Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Eine Frage der Definition, in der richtigen Gesellschaft kann es auch sehr schön sein, einfach mal nichts zu tun ;)
bei der selbst findung habe ich das schon mal beobachtet, ich weiß nicht ob man auch andereso finden kann,
(bezug auf selbst-findung<> andere findung ;) alles klar? )
ich denke man lässt sich was entgehen wenn man passiv bleibt und bereue es manchmal

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:37
@CriticalRush
Ketamine und MDMA. Aber eine Emma als Person würde ich auch nicht ablehnen.


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:38
Special K und Emma wären schön.
Ketamine und MDMA. Aber eine Emma als Person würde ich auch nicht ablehnen.
OMG, du bist sowas von raus bei mir XD das kannst du dir nicht vorstellen


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:43
Faszinierend bei Emma denk ich immer an eine Kuh 🙈

Mir fehlt in Moment ein klarer Kopf .
Ich hab das Gefühl ich finde den Ausgang nicht mehr .


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:44
Zitat von micinimamicinima schrieb:Faszinierend bei Emma denk ich immer an eine Kuh
Ich denk da an Emma Watson :D
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich hab das Gefühl ich finde den Ausgang nicht mehr .
Schonmal einen Spaziergang gemacht um die Rübe freizukriegen?


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:46
@KFB
Die Kühe des Nachbarn meiner Oma heißen alle Emma .
Daher die Verknüpfung .

Und ja, Spaziergang hat auch nicht geholfen .
Ich glaube ich brauch eher ein Tag im Bett, schlechte Musik und ganz viel geheule. 🙈


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:47
@CriticalRush
Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen? Wieso denn

@micinima
Auch beim Ausgang lautet die Antwort MDMA :)


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 15:49
@Flaky
Besser nicht .🙈
Ich habs nicht so mit Drogen .


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:00
@micinima
warum sich selbst über Monate quälen - wenn man so simpel den reset drücken kann und alles ist für einen gewissen Zeitraum endlich (wieder) perfekt


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:02
@Flaky
Weil ich mich kenne .
Und das wäre mehr als nur ein Abgrund .


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:07
@Flaky
Vielleicht könnte man die Drogenverherrlichung hier ein bisschen reduzieren?


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:08
@KFB
Quaaaatsch.
Ost doch voll harmlos.
Gar kein Risiko und Nebenwirkungen sind auch nicht dabei 😂😂


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:11
@micinima
Achso, dann ist das ja eine gute Idee die ganzen labilen Socken hier zum Konsum zu ermutigen :D


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:13
@KFB
Klaro .
Dann sind sie nicht nur labil sondern auch noch abhängig.
Ist doch viel praktikabler? 😂


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:13
@micinima
Dann hat man für den Therapeuten gleich noch mehr Themen im Sack, dann lohnt sich das wenigstens richtig :Y:



Aber wir werden zu OT :D


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 16:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht könnte man die Drogenverherrlichung hier ein bisschen reduzieren?
mich stört auch die unverständliche wahl der wörter und wort schöpfungen, das geht in richtung wir bleiben unter uns, aber dann bitte raus hier


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 17:48
ich trinke z.B. fast / nie Alkohol, nehme keine Drogen und habe einen eher gesunden Lebensstil.

Trotzdem würde ich gerne - so wie andere am Samstag abend vllt. zwei Weizenbier trinken - am Liebsten zur Entspannung am Wochenende ein / zwei Joints rauchen. So Mindermengen interessiert die Polizei ja auch überhaupt nicht mehr. Was mich abhält: a) Wohne in nem kleinen Mehrfamilienhaus und kann mich schlecht damit auf den Balkon setzen b) meinen Führerschein, den ich nicht gefährden will


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 18:02
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ich trinke z.B. fast / nie Alkohol, nehme keine Drogen und habe einen eher gesunden Lebensstil.
Klingt sehr sympathisch :)

@micinima
Ich finde, Emma ist ein schöner Name :)
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich glaube ich brauch eher ein Tag im Bett, schlechte Musik und ganz viel geheule. 🙈
Das hört sich aber nicht so gut an :(


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 18:03
@Subway
Ach .
Das wird wieder :)


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 21:33
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:zwei Weizenbier trinken - am Liebsten zur Entspannung am Wochenende
ich kann das verstehen und jeder will abund zu mal entspannung, bei joints ist es halt so, das man dan mit leuten zutun hat die leute kennen die man lieber nicht akzeptieren sollte, den es ist illegal.
das macht alles komplizierter, ist nicht so entspannend.

oder ist die polizei nur der böse wicht? weil alles sicher ist?

zumindest fällt es weg die Polizei in den garten zu lassen, ist doch voll absurd, nur weil menschen einen anderen Beruf haben.

ps. mir fällt zurzeit auch eine alternatieve für mein job netzwerk, ich weiß einfach nicht was meine arbeitssituation für mich bedeutet, kariere? der umgang? das produkt? ich weiß es nicht, wenn ich eine alternative suchen will nehme ich aber keine X'#*?# da wäre der sinn weg, ich brauche die alternative als sicherheit, damit ich kein A####kriecher werde ;D


Anzeige

melden