Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Loch im Bodensee

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Bodenee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:12
Hallo, ich habe heute im Internet gelesen, dass es im Bodensee ein Loch geben soll, was von Wasserpflanzen umgeben ist. In ihm soll schon ein Schloss versunken sein. Das Dorf heißt Oestheim und liegt in Franken oder so. Meerjungfrauen sollen dort auch leben, laut dem Bürgermeister. Was sagt ihr dazu? Kennt einer dieses Loch und war schon einmal jemand von euch dort?


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:15
wo im internet hast du das gelesen?
will auch ma lesn...
büttö *liebguck*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:16
da bin ich ja auch sehr auf die quelle gespannt :P



Wissen ist Macht


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:22
www.ich-schreibe-nur-hohle-sachen.de


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:24
das loch is eher im kopp

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:24
..vor allem auf einen guten Beleg dafür, dass der Bodensee neuerdings in Franken zu suchen ist.....

Um Himmels willen...wo haben manche Leute bloss so einen Schwachsinn her!...oder vielmehr: Warum muss eigentlich jeder offensichtliche TOTALSCH*** hier zur Diskussion gestellt werden?

Ab und an mal selbst nachdenken, Schlüsse ziehen...und wenn man o.g. dann tatsächlich glaubt, med. Fachpersonal konsultieren!

Gruss


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:25
die adresse sagt alles!!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:25
Ich bin aber auch gespannt auf die Quelle.... es ist zwar eine der unrealistischsten Dinge die gehört hab, aber die Geschichte ist zu fantastisch, um sie einfach untergehen zu lassen ;)....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:26
Äh ein Loch im Bodensee, ein Dorf das Oestheim heißt und in FRANKEN liegt.
Kannes sein das es da auch eine Raum-Zeit-Krümmung gibt, weil das sonst
nicht geht. Allerdings soll es im Bodensee eine/mehrere Unterirdische Höhlen
geben. Ein Grund warum der Bodensee für Taucher gefährlich ist.

Aber ich bin auch auf die Quellenangabe gespannt...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:34
vielleicht wurde ja das loch VON DEN franken gebuddelt...
who knows???

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:34
*muahaha* Dann mal her mit dem gutem Stueck.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:36
Das gehört wohl in Mystery und nicht in Menschen und Psyche oder?

Look at yourself and live again..


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 14:41
Nee, ich denke, das gehört auf den Müll... :-)


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 15:03
lieber gott, lass diesen theard endlich sterben....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 15:10
...dann müssen wir ja jetzt alle Angst haben das der Bodensee ausläuft:(

...aber wsa alles so in einem Loch hausen kann...aber nur mal so am Rande..warum heißt die Meerjungfrau Meerjungfrau...dsa wird doch nicht etwar etws mit dem meer zu tun haben?*alsomaldummfrag*

...na dann hoffe ich mal das die armen dinger nciht von Nessi gefressen werden..die Raum-Zeit-Grümmung schafft uns bestimmt auch Loch Ness in die Nähe...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 15:14
*bibber* ach hört doch auf *piens* wegen euch bekomm ich nur wieder alpträume!!!!!!! *tränen kullern*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 15:19
"Meerjungfrauen sollen dort auch leben" geile sache!

*sichseinetaucherausrüstunganzieht*

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 15:30
*aficionadatränenwegwisch*...alles halb so wild...PsyClone ist lieb und fängt sie nur für dich ein...also fast nur für dich..PsyClone..ich hoffe deine BAdewanne ist groß...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 15:33
*in tränen ausbreche* wuuuuuuhaaaaaaa die badewanne????? ich hätte nen teich anzubieten, das ist doch Meerjungfrauquälerei!!!!! Nein nein, das kann ich nciht ertragen´, mein Herz ist zu schwach!

*mit dem Handrücken meine Strin berühr und ... umfalla*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Das Loch im Bodensee

09.02.2005 um 15:37
*aficionadasanftdieWangetätschel*wir entreißen sie PsyClone und setzen sie in den Teich..ich hoffe nur das es Süßwassermeerjungfrauen sind..ansonsten werden sie wohl elendig in deinem Teich sterben...und wer weiß was der Bodensee für ein Wasser in dem Loch hat...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden