weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen viele Apple?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Hass, Apple, Android, Samsung
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Thema mehrfach vorhanden. Grünes Bakelittelefon4Ever
Seite 1 von 1
inspiratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 18:55
Ständig hört man Leute, die gegen Apple sind und sich für Android und SAMSUNG starkmachen. Mit starken aber auch mit sehr schwachen Argumenten.

Meistens sind es Leute, die sich weder iPad noch iPhone finanziell leisten können. Doch das wird meistens geleugnet. Es wird lieber gesagt: "Ich brauche das nicht!"


Woher kommt der APPLE-HASS?

Ist es Vernunft oder einfach nur GEIZ?


melden
Anzeige

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 18:56
@inspiratio

Mein HTC One ist geiler als ein iPhone. Leisten könnt ich's mir ja schon, aber wozu? :troll:


melden
inspiratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 18:57
Was ist denn besser an deinem HTC?


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:02
@inspiratio

Ich weiss nicht genau, ich dachte, ich müsste jetzt Apple haten... ^^

Naja, der Bildschirm ist grösser und hat dabei eine noch bessere Auflösung, ausserdem gefallen mir Farben darauf besser; zudem benutzte ich eh diverse Google-Dienste, die im Android-System dann perfekt integriert werden können. Hauptsächlich ist's einfach etwas billiger, Apple ist konstant zu teuer. Das konnten sie rechtfertigen, solange sie technisch unbestritten 'einsame Spitze' waren, aber das sind sie halt nicht mehr.


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:03
@inspiratio
Apple hat ein hässliches Design. Mir nicht verspielt genug.


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:04
Keine Ahnung, ich habe ein iPod, das habe ich von meinem Neffen abgekauft.
Sonst habe ich nichts vom Apple.
Beim iPhone würde ich nie ein Apple kaufen, so viel ich weiss kann man da den Akku nicht wechseln.


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:04
Mein HTC Wildfire ist das beste Handy der Welt. Warum? Weil ich es von meinem Liebsten hab. :)
Wofür brauch ich ein Handy? Zum Musikhören, SMSen, Telefonieren. Das konnte mein altes Samsung Star problemlos. Dann ging es kaputt, und ich bekam mein HTC.
Natürlich hatte ich auch schon ein I Phone, dass einer Freundin, zum testen. Es ist nicht meins. Kann einfach zuviel ;)


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:05
@inspiratio
ich hab nur negatives gehört aus dem Freundeskreis. Ich bin meinem Sony Xperia treu. Hat alles was ich brauche und Akku ist auch top! Für mich persönlich das Wichtigste neben schnellem Internet.


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:05
Warum lieben so viele Leute Apple?

Ständig hört man Leute, die gegen Android sind und sich für Apple starkmachen. Mit starken aber auch mit sehr schwachen Argumenten.

Meistens sind es Leute, die sich weder mit Samsung noch mit Nokia abgeben wollen. Doch das wird meistens geleugnet. Es wird lieber gesagt: "Ich brauche das nicht!"


Woher kommt der ANDROID-HASS?

Ist es Vernunft oder einfach nur um zu denken, etwas BESSERES zu sein??


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:08
inspiratio schrieb:Woher kommt der APPLE-HASS?

Ist es Vernunft oder einfach nur GEIZ?
Hass hat nie etwas mit Vernunft zu tun. Bei nicht wenigen hat man den Eindruck, dass sie irgendwie gefrustet sind und deshalb über Apple herziehen. Ob die jetzt aber gefrustet sind, dass sie selbst keine Apple-Produkte haben oder aber gefrustet sind, weil sich andere für Apple und nicht für Samsung/HTC oder was auch immer entscheiden, keine Ahnung.

Im Internet viel Zeit damit verbringen, Geräte von einem Hersteller schlecht zu machen, obwohl man gar kein Gerät des besagten Herstellers besitzt, das ist aber auf jeden Fall etwas seltsam.

Emodul


melden

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:08
@rutZ

giphy


melden
Anzeige

Warum hassen viele Apple?

22.11.2013 um 19:10
@Thawra
danke^^


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Thema mehrfach vorhanden. Grünes Bakelittelefon4Ever
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden