weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist reiten nichts für Jungs?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Natur, Mann, Sport, Mobbing, Junge, Hobby, Männlich, Pferde, Reiten + 12 weitere
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:38
@Hornisse Nein ich glaube sie würden sowieso nein sagen. Ich hab noch nicht gefragt.


melden
Anzeige

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:39
@TheHuman1341

Nicht normal ? Weil du reiten möchtest. Schick sie zu mir wenn sie das wirklich denken.^^


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:40
@Hornisse Ich weiss nicht ob sie es normal fänden das ich reiten möchte. Oder ob sie meinen das wäre nicht normal.


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:42
@Hornisse Viele Jungen spielen ja Fussball, aber Fussball finde ich nicht so toll.


melden

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:45
@TheHuman1341

aber ge.. ist doch Schmarren. Ich bin auch geritten..ud da gabs natürlich auch Jungs. Wenn deine Eltern dich lieben werden sie gewiss so etwas nicht denken.
Trau dich.. :)


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:45
@Hornisse Also Fussball mag mein Vater auch nicht wirklich.


melden

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:46
@TheHuman1341


Na dann..^^


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:46
@Hornisse Was na dann?


melden

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:47
@TheHuman1341

..wirds schon gut gehen :D ...


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:48
@Hornisse Ich kann das nicht. :(


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:52
@Hornisse Wirklich nicht...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:57
@TheHuman1341
hi du :)
ich kann deine Bedenken total verstehen. Heutzutage ist das gängige Klischee, daß nur Mädchen reiten weit verbreitet wegen Wendy und Co.
Aber ich sag dir was: Reiten ist definitiv was für Jungen. Man soll das tun wofür man sich interessiert und es sich nicht ausreden lassen. Später kommt vielleicht eine Zeit wo du es bereust, weil du nicht das getan hast, was dir Spaß und dich glücklich macht.

Deine Eltern werden sicher nichts komisches von dir denken. Offenbar bist du ein naturverbundener, tierlieber Junge. Daran ist absolut nichts falsch, nichts zum schämen. :)
Deine Eltern sollen froh sein, wenn du nicht trinkst und keine Drogen nimmst, so seh ich das.

@Feind
du bist nicht erwachsen genug, um dir solche Kommentare vor einem offenbar Minderjährigen zu verkneifen, oder??


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 19:58
@popcorncandy Ja ich mag die Natur schon.


melden

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 20:01
Ich finde Reiten klasse, als Kind / Jugendlicher war ich auch viel reiten.
Und ich denke nicht, dass das nur was für Mädchen ist, auch wenn das einem so vermittelt wird (Mädchenzeitschriften mit Pferden etc).. aber naja, mal ehrlich, das ist doch Unfug. Pferde sind Tiere und Tiere kann man unabhängig vom eigenen Geschlecht mögen.

Nicht nur Mädchen sind tierlieb! Und das sollte auch keinesfalls suggeriert werden, dass nur sie es wären...


melden

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 20:02
@TheHuman1341
Wenn du wirklich reiten willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als deine Eltern zu fragen. Fragen kostet doch nichts und mehr als nein sagen können sie doch nicht. Wenn sie nein sagen, dann kannst du immer noch mit den Argumenten kommen, dass die meisten Jockeys männlich sind, Polizeipferde auch von Männern geritten werden usw.


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 20:03
@HAILEY25 Ja ich will wirklich reiten.


melden

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 20:04
@TheHuman1341

Kennst du denn jemand, der / die Pferde hat und kostenlos reiten lässt? Solches Glück hatte ich nämlich.
Später war ich bei einem Reiterhof, was teuer war (und Koppelreiten ist auch langweilig, vor allem wenn man selbst 16 ist und die anderen Grundschulalter haben... und auch noch weiblich sind).


melden
TheHuman1341
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 20:05
@AthleticBilbao Nein ich kenne niemanden.


melden

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 20:06
Hm tja, ich kann mir nicht vorstellen, wie Jungs das gut finden können... Nicht wegen der Sache an sich, Geschmäcker sind halt verschieden, aber das muss doch weh tun :D

Jeder sollte sich selbst frei entwickeln können :)


melden
Anzeige

Ist reiten nichts für Jungs?

26.10.2013 um 20:07
@TheHuman1341

Hm... wie gesagt, Reiterhof ist teuer und die reiten auch nur selten aus, zumindest war das meine Erfahrung.
Und die anderen dort... waren Mädchen im Grundschulalter.... aber nun gut, das war in einem kleinen Dorf und es war der einzige Reiterhof weit und breit. Vielleicht hast du was Preis- und Leistungsverhältnis betrifft ja mehr Glück.

Das private Ausreiten wird es aber wohl nie toppen können...

Edit:
Ausgeschlossen? Dann hat sich die Diskussion ja erübrigt... :no:


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blut ist eine Droge74 Beiträge
Anzeigen ausblenden