Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Loch, Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:42
/dateien/0,1351809741,2012-10-20 18-08-24 207Original anzeigen (1,6 MB)Hallo,

ich habe schon des Öfteren nun Höhlen im Wald entdeckt. Dadurch, dass ein Freund von mir Jöger mit eigenem Revier ist und ich öfter mit ihm auf Tour bin, habe ich mehr Höhlen gefunden, als mir lieb ist.

Eine habe ich als Bild angehängt, eine weitere kann folgen bei Bedarf.

Diese Höhlen sind keine Kinderspielplätze, die sind zu perfekt ausgegraben und gesichert. Die eine war sogar begehbar und hatte drei Räume, in denen aber hunderttausende von Steckmücken hausten und uns überfielen.

Was soll das, was ist da der Sinn?


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:44
Do wohnen die Illuminaten :troll:


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:45
zb auch bei Paintball ab und an üblich, Krieg spielen im Wald ...


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:45
Rubrik Menschen :ask: hm ...


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:46
@tic
soll ichs nach mystery stellen?^^ ich will keine ausserirdischen herbeirufen ;)


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:46
Oder da haben sich ein paar Leute nette Behausungen gebaut, entweder für
sich selbst oder für irgendwelche "Materialien" die man dort Bunkern könnte


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:47
och mir is das hulle :D @Shi wollts nur mal erwähnen ...

vielleicht auch nen Obdachloser?


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:48
Das ist das Ferienhaus von Franz Konz


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

01.11.2012 um 23:49
@tic
also die 3 höhlen die ich kenne, liegen luftlinie 50km auseinander... :-/ die eine (begehbar) hat einen großen raum, 2x2m oder so... weiß nicht... und die stechmücken? als obdachloser würde ich da nur mit schutzanzug reingehen...


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:01
Naturfotografen die Tiere vom Boden aus Knipsen und beobachten wollen :ask:


1x zitiertmelden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:01
weil sie lust dazu hatten.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:06
also ich hab als Kind im Wald öfter "Bunker" gebaut .. vielleicht Kinders :ask:


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:06
Zitat von tictic schrieb:Naturfotografen die Tiere vom Boden aus Knipsen und beobachten wollen
da wären zelte einfacher als gleich ganze Höhlen zu buddeln.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:07
@tic
das loch aufm bild ist 2m tief. und es wurde in wurzeliger erde gebaut,... hast du schonmal solch eine erde umgraben wollen? das ist ätzend sag ich dir. du kommst nicht mal 20cm tief mit einem spaten...

ob das kinder schaffen... weiß ich nicht


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:07
@Shi

Könnte ein Unterschlupf für einen Obdachlosen gewesen sein. Ich sah mal in einer Reportage, dass ein Obdachloser jahrelang im Wald lebte.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:09
Unterschlupf für Fetisch-Spielchen?! :D


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:10
die "Mafia" wollte Snufffilm Opfer verschwinden lassen und hat es sich dann anders überlegt und um das loch zu vertuschen haben sie nen Dach drüber gebaut ...


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:30
@Shi

Die sehen alt aus , wie alt schätzt Du sie ?
Weiß Dein Freund, der Jäger denn nichts darüber ?


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 00:37
Sieht nicht ganz ungefährlich aus.
Sie sollten zugeschüttet werden.
Dafür ist wahrscheinlich das Forstamt zuständig .
Ruf dort mal an.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 01:05
@Shi

joa zeig mal bitte noch fotos von den anderen hoehlen .. vllt sind die ja gemacht worden, um bestimmten tierarten unterschlupf zu bieten, weil natuerliche behausungen fehlen ?


melden