Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 18:02
@Lothar
Sachsen Dahlener Heide und Wermsdorfer Forst

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 18:03
das ist mit neu @rainlove . Kommen auch weider bessere Wanderszeiten. :)


melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 18:08
@Lothar
Die natur ist für mich alles und einige meiner Lieblingspflanzen wachsen in einem sehr abgelegenen Gebiet wo kein Wanderpfad hinführt das sind für mich meine Refugien wo ich mich im Sommer gern aufhalte ich hoffe das bis dahin dieses Verbot aufgehoben ist oder ich gehe einfach los ich habe nur Angst dass ich kontrolliert werde und 500€ Strafe zahlen muss, so abwegig ist das leider nicht, ich war in der Stadt Grimma spazieren dort am Flussufer kamen 4 Polizisten an und haben jeden kontrolliert, ich konnte gerade noch so mich zurrückziehen sonst hätten sie mich auch kontrolliert, vielleicht verwarnen sie auch nur erstmal aber ich glaube die Zeit ist vorbei die neuen Vorschriften gelten ja nicht erst seit gestern.


melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 18:13
Wird schon wieder @rainlove . Ich wünsch dir noch weitere unbeschwerde Wanderjahre.


melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 18:14
@Lothar
Vielen Dank ich wünsch dir auch noch schöne Jahre


melden
Payn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was fehlt euch?

03.05.2020 um 19:34
Im Moment fehlt mir es glücklich zu sein! Das Gefühl endlich anzukommen und Frieden im Kopf zu haben!


melden

Was fehlt euch?

03.05.2020 um 22:10
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber mir fehlt meine Arbeit.


melden

Was fehlt euch?

03.05.2020 um 22:13
@wombi007
Mir noch gar nicht, wir arbeiten auch noch allerdings stark reduziert


melden

Was fehlt euch?

03.05.2020 um 22:20
@mondscheinrose
Ich bin nun schon seit über einem Monat zuhause 😢


melden

Was fehlt euch?

03.05.2020 um 22:24
@wombi007
Bei mir waren es 3 Wochen am Stück, jetzt arbeiten wir 2 mal die Woche ca!

Da ich Schicht arbeite 7 Tage am Stück und das mitunter ziemlich anstrengend ist, versuche ich jetzt das Beste daraus zu ziehen und mich über die freie Zeit zu freuen 😀


melden

Was fehlt euch?

04.05.2020 um 12:45
Aktuell ein funktionierender W-Lan-Router! Kann mich nur mit dem Laptop verbinden, Drucker funktioniert nicht (ich weiß, es gibt da so ein Kabel, das man in Zeiten vor W-Lan genutzt hat, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein könnte), Handys laufen nur über mobile Daten und ich hab 3 Kinder im Homeschooling hier, denen ich ihre Unterrichtsmaterialien ausdrucken sollte und danach mit dem Handy die abfotografieren Lösungen auf diverse Plattformen hochladen 😭. Langfristig fehlt mir eine funktionierende Familie. Ich hab keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, da einfach zu viele Dinge vorgefallen sind. Die Konsequenz daraus ist, dass fast meine komplette Verwandtschaft mich jetzt als die Böse ansieht, die ihre Mutter sooo schlecht behandelt, obwohl sie angeblich alles für mich getan hat. Wir haben früher so viel zusammen unternommen und jetzt wird meine Familie (also mein Mann, ich und die Kinder) komplett ausgeschlossen, uns wird einfach nicht mehr Bescheid gesagt, bei den wenigen Geburtstagen, zu denen wir noch eingeladen werden, wird außer Hallo nicht mehr wirklich mit uns gesprochen. Persönlich ins Gesicht sagt es uns bzw. mir keiner, meine Großcousine (eine der wenigen zu denen nach wie vor ein inniger Kontakt besteht) hat mir aber gesteckt, wie über mich hergezogen wird. Ich weiß, auf solche Menschen kann ich gut verzichten, teotzdem fehlt mir der Zusammenhalt und die gemeinsamen Unternehmungen und für meine Kinder hätte ich mir auch gewünscht, dass sie als Teil einer intakten generationenübergreifenden Großfamilie aufwachsen 😢


melden

Was fehlt euch?

04.05.2020 um 14:07
Gesunder Menschenverstand und kritisches Denken bei einigen meiner Mitmenschen...


melden

Was fehlt euch?

05.05.2020 um 13:43
Einen starken Partner an meiner Seite 😞


melden

Was fehlt euch?

05.05.2020 um 16:04
Eine Golf 3 GTI Abgasanlage von Krümmer bis Endtopf incl. Lambdasonde und Hitzeschutzbleche sowie ein "G-Nockenwelle"


melden

Was fehlt euch?

05.05.2020 um 16:23
Meine zwei bereits zur Hälfte angezahlten Rolex Submariner in Weißgold.
Durch das kack Virus kommt es leider zu Lieferverzögerung.
Gekauft hatte Ich schon im Februar.


melden

Was fehlt euch?

05.05.2020 um 16:37
Gewissheit


melden

Was fehlt euch?

30.06.2020 um 13:43
Mir fehlt so vieles. Wo fange ich nur an?

Mir fehlen meine Oma und mein Opa mütterlicherseits. Beide durfte ich nie kennen lernen. Auch meine Oma und mein Opa väterlicherseits. Sie sind beide schon sehr lange nicht mehr auf dieser Welt. Bei meiner Oma war ich ca 10 Jahre und bei meinem Opa war ich 20 Jahre.
Leider hat er nicht mehr sein Urenkel kennen lernen dürfen. Er hat damals scheinbar gemerkt, dass er sterben wird, obwohl er nicht ernsthaft krank war. Er kam uns noch einmal besuchen und hat sich verabschiedet.

Dann fehlen mir noch meine Neffen. Einer hatte wohl keine Lust mehr weiter zu leben und der andere war sehr krank.

Und meine Schwiegereltern darf ich hier jetzt nicht vergessen. Sie waren wirklich liebe Menschen, die meinen Mann als ihr Kind angenommen und erzogen haben.

Das macht mich alles so traurig, dass ich schon so viele Menschen verloren habe. Sie fehlen mir alle sehr.

Was fehlt mir noch?

Ab und zu fehlt mir meine über alles geliebte Zigarette. Was macht man nicht alles für seine Gesundheit.

Mir fehlt auch mein Bein, so wie es früher war. Es konnte vernünftig laufen und sogar springen. Ja das waren noch Zeiten.


melden

Was fehlt euch?

30.06.2020 um 15:17
Mir fehlt Stille, ein einsamer Ort.

Die Menschheit ist mir zu laut.


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.06.2020 um 15:54
Gesundheit dann wäre Alles anders.


Anzeige

melden