Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was fehlt euch?

493 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper

Was fehlt euch?

21.07.2020 um 13:39
@JConstantine

Wenn du einen hast, her damit....

Durchhaltevermögen, aber das wäre so etwas wie Geduld und das hatte ich schon - als gefehlt gewählt - und fehlt immer noch. Jetzt habe ich gerade tatsächlich Wortfindungsstörung. Auf jedenfall einen Zustand/Befinden durchhalten, bis es besser wird. Ist auch Geduld... ach egal


melden

Was fehlt euch?

21.07.2020 um 16:08
Inneres Gleichgewicht und Ablenkung von den trüben Gedanken.

Jetzt ging es doch schneller als gedacht und morgen ist es schon soweit. Erste Tag vom neuen Leben, sagt man doch so.. Nun kommen mir wieder diese Zweifel ob das der richtige Weg sein wird. Darum fehlt mir gerade viel viel Ablenkung. :)


melden

Was fehlt euch?

21.07.2020 um 19:18
Meine Ruhe.Und Geld.


melden

Was fehlt euch?

21.07.2020 um 19:56
Yen
schrieb:
Und Geld.
Wem fehlt nicht Geld? :D


melden

Was fehlt euch?

22.07.2020 um 01:14
Saufabende mit Freunden.


melden

Was fehlt euch?

22.07.2020 um 01:25
Neue Folgen der Lindenstraße. Die Serie war immer eine Konstante am Sonntagabend. Aber es ging bergab, als 2006 Else Kling verstarb, die der Inbegriff neugieriger Hausdrachen in deutschen Mietshäusern war. Nun gibts das nur noch auf DVD. Und bestimmt hätten die auch Corona thematisiert, da so gut wie jedes Thema in der Serie vorkam. Leider Ende und was vergleichbares ist auch nicht in Sicht. Die Fernsehzuschauer wollen entweder heile Welt sehen, oder brutalere Sachen, aber eine Lindenstraße war wohl gnadenlos normal und hielt zu sehr den Spiegel vor. Oder zu viele Klischees.


melden

Was fehlt euch?

22.07.2020 um 01:41
ein Garten, hab ich die letzte Woche bei meinem Freund gemerkt, naja vielleicht schaff ich es zumindest szf m Balkon.was anzubauen.
War schon schön draussen sitzen, Kartoffeln ausgraben, Erbsen abpflücken usw.


melden

Was fehlt euch?

22.07.2020 um 11:23
Meine Seelenfamilie


melden

Was fehlt euch?

22.07.2020 um 11:38
ein Führerschein und ein Auto, normal unnötig, aber im mom bei Corona hätte ich es doch gerne.


melden

Was fehlt euch?

22.07.2020 um 12:15
@Eisenhut
Die Lindenstraße fehlt mir auch. War über viele Jahre eine lieb gewonnene Gewohnheit.

Gelassenheit. Rege mich viel zu schnell und viel zu heftig über eigentlich belanglose Kleinigkeiten auf.


melden

Was fehlt euch?

23.07.2020 um 19:43
Gelassenheit kann man mit Trockenübungen trainieren. 3x3 Minuten am Tag Augen schließen, sich eine Aufregsituation lebhaft vorstellen und dann intensiv die gewünschte Rreaktion durchspielen. Sich selbst dabei zusehen, wie man es cool macht. Nach einer Weile nimmt das Gehirn die Alternative an. Einfach Training. Die meisten Aufreger sind Gewohnheit und Interpretation.

Ob man sich aufregt hängt auch davon ab, welche Bedeutung man einer Situation gibt. Andere Bedeutung und die Aufregung wird überflüssig. Auch das geht im Vorfeld einfacher als im Ernstfall.


melden

Was fehlt euch?

23.07.2020 um 19:50
'ne neue Lesebrille :palm:


melden

Was fehlt euch?

23.07.2020 um 19:53
Ich bräuchte ne Computerbrille. Das Lesen fällt mir schwer.


melden

Was fehlt euch?

23.07.2020 um 20:11
mir fehlt nichts, ich bin zufrieden.


melden

Was fehlt euch?

23.07.2020 um 23:36
wanagi
schrieb:
mir fehlt nichts, ich bin zufrieden
Das will ich auch mal behaupten können :)


melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 11:38
Mir fehlt jemand,der das Internet abschaltet.
Dann hat diese zwischenmenschliche Vergletscherung endlich ein Ende.

achja,ein Walkman wäre nicht schlecht.
und 3 ??? Kassetten.


melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 15:04
LuckyLook
schrieb:
3 ??? Kassetten
Da könnte ich noch mit dienen.
Sogar noch welche, die ich selbst aufgenommen habe. Das waren Zeiten.


melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 19:53
Ruhe in der Arbeit


melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 22:27
Mir fehlt die Kraft, nicht mehr zu sein. Denn endlos unter gleichgültigen inkompetenten meinungsbesessenen oberflächlichen Menschen zu leiden ergibt keinerlei Sinn.

Am schlimmsten sind diese sadistischen Dummköpfe, die mir hämisch unterstellen, ich wolle Mitleid. Als ob mir mit leeren Floskeln und Lippenbekenntnissen geholfen wäre. Wenn jemand verblutet, braucht er einen Druckverband, kein substanzloses blabla.

Mir fehlt ein Mensch, der mich endet. Eine konstruktive Lösung braucht man in dieser Gesellschaft gar nicht vorzuschlagen.


melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 22:49
Mir fehlt emotionale Nähe. Jemand der mich in den Arm nimmt und mir sagt „wir schaffen das“
Alles andere habe ich.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt