Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 11:41
Die zündende Idee, auf welchen Beruf ich umsatteln kann. Und dann natürlich einen Arbeitgeber, der ein Herz für alte Kühe hat 😉

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 11:55
Mir fehlt Geld und einen Kurs in dem ich lerne, damit umzugehen - zahle jeden Preis :trollking:


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 12:05
Im Großen und Ganzen und im Besonderen:
Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, ein offener Blick, ein offenes Ohr. Anteilnahme und Mitgefühl. Natürlich Liebe und Nähe.
Für Geld kann man all das nicht kaufen. Es braucht Menschen die nach innen schauen und sich ihrer positiven
inneren Werte erinnern. Im Außen liegt das Geld im innen das was man für Geld nicht kaufen kann - und
das was innen ist, ist ungleich wertvoller, jedenfalls für mich.

Geld brauche ich für Essen, Trinken und Wohnung. So ein Zeugs eben, für was anderes taugt es nicht wirklich.

Diese Aspekte des außen und innen wurden durch unsere Gesellschaft gespalten, in der Geld als das
erstrebenswerteste beworben und hingestellt wird. Nach dem Prinzip Teile und herrsche. So können die Mächtigen
beide Anteile der Menschen nach Belieben benutzen. Ich wünschte ich wäre nicht von dieser Welt.

Sorry für die Länge bei den vielen Einzeilern hier, kürzer konnte ich es nicht ausdrücken.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 12:11
Freizeit


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 12:30
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:aber z.Zt. hapert es immer wieder ein bisschen mit der Gesundheit.
Dann aber ab marsch ins Bett und nicht auf Allmy herumgehangen. Sonst steckst Du uns womöglich noch an!

Gute Besserung!


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 12:31
@kelten-maisie
Sehr schön, was du sagst.
So sehe ich das auch - wobei ich Geld zur Befriedigung materieller Bedürfnisse trotz allem gar nicht so irrelevant finde :)


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 12:50
Ich brauche kein Geld, um materielle Dinge zu befriedigen.
Vor kurzem hat mir eine sehr gute Freundin unverhofft etwas geschenkt, das sie selber gemacht hat.
Ich war (und bin immer noch) baff darüber, weil das ein so persönliches und auch tolles Geschenk ist, was man so wirklich nicht allzu oft bekommt und fragte sie, aus welchem Grund sie es mir schenkt und was ich denn verbrochen hätte?
Ihre Antwort war: "Weil Du Du bist und weil Du so bist, wie Du bist."

DAS KANN man nicht mit Geld kaufen.

Gucky.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 12:51
@Gucky87
Aber die Materialien hat sie wahrscheinlich mit Geld gekauft?


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 12:54
Mir fehlt im Moment nix. Ach ja, ich suche gerade meine Katze und meine Brille.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 13:00
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:heute um 12:11
Freizeit
Davon hab ich zuviel Momentan. Mir fehlt eine Aufgabe die mir Spass macht, das geht schon Jahre so...


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 14:06
@s.Oliver ging mir sogar einige Jahre so (und das trotz meines jungen Alters). Hab mir dann den Film "Der Ja-Sager" angeschaut und lebe jetzt auch so (ok, nicht ganz so extrem) ;) Ich fand den Film sehr motivierend...
Auf jeden fall ist mein leben jetzt komplett ausgefüllt und Spaß durch neue Aktivitäten habe ich mehr als genug. Hoffe, du findest auch schnell etwas. Zuviel Freizeit kann belastend werden.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 14:21
@Doors
Lieber Doors, momentan bin ich tatsächlich erkältet, allerdings gedenke ich, morgen wieder arbeiten zu gehen :) Was ich davor hatte, ist nicht ansteckend.
Bei der Gelegenheit: Ich hoffe, dir geht's gut. LG


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 14:35
Mir fehlen Antworten auf viele Grundlegende Fragen des Lebens.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 14:37
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:allerdings gedenke ich, morgen wieder arbeiten zu gehen
Was mir immer mal wieder fehlt, sind Kollegen, die ihre Krankheiten zu Hause auskurieren, bevor sie wieder zur Arbeit kommen. :D


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 14:39
@Groucho
Schön, dass du dir um dich und meine Kollegen Sorgen machst, aber es ist am Abklingen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemandem ins Gesicht rotze, tendiert gegen Null. Und wäre auch super, wenn manche Allmyuser im übertragenen Sinne weniger rumrotzen würden.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 14:51
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Und wäre auch super, wenn manche Allmyuser im übertragenen Sinne weniger rumrotzen würden.
*Wuff*

Getroffene Hunde bellen ;-)


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 15:59
@Groucho
Ach, jetzt spar dir doch diese Allgemeinplätze. Du kennst mich nicht, du bist nicht mein Arzt, du weißt nicht, dass mir mein Arzt bescheinigt hat, dass ich wieder arbeitsfähig bin, d.h., du hast über etwas geurteilt, worüber du gar nicht urteilen kannst.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 15:59
Zitat von Sans_Sans_ schrieb:Hab mir dann den Film "Der Ja-Sager" angeschaut und lebe jetzt auch so (ok, nicht ganz so extrem) ;) Ich fand den Film sehr motivierend..
Ja -Sager, ah ok, :note:
Zitat von Sans_Sans_ schrieb:Hoffe, du findest auch schnell etwas. Zuviel Freizeit kann belastend werden.
Danke dir. Ja, dann kommste echt ins grübeln.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 18:22
@s.Oliver
Ich frage mich gerade, wie man zu viel Freizeit haben kann.
Dem sollte man doch relativ einfach durch ein geregeltes Berufsleben entgegen wirken können.

Freizeit ist mMn eine der kostbarsten Resourcen, die wir überhaupt haben. Schade, wenn diese an Wert verliert, indem man der Meinung zu sein scheint, zu viel davon zu haben.


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 18:26
Freizeit?

Was ist das?


Anzeige

melden