Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die menschliche Natur

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:11
Ich habe vieles beobachtet und kanns so zusammenfassen:
Willst du sie behalten, zeig ihr dass du sie loswerden willst. Willst du sie loswerden, zeig ihr dass du sie brauchst. Ist es nicht so, dass wir danach streben, das haben zu wollen, was wir nicht besitzen und das was wir schon haben als selbstverständlich abzustempeln? Ist euch aufgefallen, dass die leute an denen wir interesse haben, dass die an uns keine haben? Dass leute an uns interesse haben, wogegen wir wiederum nicht interessiert sind? Ich finde das mehr als merkwürdig und frage mich, ob ihr das aus eurer erfahrung her bestätigen könnt

Anzeige
2x zitiertmelden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:20
@Feind
„Die süßesten Trauben hängen am höchsten.“ ;)
Ja das mag so sein, liegt aber wohl in der menschlichen Natur.
Man kann dabei aber auch einfach nicht mitmachen. ;)


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:23
ehrlich gesagt finde ich das nicht merkwürdig,sondern ganz normal.

Der Mensch ist neugierig und gierig.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:26
ich finds nicht logisch, wenn eine frau zum beispiel sagt, dass sie einen fürsorglichen mann will und glücklich sein will und dann mit eine mann abhängt der sie runtermacht und das gegenteil von gibt.


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:28
Frauen stehen halt auf arschlöcher, sie wollen einen Mann haben wo sie der Meinung sind den noch nach ihren Vorstellungen formen zu können. ;)


2x zitiertmelden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:29
@nasirjones
das würde erklären warum ein perfekt scheinender mann nicht bei ihnen ankommt :D


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:30
@Feind
Richtig. Wobei es fast unmöglich ist einen Macho umzuerziehen. :D Aber na ja Frauen halt ;)


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:32
@nasirjones
wieso is das so, kannste das erklären


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:33
@Feind
Ich weiß und verstehe es selber noch. Ich habe es alles mitbekommen, auch persönlich. ;)


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 20:33
*nicht


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:01
Zitat von FeindFeind schrieb:Ich finde das mehr als merkwürdig und frage mich, ob ihr das aus eurer erfahrung her bestätigen könnt
Tja, der Mensch hat eben einen Dachschaden....xD


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:04
<- Kann das bestätigen.
Ich krieg auch nie was ich will :(


1x zitiertmelden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:28
@Primeval
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Ich krieg auch nie was ich will :(
Dann schmeiß Dich auf den Boden, trampel mit den Füßen und schreie so laut Du kannst!
Entweder kommt dann die gute Fee und erfüllt Dir einen Wunsch, oder 2 Herren mit einer schicken Jacke. :D :D


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:32
@DiePandorra
Ich nehm die Fee, ist wenigstens ne sie :D


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:33
@Feind

Ihr müsst Phsyschologie u. Schauspielerei Studieren.
Lügen bis sich die Balken biegen. u.s.w

oder

einfach auf die richtige warten :)


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:35
@Primeval
Ja, aber wenn Du Pech hast vielleicht schon 500 Jahre alt. :troll: ;)

Ich glaube nicht, dass man nie bekommt, was man will.
Es ist doch so, dass einem die Dinge, die man nicht bekommt viel länger im Gedächtnis bleiben als die Dinge, die man bekommt. Das ist auch schon alles. ;)


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:37
@DiePandorra
Okay sagen wir mal:
Nicht materielle sondern psychische Dinge oder so..^^


1x zitiertmelden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:38
@Primeval
Was für
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:psychische Dinge oder so
brauchst Du denn? :ask:


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:38
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Frauen stehen halt auf arschlöcher, sie wollen einen Mann haben wo sie der Meinung sind den noch nach ihren Vorstellungen formen zu können. ;)
Nicht unbedingt. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass man sich gegenseitig formt, wenn man sich liebt. Und das nicht unbedingt gegen den Willen des Partners.


melden

Die menschliche Natur

02.11.2013 um 21:40
@DiePandorra
Ich geh mir Liebe kaufen.


Anzeige

melden