auch bloß eine rechtfertigung der frauen, weil sie sich auf ihn einließen :D
Hier kommt m.M.n wieder ein ganz anderes Problem zum tragen. Manche Frauen glauben eben diese "Arschlöcher" zähmen zu können und sehen darin eine besondere Herausforderung. Tja, bis diese Frauen eben merken, dass das viel zu mühselig ist und der Mann sich in dem Fall sowieso nicht ändern lässt. :D


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:16
@CosmicQueen
wieso wollen frauen einen ändern?


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?

13.10.2013 um 20:17
@Feind

Weil sie mit nichts zufrieden sind. :troll:


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seitenwechsel36 Beiträge
Anzeigen ausblenden